Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Metallica Faceplate


miro12

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute das Guitar Hero Metallica Paket beim Media Markt geholt ( war natürlich die letzte ).....ab nach Hause, auspacken und siehe da, die Gitarre kommt mit einem Uni Farbenem Faceplate und Guitar hero Aufklebern, zum selber aufkleben daher. Wo ist das versprochene Metallica Faceplate???? Gibts das gar nicht, oder muss man das extra irgendwo kaufen??? Ich dachte das wäre dabei gewesen? Ist es auch jemandem so ergangen und wenn ja, was kann man machen ( ausser zu MeMa fahren , da der 50 Km weg ist und ich nicht umsonst dahin fahren will, nur damit die mir meine Gitarre wegnehmen und eine bestellen und ich erstmal ohne da stehe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweites Originales war montiert und jenes von Metallica wurde separat eingepakt mitgeliefert.

Klasse, dann muss sich jemand an meinem Karton bedient haben......ich habe Activision mal angeschrieben, vielleicht machen die noch eins locker, im MeMa wird mir wohl keiner glauben schenken und extra soweit zu fahren, habe ich auch keinen bock, vor allem weil ich ja auch arbeiten muss....

Trotzdem Danke, dann weiss ich jetzt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...