Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist noch mehr Kindergarten... Das beweist eindeutig das man selber nicht genug Skill hat um die Drohne auszuschalten. So schwer ist es nicht, diese zu zerstören. Erfahrene Teams und Spieler ist diese Taktik egal. Ein Treffer und das C4 der Drohne ist explodiert...

ahso dann bist du also der oberpro der für eine uav mit v-panzer nur ein schuss brauch, ja nee ist klar wenn da jemand drann ist der damit nicht umgehen kann dann vielleicht bei nem erfahrenen piloten bleibt die uav die ganze runde über aktiv.

und das mit dem c4 passiert auch nicht so schnell wie du glaubst also stell das jez hier nicht so einfach hin.

Hab das noch nie gesehen... Aber C4 bringt ja sowieso fast keinen Schaden auf die M-Com. Was sollte denn das bringen? :skep:

ja überleg mal vor dem patch wo eine c4 drohne ne ganze kiste platt gemacht hat da waren solche methoden imba, heute machen die mit c4 drohnen spawncamping, heist fliegen einmal damit am spawn vorbei = multikill

Geschrieben

Warum beschwert ihr euch eig alle über die taktiken der anderen

Zu einem guten Spieler gehört es nunmal auch das er taktien Entwickelt die dem Gegner keine Chance lassen

Wie zb eben bestimmt Wege zu gehen

Die Gegner zu umgehen und von hinten Anzugreifen

Oder eben C4 an die Drohne zu packen

Die Drohne geht doch eh leicht kaputt außerdem macht das in der Praxis doch eh keiner mehr

Zumindest seh ich niemanden

Und diese Granatenspamer mag ich eig sogar ziemlich weil die echt leichte Kills sind

Geschrieben
Warum beschwert ihr euch eig alle über die taktiken der anderen

Zu einem guten Spieler gehört es nunmal auch das er taktien Entwickelt die dem Gegner keine Chance lassen

Wie zb eben bestimmt Wege zu gehen

Die Gegner zu umgehen und von hinten Anzugreifen

Oder eben C4 an die Drohne zu packen

Die Drohne geht doch eh leicht kaputt außerdem macht das in der Praxis doch eh keiner mehr

Zumindest seh ich niemanden

Und diese Granatenspamer mag ich eig sogar ziemlich weil die echt leichte Kills sind

weil das was du taktik nennst eigentlich nur ne nervige verzweiflungstat ist der low skiller ist weil sie anders nicht mehr können und die drohne hält im übrigen mehr aus als du denkst wenn der richtibe pilot dran ist, in der praxis machts kaum noch einer dank des patches aber vor dem patch sah es da anders aus

Geschrieben
weil das was du taktik nennst eigentlich nur ne nervige verzweiflungstat ist der low skiller ist weil sie anders nicht mehr können und die drohne hält im übrigen mehr aus als du denkst wenn der richtibe pilot dran ist, in der praxis machts kaum noch einer dank des patches aber vor dem patch sah es da anders aus

Ja ist schon klar das es ne Verzweiflungstaktik ist aber wenn sie es halt nicht besser können ist mir doch Wurscht

Wenn ich ne Drohne se mach ich die zwar immer locker kaputt oder geh den Fahrer killen aber egal

Ich hab's das Spiel übrigens seit Release und hab erst einmal gesehen wie jemand das gemacht hat und da hatte ich das Glück die zu entdecken während die noch C4 dran gemacht haben

Die standen mitten auf der Straße

2 Kills ud eine Fahrzeugzerstörung :)

Geschrieben
Ja ist schon klar das es ne Verzweiflungstaktik ist aber wenn sie es halt nicht besser können ist mir doch Wurscht

Wenn ich ne Drohne se mach ich die zwar immer locker kaputt oder geh den Fahrer killen aber egal

Ich hab's das Spiel übrigens seit Release und hab erst einmal gesehen wie jemand das gemacht hat und da hatte ich das Glück die zu entdecken während die noch C4 dran gemacht haben

Die standen mitten auf der Straße

2 Kills ud eine Fahrzeugzerstörung :)

lol wie gesagt low-skiller, das beweist das die nichts konnten, auf öffentlicher straße drohne bestücken omg xD tja wennse dabei drauf gehen selber schuld :)

ich zock auch seit release und hab es schon öfter beobachtet das einige es sogar jez noch nachdem patch machen naja, nervt halt nur

Geschrieben
lol wie gesagt low-skiller, das beweist das die nichts konnten, auf öffentlicher straße drohne bestücken omg xD tja wennse dabei drauf gehen selber schuld :)

ich zock auch seit release und hab es schon öfter beobachtet das einige es sogar jez noch nachdem patch machen naja, nervt halt nur

