ExclusivDesign71 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Also bei mir war er. Und ich auch bereits bei Ihm. Find den Link im Startpost echt gut, da kann man jederzeit gucken wer schummelt ;-)An dieser Stelle schon mal einen Dank an: Bentinga, Spy-1972, GisleMaurice, Fogcat, ExclusivDesign71, Marcel_Becker, Habes_18, Predator162, thooomi, cars_10, JaktheDaxter Mehr als ein fünftel ist geschafft *lach* Das stimmt, ist wieder wie bei der Herzkette LBP 1, wenn wirklich ALLE sich an die Liste halten würden und sie auch abarbeiten würden, hätte ich die 50 Spieler schon ;-) Habe jetzt auch extra alle anderen Level gelöscht, sodass nur noch 1 Level vorhanden ist, da es leider immer noch Spieler gab, die die anderen Level spielten und Herzten anstelle meines P4P Levels. Jetzt fehlen "nur" noch 11 Personen, welche mein Level spielen und dann ist die Platin mir :-)
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Das stimmt, ist wieder wie bei der Herzkette LBP 1, wenn wirklich ALLE sich an die Liste halten würden und sie auch abarbeiten würden, hätte ich die 50 Spieler schon ;-)Habe jetzt auch extra alle anderen Level gelöscht, sodass nur noch 1 Level vorhanden ist, da es leider immer noch Spieler gab, die die anderen Level spielten und Herzten anstelle meines P4P Levels. Jetzt fehlen "nur" noch 11 Personen, welche mein Level spielen und dann ist die Platin mir :-) Ja das stimmt, ich hab auch nur 1 Level online gestellt, da kann man dann nix übersehen. 11 Leute sind nicht mehr viel Muss mal demnächst wieder ins Game schauen ob ich schon 50 Spieler voll hab
thooomi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja das stimmt, ich hab auch nur 1 Level online gestellt, da kann man dann nix übersehen.11 Leute sind nicht mehr viel Muss mal demnächst wieder ins Game schauen ob ich schon 50 Spieler voll hab Mach es so. Dann brauchst Du das Spiel nicht extra starten! https://lbp.me/search?q=nicolaixx Und wie Du siehst, hast Du die 50 bereits voll! P.S. Das Level kenn ich noch aus LBP1 Zeiten! Du bist aber nicht der "Schöpfer", oder?
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mach es so. Dann brauchst Du das Spiel nicht extra starten!https://lbp.me/search?q=nicolaixx Und wie Du siehst, hast Du die 50 bereits voll! P.S. Das Level kenn ich noch aus LBP1 Zeiten! Du bist aber nicht der "Schöpfer", oder? Hey cool die Seite kenne ich noch gar nicht Aber wie man sieht, hab ich laut dieser Liste die 50 Spieler voll ... ich check das mal ab obs wirklich so ist. Und nein, ich bin nicht der Schöpfer, ich habs mir einfach kopiert und unter einem anderen Namen abgespeichert EDIT: Ok, danke an alle, ich hab die Trophy nun soeben bekommen, könnt mich aus der Liste wieder austragen
ExclusivDesign71 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Also, das verstehe ich jetzt nicht: https://lbp.me/search?q=ExclusivDesign71 Da sind es 70 verschiedene Spieler gewesen, aber im Spiel auf Meine Erde habe ich jetzt 43 verschiedene Spieler, also noch keine 50. Wo ist denn da der Fehler?
Bleeki Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 meine PSN ID ist bleeki und der Level ist "bleeki 1-1" ich bin noch am rumprobieren aber es nimmt langsam gestalt an
Batz1995 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Spy-1972 hatte vergessen bei dir ne Rezension zu schreiben, habe es eben schnell nachgeholt.
zogger07 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 habe gesehen das 5 leude mein level boring level for trophy von zogger07 gespielt haben und einen kommentar hinterlassen, habe gleich euer level auch gespielt und kommentar als beweis hinterlassen. gruß
Spy-1972 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Also, das verstehe ich jetzt nicht:https://lbp.me/search?q=ExclusivDesign71 Da sind es 70 verschiedene Spieler gewesen, aber im Spiel auf Meine Erde habe ich jetzt 43 verschiedene Spieler, also noch keine 50. Wo ist denn da der Fehler? ich glaube auf der seite siehst du die gesamtzahl aus lbp 1&2
ostro Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hallo.hab grad die komplette liste abgearbeitet und kommentar hinterlassen. psn id ostro1000000 level:1 sec level
ellileon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hi könnt ihr mich auch auch nehmen ich werde morgen oder so die liste abarbeiten ID:ellileon LVL:Hotel Bomb Survival
zogger07 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hallo.hab grad die komplette liste abgearbeitet und kommentar hinterlassen.psn id ostro1000000 level:1 sec level habe dein level gespielt, da du ja n kommentar hinterlassen hast. wie es mit der liste aussieht, da bin i ned zuständig
bastistar Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hi könnt ihr mich auch auch nehmen ich werde morgen oder so die liste abarbeitenID:ellileon LVL:Hotel Bomb Survival erst die liste abarbeiten und dann wirst du aufgenommen
ExclusivDesign71 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Mich könnt Ihr wieder von der Liste nehmen, habe soeben Platin erhalten. Danke an alle, die meinen Level gespielt haben.
MysterioJN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hi könnt ihr mich auch auch nehmen ich werde morgen oder so die liste abarbeitenID:ellileon LVL:Hotel Bomb Survival am besten find ich "morgen oder so" ^^ Glückwunsch @ ExclusiveDesign71 Ich bin schon bei ganzen 15 ^^
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 gestern war ich shcon bei 41 mal sehen wie weit ich heute bin.... spielt mal auch alel bitte das level von ladygaga1701 ist ne freundin von mir
cars_10 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 spielt mal auch alel bitte das level von ladygaga1701 ist ne freundin von mir Spielt denn ladygaga dann auch alle Level von uns?
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Spielt denn ladygaga dann auch alle Level von uns? ja klar... ihr spielt ihre und sie dann eure
SynTeX000 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 bitte spielt auch mein level.. ich schaue manchmal bei einigen vorbei, und dann sehe ich das bei manchen pro tag 3-4 spieler dazu kommen, und bei mir gerade mal einer. bitte vergesst nicht auch mein level zu spielen. SynTeX
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 bitte spielt auch mein level..ich schaue manchmal bei einigen vorbei, und dann sehe ich das bei manchen pro tag 3-4 spieler dazu kommen, und bei mir gerade mal einer. bitte vergesst nicht auch mein level zu spielen. SynTeX du stehst ja eh auf der liste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.