Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chire Senbonzakura!

Senbon

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich dachte da ich schon seit ein paar Wochen hier angemeldet bin stell ich mich auch mal vor.

Auf diese Seite bin ich durch einen Freund (yggdrasillfight) aufmerksam geworden und das Forum gefiel mir sofort. Bin kein Trophâenjâger, aber die Leitfâden, Tipps und Tricks sind dennoch sehr hilfreich fûr einige Spiele und auch die User kommen mir sympathisch vor.

Ein paar Sachen zur Person:

Ich heisse Stefan, bin 20 Jahre jung, single und lebe seit etwa 2 Jahren wieder im schônen Belgien in einer kleineren Stadt.

Da ich Spass auf der Arbeit habe (ich weiss klingt unmôglich) arbeite ich oft lange und habe deshalb nicht soo viel Zeit um anderes zu tun. Wenn ich dann nach hause komm koche ich gerne, gehe spazieren, hôre Musik, zocke( klar^^) und schaue liebend gerne Animes. Es ist dementsprechend auch ein Interesse an Japan vorhanden und dort will ich auch endlich mal hin. Also falls einer eine Reise plant -> Ich bin dabei;)

Und wenn ich eine plane seid ihr eingeladen^^

Thema Games/Konsolen:

Das zocken fing bei mir schon frûh an mit dem Game Boy und der Playsi. Dann kam langsam der GC, PS2, Wii, PS3, X-BOX 360 in der Reihenfolge. Dazu kommen noch einige der Handhelds. Fragt mich aber nicht nach der Reihenfolge.

Was die Genres betrifft habe ich mich auf keins festgelegt. Ich spiele was mir gefâllt und das verteilt sich auf einige Genres.

Ausser vllt. Sport, dass spricht mich nicht so an. Das einzige was zum Thema Sport in die Konsole kommt sind Rennspiele wo man viel schrotten kann wie Burnout oder NFS. Mein neuestes FIFA ist übrigends 2001;)

Obwohl ich mich auf keine Genres festgelegt habe gibt es ein Lieblingsgenre -> RPG's. Zu meinen Lieblingen gehôren: Rogue Galaxy, die Tales of...Reihe, die Final Fantasy Reihe (Favourit Teil V), VP2, Dragons Quest VIII, Disgaea 2 und 3, Golden Sun 1 und 2 usw.

Thema Animes:

Auch hier wird geschaut was gefâllt, also kein spezielles

Genre. Zu den Favouriten gehôren: Bleach, Hellsing (Ultimate), GTO, OHSHC, H.O.T.D, Elfenlied, Naruto (Shippuuden), Death Note uvm.

Thema Freundschaftsantrâge -> PSN:

Da ich es toll finde neue Leute kennen zu lernen nehme ich Freundschaftsantrâge an, aber bitte schreibt etwas rein, denn eine Freundschaft ohne Worte ist doch etwas kompliziert denke ich;)

Meine ID ist: Senbonzakura1882

So ich denke mal das reicht. Will ja nicht mein ganzes Leben hier posten;)

Hoffe die Vorstellung ist halbwegs akzeptabel. Is nicht so einfach mehr um diese Uhrzeit^^

Wer noch was wissen môchte kann mich jederzeit anschreiben und er wird auch immer eine Antwort erhalten.

Bis dahin viel Spass beim zocken;)

Geschrieben

ui grad deine vorstellung entdeckt und ist sehr gut geworden ^^ und was animes und rpg's angeht so haben wir den gleichen geschmack xD weiterhin noch viel spaß hier und erfolgreiche trophy hunt xD

Geschrieben
ui grad deine vorstellung entdeckt und ist sehr gut geworden ^^ und was animes und rpg's angeht so haben wir den gleichen geschmack xD weiterhin noch viel spaß hier und erfolgreiche trophy hunt xD

Danke dir:smile:

Geschrieben

Dann auch von mir herzlich willkommen, kann den guten Rpggeschmack nur bestätigen.

Hoffentlich habt ihr auch bald mal wieder eine Regierung, viel gutes höre ich nicht mehr von unserem Nachbarn und dass eure Autobahn ab 2013 kostenpflichtig wird, stimmt mich nicht gerade froh. :/

Geschrieben
Dann auch von mir herzlich willkommen, kann den guten Rpggeschmack nur bestätigen.

Hoffentlich habt ihr auch bald mal wieder eine Regierung, viel gutes höre ich nicht mehr von unserem Nachbarn und dass eure Autobahn ab 2013 kostenpflichtig wird, stimmt mich nicht gerade froh. :/

Hoffe das auf der PS3 mal langsam mehr RPG's erscheinen. Wobei ich schon das ein oder andere gesehen habe das interessant werden kônnte.

Das mit den kostenpflichtigen Autobahnen is wiklich sch****. Mal sehen was draus wird.

Geschrieben

Hoffe das auf der PS3 mal langsam mehr RPG's erscheinen. Wobei ich schon das ein oder andere gesehen habe das interessant werden kônnte.

Das mit den kostenpflichtigen Autobahnen is wiklich sch****. Mal sehen was draus wird.

Mit Mass Effect 2, Hyperdimension Neptunia und Ar Tonelico 3 ist man ja vorerst ganz gut bedient und seit SquareEnix Mega-Ankündigung wird uns auch nicht der FF-Nachschub ausbleiben :)

Geschrieben
Mit Mass Effect 2, Hyperdimension Neptunia und Ar Tonelico 3 ist man ja vorerst ganz gut bedient und seit SquareEnix Mega-Ankündigung wird uns auch nicht der FF-Nachschub ausbleiben :)

Ja das ist wahr. Das sind gute Neuigkeiten um ein Jahr zu beginnen. Ich hoffe auch, dass es Tales of Xillia zu uns oder wenigstens bis Amerika schafft. Endlich mal ein Tales of Teil fûr die PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...