Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blackangel887462

Alle Familien gleich töten?

Recommended Posts

 

Hey ho,

hab die Hauptstory jetzt soweit gezockt das ich grad erstmal alle Kartelle und Co fertig machen konnte,

somit kann ich jetzt entweder die beiden restlichen Familien noch töten oder die Hauptquest weiterzocken.

Meine Frage, kann ich die Familien beide noch töten, so dass alle Familien tot sind und dann die Hauptquest weitermachen ?!

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

lass mich raten du kannst die "GRanados" und den Tony oder so ( Pinke Farbe ) töten ne ??? und solst dich mit nem Typen von den Manganos treffen ne ?? Wenn ja dann sach ich nur is egal. Ich würde sie sofot töten. kannste aber auch nacher machen da du ganz zum schluss die QUest beckommst alle Familen zu töten. :) gell

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Egal wen oder wann du tötest, nur bedenke das du die Exikutionen machst bevor du alle killst! Das ist die einzige tropy die du vor ende der Story machen musst. denn nachher kannst sie nicht mehr machen.

Hoffe ich konnte helfen (denn da hab ich platin :biggrin5:). bei fragen einfach schreiben

See Ya

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar und vielen dank für die Infos ! ;)

Die Exikutionen sind bereits fertig,

von daher zock ich einfach mal weiter,

hatte nur bedenken wenn ich die Familien alle Kill das ich meinen eigenen Stammbaum dann evtl nichtmehr voll bekomm weil ich zu schnell war...

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mal ne frage. wenn man alle familien gekillt hat. Kann man dann noch 5 gemachte männer mit killbedingung überhaupt noch schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es auch einen Trick die Manago's Familie gleich zu töten?

Ich wollte das Kartell von ihnen gleich angreifen nur ich komme

nicht über die Brücke.

Wird sie erst nachher Erhalt all ihrer Geschäfte runter gelassen?

/edit

Also habe jetzt alle Geschäfte, alle Familien getötet

und den restlichen Kram erledigt.

Und siehe da, die Platin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alles klar und vielen dank für die Infos ! ;)

Die Exikutionen sind bereits fertig,

von daher zock ich einfach mal weiter,

hatte nur bedenken wenn ich die Familien alle Kill das ich meinen eigenen Stammbaum dann evtl nichtmehr voll bekomm weil ich zu schnell war...

Lg Angel

Mal ein kleiner Tipp: Ich würde mich eher darauf konzentrieren, erstmal alle Familien auszuschalten. Das bringt nämlich Kohle, und du findest oft neue Waffen, was die Story-Missionen einfacher macht. Außerdem ist es stressig wenn man später ständig von 5 Familien angegriffen wird, weil man vorher noch keine ausgeschaltet hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...