Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
mir fehlen noch 33 :( bin gespannt wann da was vorwärts geht

suche: p4p und dann einfach die spielen, die selber noch keine 50 haben, weil die gucken wenigstens noch und spielen deinen level dann meißtens auch.

Geschrieben
suche: p4p und dann einfach die spielen, die selber noch keine 50 haben, weil die gucken wenigstens noch und spielen deinen level dann meißtens auch.

jo, muss i dann mal guggn, thx

Geschrieben

Yeah :D

ich brauch noch 15 verschiedene spieler für die trophäe, und dann noch 3 stunden kreativ modus dann hab ich meine Platin:D heute abend mache ich noch die 3 stunden, und dann nur noch für die Platin abwarten :D

Geschrieben
Yeah :D

ich brauch noch 15 verschiedene spieler für die trophäe, und dann noch 3 stunden kreativ modus dann hab ich meine Platin:D heute abend mache ich noch die 3 stunden, und dann nur noch für die Platin abwarten :D

coole sache, mir fehlen nur no ca. 30 spieler dann platin

Geschrieben

hey leute!

ich habe alle levels auf der liste gespielt und habe als kommentar "P4P" geschrieben..

die level die schon 50 gehabt haben, habe ich ausgelassen.

PSN ID: funker93

LVL: short p4p

Danke

Geschrieben
Mich könnt Ihr wieder von der Liste nehmen, habe soeben Platin erhalten.

Danke an alle, die meinen Level gespielt haben.

Da ich immer noch 2 x auf der Liste Seite 1 stehe, ich kann von der Liste genommen werden, habe Platin.

PSN-ID: ExclusivDesign71

Und nochmals DANKE an alle !!!

Geschrieben

ein tipp an alle spielt neue levels die noch nicht gespielt wurden und dann hinterlasst ne rezension mit please play my level... und das dann auch nochmal als kommentar auf seinem planeten

Geschrieben
ein tipp an alle spielt neue levels die noch nicht gespielt wurden und dann hinterlasst ne rezension mit please play my level... und das dann auch nochmal als kommentar auf seinem planeten

ich denke bei dem level reicht doch, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...