Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke bei dem level reicht doch, oder?

ich würde es einfach bei beidem hinschrieben doppelt hält besser^^

@bastistar

wie lange warst du auf der P4P liste bis du 50 spieler zusammen hattest ??

gute 14 tage also gign eig recht schnell

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
5 tage reichen auch, wenn man zusätzlich noch ein wenig tut.

ja von den 14 tagen war ich aber auch noch 8 tagen auf kursfahrt udn hab das spiel an sich gespielt also story und sowas

Geschrieben

wollte mal nachfragen wie lange es dauert in der liste aufgenommen zu werden,da ich am 14.04 alles gespielt hatte und das ja auch im forum bestätigt wurde.und leute die später gekommen sind schon auf der liste stehen.

Geschrieben

Bitte in die Liste aufnehmen.

Habe alle Level bis auf

cars_10: 1 sec in the water

gespielt. (Den konnte ich leider nicht finden...?!)

Und als Kommentar P4P eingetragen.

PSN: Orakimo

Lvl: Very SHORT for TROPHY

Danke

Geschrieben
habe auch die liste abgearbeitetbitte meine level spielen:

ID:PlatinaHunter

Level: Pacman

Also bei mir warst du nicht !! Soviel zu hab alle abgearbeitet^^

Mir fehlen noch 11 Besucher. Vielen Dank bisher an alle 39 Personen, die mein Level besucht haben:

JaktheDaxter, Bentinga, cars_10, thooomi, Predator162, Habes_18, Marcel_Becker, ExclusivDesign71, Fogcat, GisleMaurice, Spy-1972, OUTBACK6, maderako, OSTRO1000000, LordNeodym, Cursedraven, YDobiBsY, ellileon, Beglubbt82, yogibaer93, thoongy84, Ferrisplays, NO1kimifan, Passi93, DrDeaht72, W_-Warchief-, Funker93, Sna1k3, Vo1cl, jakefitz77777, denki_hitsuji, PhantomEdo, jwb04f, Tardorion, MedBoy--, Orakimo, Gremlin420, kaworim, Ryu-Lai

Geschrieben
wollte mal nachfragen wie lange es dauert in der liste aufgenommen zu werden,da ich am 14.04 alles gespielt hatte und das ja auch im forum bestätigt wurde.und leute die später gekommen sind schon auf der liste stehen.

Du stehst jetzt auf der Liste.

Bitte in die Liste aufnehmen.

Habe alle Level bis auf

cars_10: 1 sec in the water

gespielt. (Den konnte ich leider nicht finden...?!)

Und als Kommentar P4P eingetragen.

PSN: Orakimo

Lvl: Very SHORT for TROPHY

Danke

Hier der Link für das Level https://lbp.me/v/zqhwhs

Bitte spiel das noch.

Geschrieben

Jo bei mir auch nur noch 9

@ PlatinaHunter: Ich warte noch^^ wenn schon unverdient auf die Liste dann erfüll im nachhinein noch deinen Job. Hab mal stichprobenartig 8 Level geguckt die du angeblich gespielt haben sollst... nirgendswo bist du dabei. Nichts gegen dich (kenn dich ja nicht), aber du willst ja auch das die Leute in dein Level kommen oder? :)

Geschrieben
Ihr könnt mich von der Liste entfernen :D Hab die trophy bekommen, inkl. Platin =) Danke für eure Hilfe :D

herzlichen glückwunsch, muss jez mal guggn wieviele mir no fehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...