Haha lol wieso machen die das JETZT noch

Mittlerweile müsste man doch schon bessere Ideen haben

Geschrieben
bitte diskutiert wieder über minen legen :smile:

OKee

Mich nerven diese Typen die ein Haus voll mit Minen legen dann ne Granate in die Hand nehmen und warten bis sie einer killt

Geschrieben
OKee

Mich nerven diese Typen die ein Haus voll mit Minen legen dann ne Granate in die Hand nehmen und warten bis sie einer killt

minen im haus :eek6:

schon blöd wenn man kein skill hat :biggrin5:

Geschrieben

Na schon besonders wenn er sich dann auch noch killen lässt damit die Granate dann die Minen sprengt und dann die Minen die gegner killen

Es nervt einfach nur wenn Leute sowas machen

Geschrieben
OKee

jo das kenn ich aber nerven tuts jez nicht so^^

:shocked:

Ich habe schon viel erlebt in BC2 aber das hatte ich auch noch nicht...

joa mach ik auch gern zb auf nelson bay als defender bei 1. bravo kiste, leg ik im ganzen haus minen und verschanz mich im dach und sobald nen gegner kommt granate runter und es hagelt punkte xD

wiso wenn man kein skill hat? :skep: was hat das mit skill zu tun ? :skep::skep::skep:

Geschrieben

joa mach ik auch gern zb auf nelson bay als defender bei 1. bravo kiste, leg ik im ganzen haus minen und verschanz mich im dach und sobald nen gegner kommt granate runter und es hagelt punkte xD

Bekommst du keine Minus Punkte wegen Einsatziel beschädigt?

Ist doch eig. wie C4...

Geschrieben
Bekommst du keine Minus Punkte wegen Einsatziel beschädigt?

Ist doch eig. wie C4...

wenn mans richtig macht nicht ^^ ik legs immer im erdgeschoss, auf die treppe und nur hinterm geländer das reicht völlig und man beschädigt nie die kiste xD es sei denn mann hat exolmk 2 drinn dann ist das haus fällig ^^"

Geschrieben
wenn mans richtig macht nicht ^^ ik legs immer im erdgeschoss, auf die treppe und nur hinterm geländer das reicht völlig und man beschädigt nie die kiste xD es sei denn mann hat exolmk 2 drinn dann ist das haus fällig ^^"

Ja das ist eh okee

Sowas ist einfach Taktik

Aber das was ich mein sind die die sich mit ner Granate in der Hand in ihr Minenfeld stellen und warten

Wenn man sie killt stirbt man halt auch

Und diese Typen nerven weil das ist echt ein absolutes 0 skill vorgehen

Geschrieben
Ja das ist eh okee

Sowas ist einfach Taktik

Aber das was ich mein sind die die sich mit ner Granate in der Hand in ihr Minenfeld stellen und warten

Wenn man sie killt stirbt man halt auch

Und diese Typen nerven weil das ist echt ein absolutes 0 skill vorgehen

ok jez hab ichs erst verstanden :skep::biggrin5:

lol sowas ist mir noch nie passiert das mir ein märtyrrer übern weg läuft :eek6::biggrin5:

Geschrieben
ok jez hab ichs erst verstanden :skep::biggrin5:

lol sowas ist mir noch nie passiert das mir ein märtyrrer übern weg läuft :eek6::biggrin5:

Hab mich schon gewundert

Ja es passiert zum Glück selten aber ich seh davon doch hin und wieder wen

Nur was ich mich frag

Da bekommt man dann Roche ig Grabtenkills?

Weil wenn man ne Mine mit nen Gewehr abknallt zählt das doch auch als Kill mit dem Gewehr

Geschrieben
Hab mich schon gewundert

Ja es passiert zum Glück selten aber ich seh davon doch hin und wieder wen

Nur was ich mich frag

Da bekommt man dann Roche ig Grabtenkills?

Weil wenn man ne Mine mit nen Gewehr abknallt zählt das doch auch als Kill mit dem Gewehr

jo gibt dann beides halt mine und granate in dem fall wobei dir aber im gefecht nur das auslösende " werkzeug" angezeigt wird

Geschrieben

Ja gut, wenn man es richtig macht dann wird das wohl auch schon gut gehen^^

Naja für mich wäre das nichts, wär mir doch ein wenig zu riskant und hätte auch ehrlich gesagt keine Lust immer auf nen Gegner zu warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...