Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sephithor's 2011 Platin Projekt


Sephithor

Recommended Posts

Hey Leute, da hier schon so viele Interessante Projekte am laufen sind, wollte ich euch heute mal mein 2011 Platin Projekt vorstellen.

Da ich auch im Besitz von einigen Spielen bin die Online nicht großartig oder besser gesagt GAR NICHT gespielt werden bin ich auch auf der suche nach Leuten um die Online erfolge zu erzielen.

Bei diesem Projekt handelt es sich erstmal nur um das reine Hauptspiel, gewisse DLC's sind noch nicht geplant, dies ergibt sich erst beim Durch zocken. Auch sind noch keine PSN Store Games eingeplant. Diese ergeben sich im Laufe des Jahres. Aber nun erstmal zu dem Projekt.

Farberläuterung

- Noch nicht begonnen.

-In diesem Projekt auf Platin gebracht.

NEU ERSCHEINENDE GAMES 2011 ( 8 )

Crysis 2 ( 0% )

Dead Space 2 ( 0% > 55% )

Dragon Age 2 ( 0% )

Homefront ( 0% )

Resistance 3 ( 0% )

Mortal Kombat ( Wahrscheinlich eine der Schwersten ^^ ) ( 0% )

The Cursed Crusade ( 0% )

Killzone 3 ( 0% )

SPIELE BEREITS IM BESITZ ( 11 )

Wolfenstein ( 46% )

Singularity ( vorrausgesetzt es finden sich leute dazu ein ) ( 64% )

Resonance of Fate ( 89% )

Prototype ( 55% )

Castlevania: LoS ( 35% > 100% )

Infamous ( 61% )

3D Dot Game Heroes ( 75% )

Final Fantasy XIII ( 73% )

Fallout 3 ( 44% )

Sacred 2 ( 67% )

Ninja Gaiden Sigma 2 ( wird nen Hartes stück Arbeit ) ( 71% )

GEPLANTE KÄUFE ( 3 )

Assassins Creed: Brotherhood ( 0% )

Fallout New Vegas ( 0% )

Fist of the North Star ( 0% )

BEREITS PLATIN GEHOLT 2011

Assassins Creed 2

Dragon Age

Dies ist erst mal der Einblick für den Start am 1 Februar 2011.

Es kann im laufe des Jahres passieren das noch ungenannte Games hinzu kommen, da bei einigen der Release Termin noch unbekannt ist.

Sollten sich neue Spiele einfinden die Platin Pflicht werden so werde ich diese natürlich nachtragen. Ab dem 6 Februar 2011 werde ich jeden Sonntag den % Stand mit altem und neuen stand der angegangen Spiele posten.

Das projekt Startet mit Dead Space 2.

Ich hoffe euch wird dieses Projekt gefallen und wer weiß vllt. konnt ich den einen oda anderen dazu bewegen sich die eine oda andere Platin mit zu holen. ;)

P.S.: Euer Feedback würde mich natürlich interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bender, das mit der Hilfe kommt dann wenn ich mal wieder die lust hab das jeweilige game zu zocken! :)

Aber trotzdem wird das eines der Härtesten Jahre überhaupt, denn eigentlich bin ich nur durch diese seite hier auf den Platin Rausch gekommen. :D

Aber zu deiner frage mein Ziel.

Ich will dieses Jahr all diese angegeben Spiele auf Platin bringen.

Da ja noch einige spiele die ich nicht angegeben hab vom Release Termin unbekannt sind wollte ich nicht vorgreifen. Somit kann sich das Platin ziel sogar um bis zu 10 erhöhen bis ende des Jahres.

Aber es wird jetzt schon ein sehr harter Kampf all diese Games auf Platin zu bringen da wir alle wissen das Mortal Kombat sehr schwer werden wird und wer Prototype auf Platin schon hat wird wissen wie schwer und Zeit einnehmend dies Game ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Kiilllaaahhh, aber da können wir uns im laufe des Jahres auseinandersetzen.Ist ja nicht viel was mir dort fehlt. Erstmal ist Dead Space 2 ab nächste woche dran und nebenbei muss ich ab diesen Samstag Sacred 2 neu Leveln. da meine 60GB PS3 vor kurzem das Zeitliche segnen musste mit einem YLOD. RIP Best Console Ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal nen kurzes Update zu dem Projekt geben.

Tja ich hatte am Wochenende irgendwie kein Bock irgendwie Feiern zu gehen,

also hab ich Castlevania: Lords of Shadow in die PS3 geworfen und nach und nach kamen dann irgendwie die Restlichen Trophäen zusammen und hab heute um 02:05Uhr Platin geholt.

Wer es genau wissen will der Dracolich war der Endfight für die Platin, da ich das 12 Kapitel schon vor ner ganzen weile mal aus langeweile auf 110% gebracht hatte. :D

Am nervigsten war natürlich das Schachspiel. Grrrr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein kleines UPDATE zu meinem Dead Space 2 run.

Das Game ist am letzten Freitag Pünktlich angekommen und wurde auch gleich eingelegt und los gings. Am 29 Januar gegen kurz vor 21Uhr war ich dann mit dem ersten mal durchspielen fertig und hab das Game auf satte 55% gebracht.

Danach kam dann erstmal der Hammer vor den Kopf als ich lesen musste das man auf dem Hardcore Schwierigkeitsgrad nur 3 mal Speichern kann.

Nun gut, nach reichlichem hin und her überlegen wo man Speichern könnte bzw. sollte hab ich mich dazu entschlossen den Hardcore Modus anzugehen und im 6 Kapitel den ersten Save zu tätigen.

Nun ja es war wohl doch etwas leichter gedeacht als getan und so scheiterte ich direkt am ende vom 5 Kapitel und das 2 mal hintereinander an der selben Stelle. :banghead:

Da mich dies ziemlich angekratzt hat werde ich mich ein paar Tage von Dead Space 2 zurück ziehen und den Bonus Content ( Dead Space Extraction ) der CE etwas zocken um wieder Mut zu fassen.

SPOILER

Positives an Dead Space 2

Keine Monorail, Flüssiger übergang der Kapitel, Gegner an die Wand Tackern, Verbesserter Plasmacutter, Größere Gegner, Augen OP, Freier Flug im All

Negativ an Dead Space 2

Zu Kurz, Horror Faktor niedriger als in Dead Space, Vorahnbare Momente, Unsterblicher Necromorph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...