Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel

criz0815

Recommended Posts

Geschrieben

Du kennst nicht zufälliger weise diesen Thread hier? Da gibt es den Leitfaden fürs spiel;). Zu dem "IMANDIX" kann ich leider nichts, da ich nur die Trial Version habe und kein Geld für die Vollversion zu bezahlen.

Ich weiß leider nicht mehr, wie du den Glanzeffekt mit Gimp hinbekommst, zulange war es her...

Geschrieben
Hab eine frage :)

ihr stellt ja hier manchmal Cover rein die man sich ausdrucken kann ..

Meine frage dazu ist wenn man sie es sich ausdruckt ob sie dan in der Originalgröße ausgedruckt wird wie sie eine echte PS3 Cover größe entspricht? So das ich da nur noch was Ausschneiden muss und dan perfekt reinsetzen kann? :D ^^

Das kommt immer darauf an, von welchem "Gestalter" du dir das Cover ausdruckst ;)

Geschrieben
Ich habe nach sehr langer Zeit auch mal wieder ein Cover erstellt! Ist allerdings nichts Seriöses sondern ein Spaß-Cover zum Thema PSN Dowfall! Ihr könnt gerne Kritik äußern, wenn ihr wollt...
anonymouscover.jpg

Dafür, dass du nach langer Zeit mal wieder eines gemacht hast, gefällt es mir ganz gut!

Die Rückseite finde ich bis auf zwei Sachen sehr schön, zum einen ist da dieses weiße Teil links von dem ich leider nicht weiß was es ist. Zum anderen ist der Text im blauen Kästchen in einer Wurst geschrieben, da würde es (meiner Meinung nach!) besser passen wenn man ein paar Absätze und so reinmacht. Also ein bisschen durchstrukturiert. Ansonsten finde ich die Rückseite klasse.

Zur Vorderseite: Sehr schlicht, aber ich glaube das hast du ja extra so gewollt :) Wie würdest du es finden wenn du auf die Vorderseite noch einen Satz schreibst, der Aussagekräftig ist und kurz erklärt um was es in dem Spiel geht? Also jetzt nur mal als Beispiel, weil mir nichts einfällt: "Hacke dich durch das gesamte psn, von Europa bis Japan". Also du weißt was ich meine ;)

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen aus was für eine art Papier die Originalen PS3 Cover Bilder sind? Ist ja kein Normales Papier da es ja recht glatt ist gaub ich xD

Und noch eine frage dazu kann man dieses "Papier" drucken lassen?

Ich weiß nicht ob es geht weils ja bissel glatt und rutschig is ka wies beim drucken aussieht hinterher ... wollte nur fragen obs dan normal ausgedruckt wird oder eben nicht :D

würde mir dan hier einige Kopieren da ihr hier richtig geile Cover macht sogar meistens besser als die Originalen :)

Geschrieben
Hab eine frage :)

ihr stellt ja hier manchmal Cover rein die man sich ausdrucken kann ..

Meine frage dazu ist wenn man sie es sich ausdruckt ob sie dan in der Originalgröße ausgedruckt wird wie sie eine echte PS3 Cover größe entspricht? So das ich da nur noch was Ausschneiden muss und dan perfekt reinsetzen kann? :D ^^

Ich mach meine Cover nach der CrazyCovers Cover Norm, richtig ausgedruckt passen die also perfekt. Am besten mit Undercover XP. Musst mal schauen, eigentlich sollte die voreingestellte Größe richtig sein, mein Drucker macht die aber immer ein Stück kleiner, weiß auch nicht warum.

Könnt ihr mir sagen aus was für eine art Papier die Originalen PS3 Cover Bilder sind? Ist ja kein Normales Papier da es ja recht glatt ist gaub ich xD

Und noch eine frage dazu kann man dieses "Papier" drucken lassen?

