Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette


Beji

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe auch soeben die Liste abgearbeitet und gespielt ;).

Habe 'p4p tps3.de "1sec p4p"' in die Kommentare geschrieben.

Da ich nun liebend gerne auch auf die Liste möchte hier die notwendigen Daten.

PSN-ID: Thinner187 Link auf LBP.me

Level: 1sec p4p Link auf lbp.me

Danke im Vorraus !

Gruß Thinner187

P.S Einige haben vergessen nicht bescheid zu geben das ihr Level schon 50 mal gespielt wurde ! Liste könnte gut die Hälfte kleiner sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auch soeben die Liste abgearbeitet und gespielt ;).

Habe 'p4p tps3.de "1sec p4p"' in die Kommentare geschrieben.

Da ich nun liebend gerne auch auf die Liste möchte hier die notwendigen Daten.

PSN-ID: Thinner187 Link auf LBP.me

Level: 1sec p4p Link auf lbp.me

Danke im Vorraus !

Gruß Thinner187

P.S Einige haben vergessen nicht bescheid zu geben das ihr Level schon 50 mal gespielt wurde ! Liste könnte gut die Hälfte kleiner sein ;)

ja, dass ist mir auch aufgefallen..man sollte es vielleicht zur pflicht machen das man nur mit dem level link aufgenommen wird..so kann man schnell prüfen ob die leute die 50 schon voll haben und dann halt aus der liste nehmen..aber Slydog steck hier schon viel arbeit rein..er macht ein guten job hier..vielleicht sollte das eine zweite person im auge behalten und dann Slydog immer mitteilen sobald einer die 50 voll hat..

ich würde das machen..hab aber beruflich viel um die ohren und dadurch leider kaum zeit.

und das mit dem level-link wäre auch noch zum vorteil, dass man jedes level auf jeden fall findet..so besteht die möglickeit ein level nach und nach übers internet in die warteschlange zunehmen und so haben die neuen leute die liste schnell abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass ist mir auch aufgefallen..man sollte es vielleicht zur pflicht machen das man nur mit dem level link aufgenommen wird..so kann man schnell prüfen ob die leute die 50 schon voll haben und dann halt aus der liste nehmen..aber Slydog steck hier schon viel arbeit rein..er macht ein guten job hier..vielleicht sollte das eine zweite person im auge behalten und dann Slydog immer mitteilen sobald einer die 50 voll hat..

ich würde das machen..hab aber beruflich viel um die ohren und dadurch leider kaum zeit.

Hi, habe auch soeben die Liste abgearbeitet und gespielt ;).

Habe 'p4p tps3.de "1sec p4p"' in die Kommentare geschrieben.

Da ich nun liebend gerne auch auf die Liste möchte hier die notwendigen Daten.

PSN-ID: Thinner187 Link auf LBP.me

Level: 1sec p4p Link auf lbp.me

Danke im Vorraus !

Gruß Thinner187

P.S Einige haben vergessen nicht bescheid zu geben das ihr Level schon 50 mal gespielt wurde ! Liste könnte gut die Hälfte kleiner sein ;)

es stehen auch spiele aus LBP 1 mit drin also muss es nicht der fall sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stehen auch spiele aus LBP 1 mit drin also muss es nicht der fall sein ;)

hi !

tue mich noch schwer mit dem bezug des teils: "...es nicht der fall sein". Was muss nicht der Fall sein da auch LPB 1 Spiele beinhaltet sind ? Sry meine trantütigkeit ! vlt liegts auch am wenigen schlaf atm aber ich check einfach nit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein Level schon in LittleBigPlanet 1 gespielt wurde zählen dies nicht für die Trophy.

So kann es passieren, dass ein Level schon mehr als 50 Spieler ohne das derjenige die Trophy hat.

oh ok danke ! wieder was dazu gelernt ^^

danke auch für den listen eintrag, mein level link in der liste ist aber defekt :S verlinkt in ne leere seite.

gruß thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht ganz?

Soll ich nun 269 Seiten hier durch gehen?

Schon mal ohne Gewähr:

PSN-ID: xeScenCex

Level: Rawr

Lasst mir bitte eine Nachricht da, ich spiele zurück, garantiert.

Sobald ich weiss, welche Liste ich durch zu gehen habe, tu ich das.

//edit: alle lbp.me Games aus dem ersten Post sind scho mal abgehandelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread nicht ganz?

Soll ich nun 269 Seiten hier durch gehen?

Schon mal ohne Gewähr:

PSN-ID: xeScenCex

Level: Rawr

Lasst mir bitte eine Nachricht da, ich spiele zurück, garantiert.

Sobald ich weiss, welche Liste ich durch zu gehen habe, tu ich das.

//edit: alle lbp.me Games aus dem ersten Post sind scho mal abgehandelt worden.

Das steht doch Alles im ersten Post haargenau erklärt! Du musst nur diese Level spielen, die in der Liste im ersten Post stehen und einen Kommentar hinterlassen... Mein Level hast du ja anscheinend auch noch nicht gespielt!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...