VaiKesh Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mir platz hier gleich der Arsch ey Ich bin noch am Anfang und hab schon ein Bug indem ich das Spiel nicht mehr vortsetzen kann. Ich hab neu geladen, ps3 neugestartet aber immer das gleiche. das problem ich sehe den test nicht. ich kommt in den Klassenraum und setze mich auf einen Stuhl. Dann fängt der Test an aber ich kann nichts machen?! Ich höre nur ein klicken wenn ich drücke oder mit den joystick was machen. nur es passiert einfach nichts. kann mir wer helfen? bin ich nur zu doof oder gibt einen trick? schonmal jemand das problem gehabt?
devnull Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Man kann den G.O.A.T auch umgehen, wenn man entsprechend mit Mr.Brotch redet. Bei meinem zweiten Spieldurchlauf war es bei mir so gewesen. D.h die Antworten werden dann von Mr.Brotch vorgegeben. Nachteil: die Trophy bekommt man nicht. Evtl. ist das bei dir der Fall. Schau mal im Aufgaben-Log ob der Test schon als erledigt gilt.
Mike3950 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Man kann den G.O.A.T auch umgehen, wenn man entsprechend mit Mr.Brotch redet. Bei meinem zweiten Spieldurchlauf war es bei mir so gewesen.D.h die Antworten werden dann von Mr.Brotch vorgegeben. Nachteil: die Trophy bekommt man nicht. Evtl. ist das bei dir der Fall. Schau mal im Aufgaben-Log ob der Test schon als erledigt gilt. hab erst mit nem bekannten das spiel gespielt und da war es egal welche antworten du gibst du masst dann einfach nur zu Mr. Brotch gehen und der ändert den test zu deinen gunsten und bling die trophy war da
devnull Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 @Mike Geht auch. In meinem Fall, musste ich den Test garnicht erst machen. Dann kommt die Trophy nicht. Ist auf der Xbox genauso.
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Also ich hatte auf der G.O.T.Y. Edition auch einmal das Problem gehabt ich konnte nichtmehr von dem Stuhl aufstehen und der Test hat nicht angefangen. Nachdem ich aber geladen hab und das ganze nochmal versucht habe, ging alles ganz normal
MasterChief117 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Das war bei mir auch so bei der G.O.T.Y Edition ging nicht mehr weiter beim sitzen da half auch nur neu anfangen .
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Oder man setzte sich an einen Anderen Tisch bzw. Pult
undertakersmack Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 also bei mir gings auch nicht,nachdem butch gelacht hat gings nicht weiter
dannyy_33 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 das war auch bei mir so aber du must schnell an den vordersten tisch gleich vor dem lehrer gehen und dan geht es weiter so habe ich es gemacht
undertakersmack Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 egal ich hatte die trophy schon weil ich hatte die normale version schonmal
Chris3002 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hatte das Problem auch habe einfach Gespeichert (werend ich am Tisch sahs und es nicht weiter ging) und diesen Spielstand den sofort geladen ohne das Spiel zu verlassen und wolla Mr.Butsch fing auf einmal mit den Test an. Hoffe ich konnte euch weiter helfen :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.