Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüezi mitenand :)

Vegi85

Recommended Posts

Geschrieben

Gerne möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

War schon öfters hier, aber erst jetzt hab ich mir Zeit genommen und endlich mal ein Account erstellt. Das Forum ist echt der Hammer.

So nun zu meiner Person. Mein Name ist Jérôme (Ihr dürft ruhig ohne die französischen Sonderzeichen schreiben :)), komme aus der Schweiz und bin 25 Jahre alt. Bin seit ca. 20 Jahre leidenschaftlicher Zocker, von NES über SNES bin ich zu Sony gewechselt mit PS1, dann PS2 und nun PS3. Meine Lieblingsspiele kommen aus den Genres Beat em' ups (Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat...), Action Adventures (GoW, Resident Evil, Batman Arkham Asylum...) , RPGs (Final Fantasy...) und auch Sport (FIFA :D). Natürlich mache ich auch abstecher in andere Genres, man ist ja flexibel :).

Ansonsten habe ich natürlich auch andere Hobbies: Bastle gerne am PC rum, treibe viel Sport (Fussball, Basketball, Volleyball, Schwimmen) gehe auch in Fitnesscenter, lese viel, höre gerne Musik und schaue mir mit meiner Freundin zwischendurch einen Film an :). Tagsüber arbeite ich als Informatiker in einer grossen Bude und 3 mal die Woche besuche ich eine Abendschule.

Nun freue ich mich ein Teil dieser coolen Community zu sein =).

Grüsse

Vegi

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...