samott1 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 hi leute, kennt ihr das, ihr habt grad nen überkrassen run 20 kills in Folge, seid richtig gut unterwegs und mit einem mal klingelt irgend so ein unsensibler kerl an der tür, oder ihr werdet sonst iwie aus dem spiel gerissen! (AAAAAhhh, WUT!!!) würd gern mal eure meinung dazu hören, nehmt ihr das eher gelassen oder könntet ihr wie ich vor wut an die decke gehen??? also schreibt einfach mal eure meinung dazu bzw. eure persönlichen erfahrungen! würde mich sehr interessieren!
xXnoxinXx Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das hatte ich paarmal gehabt, zwar kein 20 kills Run aber es lief gut es lief sehr gut. Dann plötzlich Klingelt es an der Tür, ein Paket für denn Nachbarn na Super! Ok kein Problem Denke ich mir und setze mich wieder ran, und bekomme nur noch auf denn Sack und ne halbe Stunde mache frustrierend aus. Fazit: Nur noch Nachts zocken
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Denke, das ist im OT besser aufgehoben. Hat ja nicht wirklich was mit PS3 zu tun.
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ja finde ich auch immer ganz fürchterlich wenn mich soziale Kontakte stören Schrecklich sowas
ps3user™ Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ja finde ich auch immer ganz fürchterlich wenn mich soziale Kontakte störenSchrecklich sowas
Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Aufregen tut es mich normalerweise nicht, da ich ja Gott sei Dank keine MMOs mehr spiele und fast nur Singleplayer-Games. Da kann man ja fast immer die tolle Pause aktivieren. Hatte es nur letztens einmal etwas unglücklich als eine spannende Sequenz in Dragon Age lief und meine Mutter reinkam um mich etwas zu fragen. Klar war mir das Spiel dann wurscht, aber als ich dann Dialogoptionen vor mir stehen hatte und überhaupt nicht das Gespräch mitbekommen habe - ärgerlich. Aber kein Beinbruch, ist ja nichts Wichtiges.
Warfield95 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Vor langer Zeit war ich mal sau gut in Resi 5, mercenaries mode... die letzten 20 sec und kurz vor 700.000 pkt. Dann BLITZ und Internet flach. sehr ärgerlich.
hannes0211 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Leute macht ihr euch probleme das geht so: 1. Geistig aufs zocken vorbereiten 2. Telefon ausstecken 3. Klingel auf Lautlos stellen 4. Frau/Freundin zum shoppen oder sonst was schicken 5. Handy ausschalten 6. PS3 an Wenn ihr diese 6 grundregeln befolgt werdet ihr in ruhe zocken können !
thrillo Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Das passiert bei mir oft. Mitlerweile bleibe ich einfach stehen und lasse mich abknallen. Ein guter Run kommt schon wieder.
TIER Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich geh einfach nicht zur Tür is auch die beste option die man hat
DarkRaven Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Leute macht ihr euch probleme das geht so:1. Geistig aufs zocken vorbereiten 2. Telefon ausstecken 3. Klingel auf Lautlos stellen 4. Frau/Freundin zum shoppen oder sonst was schicken 5. Handy ausschalten 6. PS3 an Wenn ihr diese 6 grundregeln befolgt werdet ihr in ruhe zocken können ! Auf lange Sicht hilft das aber auch nicht. Also: Frau/Freundin in die Wüste schicken Frauen benötigen viel Aufmerksamkeit, diese Zeit fehlt leider beim zocken. Hier kann viel Spielzeit herausgeholt werden. Der gesamte Freundeskreis muss entsorgt werden. Der zweite große Zeitfresser, die sozialen Kontakte. Ich würde empfehlen, sich mit einen Föhn an den Straßenrand zu setzen und mit lauten Brummgeräuschen auf die Autos zu zielen. Sollte jemand anhalten, heftig winken und dabei undeutliches Zeug murmeln. Solange wiederholen, bis niemand mehr vorbeikommt. Sonstiges: Spiele nicht mit der Post liefern lassen, sonst klingelt einmal am Tag der Postbote. Pizzas selbst herstellen und auf Vorrat einfrieren. Toiletten- und Waschgänge möglichst niedrig halten. Alle Mitmenschen wechseln die mittlerweile bei Sichtkontakt die Straßenseite? Es ist vollbracht, jetzt wird die Community Liste von unten aufgerollt... Wichtiger Hinweis: Der ursprüngliche Zustand (liebevolle Freundin, nette Freunde) lässt sich schwer wieder herstellen.
samott1 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Ja finde ich auch immer ganz fürchterlich wenn mich soziale Kontakte störenSchrecklich sowas __________________ klar, hast schon recht, wenn das nie vorkommen würde, würd ich mir schon gedanken machen. aber iwie passierts viel häufiger wenn man grad gut unterwegs is, vielleicht kommts einem aber auch nur so vor, weil man sichs da eher bewusst macht als wenn man grad am losen is!?
M-W-A Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Auf lange Sicht hilft das aber auch nicht. Also: Frau/Freundin in die Wüste schicken Frauen benötigen viel Aufmerksamkeit, diese Zeit fehlt leider beim zocken. Hier kann viel Spielzeit herausgeholt werden. Der gesamte Freundeskreis muss entsorgt werden. Der zweite große Zeitfresser, die sozialen Kontakte. Ich würde empfehlen, sich mit einen Föhn an den Straßenrand zu setzen und mit lauten Brummgeräuschen auf die Autos zu zielen. Sollte jemand anhalten, heftig winken und dabei undeutliches Zeug murmeln. Solange wiederholen, bis niemand mehr vorbeikommt. Sonstiges: Spiele nicht mit der Post liefern lassen, sonst klingelt einmal am Tag der Postbote. Pizzas selbst herstellen und auf Vorrat einfrieren. Toiletten- und Waschgänge möglichst niedrig halten. Alle Mitmenschen wechseln die mittlerweile bei Sichtkontakt die Straßenseite? Es ist vollbracht, jetzt wird die Community Liste von unten aufgerollt... Wichtiger Hinweis: Der ursprüngliche Zustand (liebevolle Freundin, nette Freunde) lässt sich schwer wieder herstellen. beste was ich hier gelesen habe haha Klasse Tipps kann ich nur jedem empfehlen
kazigor6 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun hab und nicht zocen kann schreibt mich niemand an oder ruft an aber wenn ich dann zocke gehts aufeinmal los telfeon klingelt e-mails handy tür ... :I
stier06633 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich werde immer wieder von meiner frau gestresst hab auch schon versucht sie einfach zu ignorieren aber entweder kommt dann ein kissen geflogen oder sie droht damit die sicherung aus zu machen was sagt uns das nie heiraten
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn ich BF Bad Company 2 online zocke stören mich am meisten die Gegner! :emot-raise:
HFC1896-YC- Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Jo fifa online und dann kommt mein kleiner bruder rein und labert mich voll naja
DevilRon1989 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Meine Mutter kam mal rein währen ich WoW am zocke war und meinte ich sollte doch Staubsaugen...die TS Aufnahme davon fliegt bestimmt irgendwo durch Youtube rum
Homer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich weiß zwar nicht wie oder warum, aber immer, wirklich IMMER wen ich Fifa zocke, meist online, stehen plötzlich Kumpels vor der Haustür, oder Freundinnen rufen an oder ähnliches, ich glaub Fifa hat da so me magische Wirkung drauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.