Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?


andy002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mal mache ist C4 an Minen legen die auf dem Boden liegen. Dann bekommt nicht der Teammate die Punkte sondern man selbst. War eig. ganz lustig, da braucht man auc nicht drauf achten wann man Zünden muss :D

Hahah cool muss ich auch mal machen

Ich hab mit den Minen auch erst so 50 Kills

Ich leg sie wenn ich sie leg entweder an diese guten Punkte auf Maps die eh schon erwähnt wurden

Oder eben in Löcher die nicht zu groß sind in kleinen Löchern sieht man sie noch schlechter da es ja eine max Tiefe gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wieder ein dämlicher kommentar :eek6:

und das ich ein noob bin, glaub ich wohl eher nicht. diese aktion scheint dir aber garnicht so unbekannt vor zu kommen!?

wieso dämlich es ist einfach so, UAV mit c4 ladungen ist noob-like weil das nur leute machen denen es an skill fehlt kisten einzunehmen und halt dann auf sowas billiges zurück greifen, zudem ist das auch unfair naja.

ich hab auch nicht gesagt das du ein noob bist, sondern nur das die methode noob-like ist da es kein skill erfordert.

ja natürlich kenn ich die methode bin ja schon länger bc 2 am zocken und da sieht man immer wieder solche versuche besonders zu anfang aber wie gesagt gott sei dank wurde es verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei uns nur eine verzweiflungs aktion, weil ich mit mein kumpel die einzigen waren, die angegriffen haben. der rest sass irgendwo rum und hat die zelte aufgeschlagen.

und was meinst du mit öffentlichen matches? sind die games nicht alle öffentlich?

nicht öffentlich sondern offiziell, halt in der PSL sind solche methoden unter anderem verboten und im public game macht es gott sei dank auch keiner mehr der ahnung vom game, meistens sinds irgendwelche low rank spieler die anders nicht an punkte kommen aber solche werden in der regel angeschriebn das sie es bitte sein lassen sollen und wenn niicht dann je nach modie und team entweder ge-team-killt oder behindert sprich drohne wird zerstört bevor sie drann können etc. oder an den feind verraten im sinne von verbünde dich mit dem feind um dein team kollegen zum raus gehen zu zwingen, da wird sich dann mit nem gegner abgesprochen und dann tötet dieser den uav piloten, wir beleben den piloten wida und der wird wida vom gegner gekillt usw immer wida so lang bis er es sein lässt oder geht ^^ ist zwar ne harte methode aber kommt auch ganz selten mal vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht öffentlich sondern offiziell, halt in der PSL sind solche methoden unter anderem verboten und im public game macht es gott sei dank auch keiner mehr der ahnung vom game, meistens sinds irgendwelche low rank spieler die anders nicht an punkte kommen aber solche werden in der regel angeschriebn das sie es bitte sein lassen sollen und wenn niicht dann je nach modie und team entweder ge-team-killt oder behindert sprich drohne wird zerstört bevor sie drann können etc. oder an den feind verraten im sinne von verbünde dich mit dem feind um dein team kollegen zum raus gehen zu zwingen, da wird sich dann mit nem gegner abgesprochen und dann tötet dieser den uav piloten, wir beleben den piloten wida und der wird wida vom gegner gekillt usw immer wida so lang bis er es sein lässt oder geht ^^ ist zwar ne harte methode aber kommt auch ganz selten mal vor ^^

Das ist noch mehr Kindergarten... Das beweist eindeutig das man selber nicht genug Skill hat um die Drohne auszuschalten. So schwer ist es nicht, diese zu zerstören. Erfahrene Teams und Spieler ist diese Taktik egal. Ein Treffer und das C4 der Drohne ist explodiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...