Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei mir war er. Und ich auch bereits bei Ihm. Find den Link im Startpost echt gut, da kann man jederzeit gucken wer schummelt ;-)

An dieser Stelle schon mal einen Dank an:

Bentinga, Spy-1972, GisleMaurice, Fogcat, ExclusivDesign71, Marcel_Becker, Habes_18, Predator162, thooomi, cars_10, JaktheDaxter

Mehr als ein fünftel ist geschafft *lach*

Das stimmt, ist wieder wie bei der Herzkette LBP 1, wenn wirklich ALLE sich an die Liste halten würden und sie auch abarbeiten würden, hätte ich die 50 Spieler schon ;-)

Habe jetzt auch extra alle anderen Level gelöscht, sodass nur noch 1 Level vorhanden ist, da es leider immer noch Spieler gab, die die anderen Level spielten und Herzten anstelle meines P4P Levels.

Jetzt fehlen "nur" noch 11 Personen, welche mein Level spielen und dann ist die Platin mir :-)

Geschrieben
Das stimmt, ist wieder wie bei der Herzkette LBP 1, wenn wirklich ALLE sich an die Liste halten würden und sie auch abarbeiten würden, hätte ich die 50 Spieler schon ;-)

Habe jetzt auch extra alle anderen Level gelöscht, sodass nur noch 1 Level vorhanden ist, da es leider immer noch Spieler gab, die die anderen Level spielten und Herzten anstelle meines P4P Levels.

Jetzt fehlen "nur" noch 11 Personen, welche mein Level spielen und dann ist die Platin mir :-)

Ja das stimmt, ich hab auch nur 1 Level online gestellt, da kann man dann nix übersehen.

11 Leute sind nicht mehr viel ;)

Muss mal demnächst wieder ins Game schauen ob ich schon 50 Spieler voll hab :smile:maybel.png

Geschrieben
Ja das stimmt, ich hab auch nur 1 Level online gestellt, da kann man dann nix übersehen.

11 Leute sind nicht mehr viel ;)

Muss mal demnächst wieder ins Game schauen ob ich schon 50 Spieler voll hab :smile:maybel.png

Mach es so. Dann brauchst Du das Spiel nicht extra starten!

https://lbp.me/search?q=nicolaixx

Und wie Du siehst, hast Du die 50 bereits voll! ;)

P.S.

Das Level kenn ich noch aus LBP1 Zeiten! Du bist aber nicht der "Schöpfer", oder?

Geschrieben
Mach es so. Dann brauchst Du das Spiel nicht extra starten!

https://lbp.me/search?q=nicolaixx

Und wie Du siehst, hast Du die 50 bereits voll! ;)

P.S.

Das Level kenn ich noch aus LBP1 Zeiten! Du bist aber nicht der "Schöpfer", oder?

Hey cool die Seite kenne ich noch gar nicht :o

Aber wie man sieht, hab ich laut dieser Liste die 50 Spieler voll ... ich check das mal ab obs wirklich so ist.

Und nein, ich bin nicht der Schöpfer, ich habs mir einfach kopiert und unter einem anderen Namen abgespeichert :biggrin5:

maybel.png

EDIT: Ok, danke an alle, ich hab die Trophy nun soeben bekommen, könnt mich aus der Liste wieder austragen :)

Geschrieben

habe gesehen das 5 leude mein level boring level for trophy von zogger07 gespielt haben und einen kommentar hinterlassen, habe gleich euer level auch gespielt und kommentar als beweis hinterlassen.

gruß

Geschrieben
hallo.hab grad die komplette liste abgearbeitet und kommentar hinterlassen.

psn id ostro1000000

level:1 sec level

habe dein level gespielt, da du ja n kommentar hinterlassen hast. wie es mit der liste aussieht, da bin i ned zuständig

Geschrieben
hi könnt ihr mich auch auch nehmen ich werde morgen oder so die liste abarbeiten

ID:ellileon

LVL:Hotel Bomb Survival

erst die liste abarbeiten und dann wirst du aufgenommen

Geschrieben
hi könnt ihr mich auch auch nehmen ich werde morgen oder so die liste abarbeiten

ID:ellileon

LVL:Hotel Bomb Survival

am besten find ich "morgen oder so" ^^

Glückwunsch @ ExclusiveDesign71

Ich bin schon bei ganzen 15 ^^

Geschrieben

bitte spielt auch mein level..

ich schaue manchmal bei einigen vorbei, und dann sehe ich das bei manchen pro tag 3-4 spieler dazu kommen, und bei mir gerade mal einer. bitte vergesst nicht auch mein level zu spielen. :D

SynTeX

Geschrieben
bitte spielt auch mein level..

ich schaue manchmal bei einigen vorbei, und dann sehe ich das bei manchen pro tag 3-4 spieler dazu kommen, und bei mir gerade mal einer. bitte vergesst nicht auch mein level zu spielen. :D

SynTeX

du stehst ja eh auf der liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...