Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
hab die liste vor 5 tagen abgearbeitet. wann komm ich denn in die liste?

xsonnyblack- : p4p sonny88

dann wenn sich jemand neues bereit erklärt, die liste weiterzuführen....

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe soeben alle Level der Liste beendet und bitte um eigene Aufnahme in die Liste!

PSN-ID: Stenz

Level: 0815

Gruß

Stenz

Geschrieben

Hab bin die liste durchgegangen und hab alle levels aus eins nicht gespielt, da ich es nicht gefunden hab. Bitte dann um aufnahme, sobald jemand die liste weiter macht. Werde dann auch versuchen bei den neu aufgenommen levels mit zumachen

Psn id: mortem_obi

Level: 1 sec by obi

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben das BigBoss4324 die Liste abgearbeitet hat und er sich hier im Forum aber nicht anmeldet. Bitte setzt ihn doch mal auf die Liste.

Danke

Mfg

Guul1973

Geschrieben

Hiermit schließe ich den Thread auf Wunsch des Erstellers. Falls sich jemand anderes zutraut die Arbeit fortzuführen, soll sich derjenige bitte bei mir melden, dann gebe ich den Thread gerne wieder frei.

- closed -

Geschrieben

ok alles klar...

muss noch kurz was erledigen und danach bring ich dann mal die liste auf den neusten stand :)

EDIT: Die Liste ist Aktuell, also immer schön spielen und bis morgen ;)

Geschrieben

Die Liste ist Aktuell, also immer schön spielen und bis morgen ;)

Die Liste in Post #1 ist NICHT aktuell. Schau doch mal deinen Thread durch, wer aller von der Liste genommen werden wollte, hier ein paar Beispiele, die mir beim lesen untergekommen sind:

GWolf: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-post3551272.html#post3551272

DerBolzi: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-post3529679.html#post3529679

Zahnpfaul: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette-post3364652.html#post3364652

Darüber hinaus stehen teilweise Leute seit November (!) auf der Liste. Und es gibt diejenigen, die kein einziges Play zurückgeben - welche das sind wirst du ja selbst sehen, weil sie dein Level auch nicht spielen werden.

Diese beiden Gruppen würde ich an deiner Stelle mal anschreiben, ob sie überhaupt noch Interesse daran haben, bei diesem P4P-Projekt mitzumachen, oder ob sie "vergessen" haben sich abzumelden. Dann kannst du sie nämlich auch von der Liste nehmen und dann wird die Liste für Neue auch wieder übersichtlicher. Ich weiß nicht wie ihr das seht Leute, aber ich finde, dass jeder, der es nicht schafft, ein gegebenes Play mit hinterlassener Nachricht innerhalb von einer Woche zurückzugeben, von der Liste gestrichen werden sollte, dann ist es den Neuen gegenüber wieder fairer, weil sie nicht so viele nutzlose Plays herschenken.

Ach ja, noch was. Ich finde das fein von Dir, dass du die Arbeit mit diesem Thread übernommen hast. Und spiel doch bitte auch mein Level, das hast du nämlich übersehen und irrtümlich ausgelassen.

EDIT: Ich habe gerade auch die Neuen auf der Liste besucht ;-)))

Stenz: 0815

xsonnyblack-: p4p sonny88

Rexinat: 50 runs pls/0 seconds lvl

mortem_obi: 1 sec by obi

BigBoss4324: Little Big Plok

Michi86-: Crazy Lagoon

und

Bl00d_Hung4r: 1sec by Blood (noch nicht auf der Liste)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...