Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab heute meinen ersten Heli mit Minen erlegt. Auf Isla Inocentes übte sich ein Angreifer wohl mit Roadkills. Schnell auf Pio mit Minen gewechselt, auf einen seiner "Landepunkte" Minen gelegt und es hat keine Minute gedauert ...:biggrin5:

Geschrieben

Merk dir einfach die wege die von den anderen Spielern mit den Fahrzeugen genutzt werden (falls vorhandene schutthügel wie bei panama canal auf den wegen sind, die Mienen so legen das man diese nicht auf anhieb sehen kann)

Geschrieben
Da darfst du nicht zu weit weg stehen!

Nein die Reichweite ist egal manchmal gehts einfach nicht auch wenn man direkt daneben steht

Ich hab heute gelernt das das Zeil zuschauen muss wie man die Minen legt dann fährt es fix drüber:facepalm:

Geschrieben
Nein die Reichweite ist egal manchmal gehts einfach nicht auch wenn man direkt daneben steht

Ich hab heute gelernt das das Zeil zuschauen muss wie man die Minen legt dann fährt es fix drüber:facepalm:

Ne die Reichweite ist nicht egal!!!

Geschrieben
aso dann fail :D

---

eigenes Video

sach ma ist in der sandsturm neuerdings ein helium sturm oder warum sin deren stimmen so :D betimmt alle helium geraucht wa? xD

edit: lol ist das krank xD rennst erstmal schön frontal auf nen feindlichen t90 zu und der beemerkt dich gar net lol

Geschrieben
sach ma ist in der sandsturm neuerdings ein helium sturm oder warum sin deren stimmen so :D betimmt alle helium geraucht wa? xD

edit: lol ist das krank xD rennst erstmal schön frontal auf nen feindlichen t90 zu und der beemerkt dich gar net lol

Er hat glück...mich bemerken sie immer:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...