Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Spiel durchspielen

Recommended Posts

 

kann ich eigendlich wenn ich erneut durchspiele auch einfach nur alle Hauptmissionen machen bis das spiel durch ist und dann erst alle viertel oder geht das nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
kann ich eigendlich wenn ich erneut durchspiele auch einfach nur alle Hauptmissionen machen bis das spiel durch ist und dann erst alle viertel oder geht das nicht

es geht... wen du die hauptmissionen durch hast kanst du immer noch die nebenmissionen und so die viertel einehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir neben den Explosionsscherben die Trophy fürs shwere durschspielen fehlt und ich kein bock mehr auf die nebenmissionen habe, würde mich interessiern, ob welche kräfte upgrades ihr bevorzugt habt und welche seite ihr gewählt habt....

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage zum durchspielen die am besten hier in den Thread passt ohne das ich gleich einen neuen erstellen muß :-)

Nach lesen aller Trophies komme ich zu dem Schluß, das man das Game mindestens 2 mal durchspielen muß. Einmal auf normaler Schwierigkeit als z.b. Held und dann auf schwer (vorher von normal auf schwer umstellen wie ich herausgefunden habe) als z.B. Schurke. Ist das richtig ?

Um an Platin zu kommen muß man doch nicht alle Nebenquesten 2 mal machen und alle Schards 2x einsammeln oder doch ? Es sollte doch 1 ausfuehrlicher Ausflug reichen oder habe ich irgendwas uebersehen ?

Noch habe ich das Game nicht angefangen aber es kommt auf meiner Liste als naechstes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich seh das ein wenig anders als Morrison. Sicher, beim zweiten mal durchspielen auf schwer musst du die Nebenmissionen nicht mehr zwingend erledigen.

ABER, und jetzt kommts: Auf schwer erhälst du wesentlich weniger XP und wenn du alle Upgrades erwerben willst, wirst du wohl kaum herum kommen, die Nebenmissionen nochmal zu erledigen.

Oder du machst es wie ich und suchst dir nach Beendigung der Story eine Nebenmission aus, die fett XP einbringt und spielst die immer und immer wieder :D (vor Abschluss der Mission abbrechen, die XP zählt dann trotzdem)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
....Oder du machst es wie ich und suchst dir nach Beendigung der Story eine Nebenmission aus, die fett XP einbringt und spielst die immer und immer wieder :D (vor Abschluss der Mission abbrechen, die XP zählt dann trotzdem)

Heißt das, man muß es mindestens 2x durchspielen so wie ich schon vermutzt hatte ? Und rechnet es sich die FetteXP-Nebenqueste zu spielen ? Ich meine jetzt vom Zeitaufwand oder kann man dann auch die Nebenquesten zocken ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einmal durchspielen reicht nicht!

Man muss das Spiel einmal auf Gut und einmal auf Böse vollenden.

Natürlich hat jeder seine eigenen Wege dies zu bewältigen.

Ich habe es mir hingegen, nach meiner Meinung und den Postes hier, leichter gemacht, als das Spiel es den Anschein macht.

Zur Sache mit den Erfahrungspunkten für die Upgrades kann ich nicht gegensprechen.

Es gibt verschiedene Wege diese zu Erreichen.

Den Trick, via ''fette'' Nebenmissionen mehrmals Spielen, wusste ich bis jetzt noch nicht.

Das dies funktioniert, hätte man auch früher melden können. *lol*

Wie dem auch sei, da ich die Platin schon etwas länger mein Eigen nennen darf, kann ich hier nur sagen, derjenige der noch Probleme hat, mit den Trophie's, obwohl das Board hier schon super Anregungen liefert, ''sorry''.

Ich hatte zuerst auf Gut gespielt.

Nicht alle Schergen gesammelt und natürlich die Schwierigkeitsstufe auf ''Einfach''.

(Kennenlernprozess)

Dannach auf Böse, ging es nach meiner Ansicht nach, Einfacher, auf ''Schwer'', als für die Gute Seite auf ''Einfach''.

Da die Attacken von Cole auf Böse viel brachialer sind!

Und, mal ganz nebenbei, sieht Cole, mit Vollständiger Böser Ausstrahlung, viel cooler aus, als auf Gut, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer wieder gerne.

Wie gesagt, so habe ich es vollendet.

Dies heisst nicht, das es der einzige Weg ist.

Aber nach meiner Meinung nach, für mich, der einfachste.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Immer wieder gerne.

Wie gesagt, so habe ich es vollendet.

Dies heisst nicht, das es der einzige Weg ist.

Aber nach meiner Meinung nach, für mich, der einfachste.

Viel Erfolg!

genau so hab ich es auch gemacht ;)

Werde jetzt noch den rest der Scherben suchen und dann auf Schwer/Böse beginnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mann, ich reg mich richtig auf.

Ich hab das Spiel jetzt einmal durch (sofort auf schwer) hab alle Nebenmissionen,Schergen und Antennen gesammelt. Jetzt fehlt mir aber noch ein upgrade von 12000EP, und ich habe nur 6000. Was nun? Das heisst ich muss es noch 2 mal spielen, nochmals als Held um alle upgrades zu bekommen, und dann auf böse?

Mist.

Das Spiel ist sowas von einfach auf schwer, und der Endboss war ein Witz.

Da hätten si viel kreativer, bombastischer sein müssen.

Mir fehlen auch noch 5 Combos, jedoch such ich immer 5 Minuten nach Gegnern, was total nerft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du hättest es anders machen sollen ;)

Erstmal alle Hauptmissionen machen und keine Nebenmissionen.Wenn du die Story durch hast stellst du auf "Leicht" um und machst die Nebenmissionen... jetzt bekommst du mehr XP

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

=> DaMobby

Zwei Schlaue, ein Gedanke! ;)

=> Wuppes

Kannst neu anfangen oder weiter machen.

Das letztere würde eher entsprechen.

Ganz einfach ... :drool5:

Wenn du das Spiel durch hast, von den Haubtmissionen her, gibt es noch relativ viele Gegner. Du musst sie nur 'suchen'.

Laufe einfach ein wenig umher und dir werden schon bald welche in den Schoß fallen.

Keine Sorge, von wegen ''hilfe, muss neu anfangen''.

Am besten gehst du zur Zweiten Insel.

Da schnappst du dir die Eisenbahnschienen und 'fährst' ein wenig.

Nach kurzer Zeit erscheinen Gegner ...

Kleiner Tipp am Rande:

Durch durchstöbern dieses Board's, hab ich einen kleinen Trick gelesen ...

Auf der Zweiten Insel müsstest du, ungefähr in der Mitte, Hochhäuser erblicken die in einem Kreis gebunden sind.

Dort erscheint mein bester Freund, der immer wieder diese kleinen Spinnen 'herstellt'.

Wenn dies zutrifft, nimmst du dir einen der Hochspannungsleitungen an den umliegenden Häuser'n und Grindest dort hin und her.

Während des Grindes gehst du in den Zoom und machst den kleinen Spinnen das Leben schwer!

Da der gute Kerl immer wieder neue herstellt, ist es kein Problem die fehlenden Erfahrungspunkte zu ergattern.

Dies dauert zwar ein wenig, aber was macht man nicht alles für eine Platin?!

Und nicht das Grinden Vergessen!

Durch das 'Rumgeballer' geht dir einiges an Energie verloren, die du durch das ständige Grinden an den Hochspannungsleitungen aber wieder reinholst. ;)

In diesem Sinne, viel Erfolg! :2thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...