Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
Liste ist durchgezockt. :)

PSN-ID: AllenSchezar81

Level: play for play => https://lbp.me/v/92kh6t

bist drin...

werd dann auch am wochenende noch die neuen spielen,

Bl00d_Hung4r: 1 sec by blood

tmulle: p4p-www.trophies-ps3.de

Thrill_Chriz: El Capitán

Schwarzenwein: pls p4p very short

AllenSchezar81: play for play

komm leider unter der woche nich dazu

Geschrieben

Hey, ich kann runter von der Liste - gerade 50 Plays voll! Ich danke ALLEN Spielern und denjenigen, die mein Level gespielt haben! Außerdem danke an Alle, die das hier möglich machen und auf dem Laufenden halten. Viel Erfolg euch weiterhin beim zocken! :)

Geschrieben
Hey, ich kann runter von der Liste - gerade 50 Plays voll! Ich danke ALLEN Spielern und denjenigen, die mein Level gespielt haben! Außerdem danke an Alle, die das hier möglich machen und auf dem Laufenden halten. Viel Erfolg euch weiterhin beim zocken! :)

gratuliere...EDIT: gelöscht..

Ich habe alle auf meine Liste gesetzt und werde sie wahrscheinlich heute noch spielen.. wenn nicht dann werde ich es morgen tun!

PSN-ID: M4rUd41

Level: M4rUd41's World of Watercraft

sag wenn du durch bist ... ERST DANN kommst du auf die liste...so sind nunmal die regeln..

Geschrieben

sag wenn du durch bist ... ERST DANN kommst du auf die liste...so sind nunmal die regeln..

Ja ich weis... ich wollte nachdem ich sie gespielt habe noch "€dit: Fertig :D" hinschreiben .. mein Bruder ist grad an der ps3 ( -.- ) aber ich werde sie gegen 19 uhr spielen da er dann weg geht!

€dit: Den anderen Beitrag mit "€dit: Fertig :D" versehen

also... bin jetzt halt fertig... komme ich jetzt auch auf die Liste? :D

Geschrieben

So, habe gerade die Liste abgearbeitet, würde also auch gerne in die Liste aufgenommen werden.

PSN-ID: Liyah79

Level: 7 SINS - Gluttony

Besten Dank im Voraus. (Würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere auch meine anderen Level ausprobiert).

Geschrieben
So, habe gerade die Liste abgearbeitet, würde also auch gerne in die Liste aufgenommen werden.

PSN-ID: Liyah79

Level: 7 SINS - Gluttony

Besten Dank im Voraus. (Würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere auch meine anderen Level ausprobiert).

bist in der liste

Geschrieben

Ich kann jetzt auch von der Liste genommen werden, bei mir hat es gestern Abend BING gemacht :)

Hab alle die neu hinzugekommen sind und die noch nicht von mir gespielt wurden schon auf meine Warteschlange gesetzt (werden bis spätestens Mo oder Di gespielt!).

Vielen Dank an alle die mein LVL gespielt haben!

Viel Erfolg allen, die noch auf die Trophie warten müssen!

Geschrieben

Hey Freunde,

heute morgen habe ich die Trophy bekommen.

Wollte mich ganz herzlich bei allen bedanken :)

werde heute noch mal die liste durch spielen :)

greetz and Happy Gaming

SmilieKing

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...