dafamu Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Habe jetzt 36 Plays^^ Vielen Dank schonma und auf gehts zu den letzten 14 Plays !! Grüße
Caedes Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 da kann ich mich nicht anmelden deswegen habe ich dieses problem dass ich die lvl nicht spielen kann ich weiss nicht warum aber ich kann mich nirgendwo mit meiner ps3 id anmelden ich weiss leider nicht warum Einfach ma an den Playstation Support schreiben und dein Problem schildern, oder einfach anrufen und klären. Wäre doff, wenn du YLOD oder sonst was fpr ein Fehler auf deiner Ps3 bekommst und kannst dich dann nicht mehr mit deiner ID anmelden, alle Trophys, Downloads und Geld weg, wär ärgerlich.
Carlitoman Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 elum und ISK2009 haben mein Level nicht gespielt. CCKratos: 1 sec P4P Ich fnde das nicht fair wenn diese Spieler dann schreiben, dass sie die Liste komplett gespielt haben. Ich kontrolliere fast aller 2 Tage ob neue Spieler hinzugekommen sind und spiele diese Level dann auch noch.
Illhead Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 @Carlitoman: Sehe ich genauso! Der ISK2009 hat auch mein Level nicht gespielt und CS12051988 genauso wenig... Auf meine PN wurde auch nicht reagiert, als ich darauf aufmersam machte...
Bibop1989 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So Leute wird es leider immer geben...ich bin jetzt auch "erst" bei 46Leuten, die mein Level gespielt haben. Werde nach Erhalt der Trophäe dann schauen wer gespielt hat und alle ebenfalls zurückspielen. Mal schauen wer alles gemogelt hat
Chrissy Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 @Carlitoman:Sehe ich genauso! Der ISK2009 hat auch mein Level nicht gespielt und CS12051988 genauso wenig... Auf meine PN wurde auch nicht reagiert, als ich darauf aufmersam machte... dito. meins wurde auch nicht gespielt. was ist den so schlimm daran ein level zu spielen wo eh nur 1 sek dauert
xxFOHLExx Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 spielt mein level, spiele eures dann 100 pro auch. xxFOHLExx <<<
ISK_2009 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hab jetzt eure lvl gespielt, hab sie davor nicht gefunden fals ich noch was vergessen hab bitte bescheit sagen und nicht gleich ausrasten !!!
R3VILO Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hab jetzt eure lvl gespielt, hab sie davor nicht gefundenfals ich noch was vergessen hab bitte bescheit sagen und nicht gleich ausrasten !!! Du weißt schon dass das jeder nachgucken kann, ich hab mal einfach in 3 Levels (unter anderem auch bei meinem) geguckt, und siehe da, du stehst da nicht einmal drinne. Das man mal eins nicht findet ok, aber zu sagen hab alle und dann fehlt die hälfte, wenn nicht sogar alle? Was erwartest du denn hier? Das hier ist ein geben und nehmen!!!
Yiasmat Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 servus an alle, brauche noch die 50 leute trophäe. da ich die letzten 3-4 seiten gelesen habe und sehe das sich nicht jeder an die abmachungen hält, schreib ich's einfach mal frei raus. spielt mein lv. macht ein kommentar und ich werde euch auch helfen wenn ihr es gespielt habt. mir geht es langsam auf den kecks, 5mio lv. da kann doch keiner auf normalen weg die trophäe kriegen. mein lv. heisst 50 Players Trophy. thx im voraus und kommentar nicht vergessen sonst kann ich euer lv. nicht spielen grüße Yiasmat
Maulwurf_DE Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 alle 36 aktuell auf der Liste gespielt und p4p Kommentar hinterlassen... Bitte auch in die Liste aufnehmen: Maulwurf_DE Level: https://lbp.me/v/2jgvty
ryuu049 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 So,setze mich jetzt ran und spiele jedes LVL einmal kommentiere es auch.... bitte spielt dann auch mein LVL,please^^ https://lbp.me/v/4gqgdd gruß ryuu049
Squallkae Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hab jetzt eure lvl gespielt, hab sie davor nicht gefundenfals ich noch was vergessen hab bitte bescheit sagen und nicht gleich ausrasten !!! Mich auch nicht vergessen Bitte https://lbp.me/v/32k7z3 Wenn gespielt, dann spiel ich zurück
Blackott Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 würde gerne in die Liste aufgenommen werden, bzw wo finde ich diese liste ? Psn: ID: Blackott- Leveln: BM1
Ju_Pagode Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ihr könnt mich aus der Liste nehmen, hab die Trophäe bekommen. Vielen Dank an alle!
R3VILO Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 würde gerne in die Liste aufgenommen werden, bzw wo finde ich diese liste ?Psn: ID: Blackott- Leveln: BM1 ließt du eigentlich auch was? Im ersten Beitrag ist die Liste und alles erklärt wie du sie am besten abarbeiten kannst.
Blackott Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ließt du eigentlich auch was? Im ersten Beitrag ist die Liste und alles erklärt wie du sie am besten abarbeiten kannst. sry !! hab übrigens gerade begonnen die liste abzuarbeiten, aber irgendwie findet er nicht jeden namen ... hab immer 5 mal die schreibweise kontrolliert, aber trotzdem ! woran könnte das liegen?
itz_duy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 danke schön. ihr könnt mich aus der liste streichen
R3VILO Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hab übrigens gerade begonnen die liste abzuarbeiten, aber irgendwie findet er nicht jeden namen ... hab immer 5 mal die schreibweise kontrolliert, aber trotzdem ! woran könnte das liegen? gibst du die im spiel selbst ein oder bei www.lbp.me ein? am besten du gehst auf lbp.me meldest dich mit deinem PSN-ID an und suchst da die levels. du kannst die dann dort auf die Warteschlange machen. Wenn du dann LBP startest stehen docht die levels.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.