Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn man es nicht bekommt, dann ist auch der "Professionelle Ausrüster" futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man sollte es aber bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man sollte es aber bekommen. Meinst du? Bist du dir ganz sicher? Ok, erklär uns mal GANZ genau wie man funktioniert, bitte. (Bitte ganz deutlich schreiben, damit wir verstehen können.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es gibt eine einfache Erklärung. Das Spiel ist nicht online, sondern jeder spielt es offline. Wenn jetzt dieser Bug wirklich existierien würde, würden wir alle diesen Bug 100% haben. Heisst niemand könnte dann die Platintrophy holen. Hast du es soweit so gut verstanden? Oder soll ich den Text noch vereinfachen Hab das Spiel zum 2x mal gezockt und hatte diesen Bug nie gehabt. Die meisten machen nur umsonst panik, weil sie einfach die falsche Mission gemacht haben. Bei genaueren schauen würde man 100% entdecken, das man die falsche Mission gemacht hat. Natürlich gibt es auch einige, die es verkauft hatten und nachher es vergessen haben, das sie es mal gehabt haben. Deshalb wäre eine Liste zu machen eine gute Idee, nur um sicher zu gehen. So, denke diese erklärung ist ausreichend um es hoffentlich verstehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wunderbar. Aber nicht für mich. Na ja, für anderen, hihi. (Bitte nicht antworten. Weil hier irgendwer mal lesen sollt, wie man funktioniert usw.) Danke dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.