Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um hilfe brauch nur 3% noch


Recommended Posts

Hi @ all,

Bin gerade am 4ten Fall kurz vorm ende muss nur 1 dna noch abgleichen und mir fehlen nur noch 3 % Gründlichkeit.

Hab alle Beweise denk ich mal jedenfalls hab auch überall ein grünen Harken außer bei den Zeitungsartikel.Was muss ich mit den machen?

War im Labor schon über all an jeden Computer und so aber kann nirgendwo wo mit den Artikel was Anfang war immer nicht zur Auswahl.

Oder liegt es daran das bei den Wohnwaagen mir da noch was fehlt?

Hab da über all schon geguckt und nur Laptop.Handschuhe,Handy gefunden aber da soll nach dem Spiel noch was fehlen nur was? Finde da echt garnix mehr.

Hoffe einer kann mir helfen weil will entlich die Tropähe haben jeddes mal fehlt mir 5 oder 3%:(

PROBLEMLÖSUNG:

So jetzt endlich habe ich es geschafft:)

Am leichtesten ist es bei den ersten Fall.

Wenn ihr ihn mit 95% oder 97% schafft dann einfach noch mal laden.

Dann alle Orte noch mal besuchen und in alle Richtung gucken bis es nicht mehr geht immer dann in die andere Richtung in jeden Bild wo es geht.

Auch im Labor an die Geräte gehen die ihr nicht braucht und nach links und nach rechts gucken.

Dann immer mal wieder prüfen ob ihr ein paar Prozente mehr habt.

An Beweisen braucht ihr 32!

Die sollten auch alle oben ein grünen Harken haben AUßER Buchhaltung die zeigt,dass das Spa nur kleine Umsätze machte,Mappe mit Portia Weissmans Aufzeichnungen der Buchhaltung des Superla Spa und Steuerformulare,auf denen ein hohes Einkommen des Superla Spa zu erklären ist.

VOR ALLEN NICHT KURZ VOR DEM SCHLUSS WO SICH DER MÖRDER SELBER ERSCHOSSEN HAT IM FRISEUR NICHT DIE STEUERFORMULAR VERGESSEN DIE SIND WENN MAN REINKOMMT NICHT ZU DER VIDEO KAMERA GEHEN SONDERN GRADE AUS DA WO DER PC STEHT RECHTS DANEBEN IST EIN SCHRANK DA KÖNNT IHR DIE SCHUBLADE AUF MACHEN UND DA IST DAS STEUERFORMULAR.

greatz Baron_der_Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt herausgefunden, wo mir die fehlenden paar Prozent bei der Gründlichkeit gefehlt haben.

Wenn man im Hauptlabor ist, kann man ja links und rechts zu den Untersuchgsgeräten in die Räume gehen und gerade aus im Gang Richtung Aufzugstür kann man auch noch um die Ecke schauen. Das hab ich jedes mal bisher übersehen. Vielleicht hilft es ja auch jemandem weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das man auch alle Beweise die man drehen kann von allen Seiten untersuchen sollte??

Denn es gibt ja auch Beweise die man untersuchen muss, wie z.B. Schuhe und so zwecks Fingerabdrücke.

Denn ich habe im 3 Fall nur 97 % und hab schon 2 mal alles abgelaufen auch im Labor gerade aus und so.

Kann mir jemand helfen? Das ist voll nervig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nach den Video gespielt

du musst mal von verschiedenen leuten auf you tube probieren . hatte das gleiche problem , einmal hatte der eine 88 % dafür hatte ein anderer 100 % . musste mal gucken . kann mich nicht mehr so genau erinnern , habe die videos von lauryghost und rain benutzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...