I___RaGe___I Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Moin. Ich Hoste C-Lobbys und Deranke euch Gerne PSN ID: T-H-E__J-U-D-G-E (Mit 2 Underlines (__)) Schreibt unter mir den Grund und Eure ID und addet mich
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich glaube der andrang dazu wird nicht sonderlich gross sein, so dass es einen eigenen Thread dazu braucht;)
Stotzi Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 wer lässt sich den freiwillig deranken? auch wenn jmd ungewollt durch ne cl alles bekommen hat, zockt man doch lieber mit allen anstatt sich direkt deranken zu lassen oder nicht?
xFanatickz Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Tu den Thread lieber raus, ich hab auf Angebote auf "Cheaten und Hacken" ne Verwarnung kassiert
I___RaGe___I Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Stimmt sorry war ne blöde idea =D Close
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Also manchmal zweifele ich daran, ob die Leute ihr Gehirn einschalten bevor sie einen Thread eröffnen - fermé -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.