Ich weiß nicht ob es geht weils ja bissel glatt und rutschig is ka wies beim drucken aussieht hinterher ... wollte nur fragen obs dan normal ausgedruckt wird oder eben nicht :D

würde mir dan hier einige Kopieren da ihr hier richtig geile Cover macht sogar meistens besser als die Originalen :)

Selber kann man das Papier nicht bedrucken, sind Spezialdrcker die die haben. Frag doch mal im örtlichen Druckstudio nach. Nimm am besten ein Orginalcover als Vorlage (wegen Größe und Papier) mit

Geschrieben
Ich mach meine Cover nach der CrazyCovers Cover Norm, richtig ausgedruckt passen die also perfekt. Am besten mit Undercover XP. Musst mal schauen, eigentlich sollte die voreingestellte Größe richtig sein, mein Drucker macht die aber immer ein Stück kleiner, weiß auch nicht warum.

Selber kann man das Papier nicht bedrucken, sind Spezialdrcker die die haben. Frag doch mal im örtlichen Druckstudio nach. Nimm am besten ein Orginalcover als Vorlage (wegen Größe und Papier) mit

Bei der Größte müsste es überall gleich groß sein da die Vorlage i.d.R. bei 300dpi den echten maßen entspricht wichtig ist eig. nur das die vorlage aufjedenfall 300dpi hat

Geschrieben
Ich habe nach sehr langer Zeit auch mal wieder ein Cover erstellt! Ist allerdings nichts Seriöses sondern ein Spaß-Cover zum Thema PSN Dowfall! Ihr könnt gerne Kritik äußern, wenn ihr wollt...
anonymouscover.jpg

welches genre ist das eigentlich? hack n slay? :D

Geschrieben
...

Greetz Nick

Sry.. aber für so einen Müll, Cover-können vergeuden?

Wenn man sich nen Cover selbst macht/machen läst dann doch nur von Blockbustern oder???

Oder meinst du ein Cover für die DVD/BD :D:D

Geschrieben
Hey, ich wollte mal fragen ob man mir ein weiteres Tomb Raider Underworld Cover machen kann? Nach der Platin in dem Spiel habe ich Lust, die Cover ab und zu zu tauschen ;-)

Hier das Bild was genutzt werden soll:

ztt45h.jpg

Da dieser Beitrag auf Seite 243 war und ich nicht mehr damit rechne, dass ihn jemand von alleine findet, frage ich hiermit nochmal an ;-)

Geschrieben
wie soll das auf seite 243 sein wenns nur 146 seiten gibt :emot-raise:

Jeder hat andere einstellungen. Bei mir gibt es nur 73 Seiten weil ich so viele Posts wie möglich sehen will auf einen schlag, ohne immer wieder nächste seite zu laden ;)

EDIT: Das kannste i-wo im Kontrollzentrum einstellen.

Geschrieben

Ich hab mal wieder 2 Covers, diesmal für die PSN-Spiele "Monkey Island" :)

Monkey Island 1 - Special Edition

34467-albums3496-picture30865-jpg

Monkey Island 2 - Special Edition

34467-albums3496-picture30866-jpg

Edit:

Tomb Raider Underworld (hoffe es gefällt!)

34467-albums3496-picture30867-jpg

LG Ricku

Geschrieben

LG Ricku

Was mich stört ist die Tatsache, dass du für die Vorder- und Rückseite dasselbe Bild genommen, und einfach nur gespiegelt hast... mir gefällt zwar beides einzeln gut (also Front und Rücken), aber beides zusammen nicht.

Und auf der Rückseite fehlt eine Inhaltsangabe/Spielbeschreibung :smile:

Geschrieben

Edit:

Tomb Raider Underworld (hoffe es gefällt!)

34467-albums3496-picture30867-jpg

LG Ricku

Danke, wobei ich ehrlich sagen muss dass das zu klein ist. Wenn ich es vergrößere ist es außerdem noch unschärfer! Wäre es nicht so unscharf, ich würde es gut finden. Vielleicht kann das ja wer machen?

Trotzdem danke für die Bemühung, weiß ich zu schätzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...