ersguterkayone Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Klingt hart "aufzugeben" aber seien wir mal ehrlich. Ein Kumpel von mir sucht schon überall nach dem "hack" damit er endlich alle Trophy's hat und angeben kann etc ... Jetzt mal ganz hart, hat es noch einen SINN weiterhin Trophy's zu sammeln wenn man die auch nur für einen Tag alle ergattern kann/könnte ? Das was jemand in 3-4 Jahren erspielt hat andere in 3-4 Stunden erreichen. Bin am überlegen alle Spiele die ich habe richtig günstig zu vk und nurnoch Titel zu holen die gesuchtet werden wegen Spaßfaktor sprich nur Fifa-CoD reicht. Der rest fürs anzocken von Spielothek und wieder baq aber wenn alle so denken dann ists ja vorbei mit der Wirtschaft. Echt traurig für die Ps3 ohne witz. Lg euch allen.
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt in den Meldethread, darüber diskutieren wir schon im News-Bereich genug drüber
Eizy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt in den Meldethread, darüber diskutieren wir schon im News-Bereich genug drüber Du hast den Link schon wieder vergessen Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/58830-playstation-3-komplett-gehackt.html Wir brauchen nicht in jedem Unterforum einen Thread zum Hack. Der im News-Bereich reicht vollkommen aus! - Geschlossen -
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ein Kumpel von mir sucht schon überall nach dem "hack" damit er endlich alle Trophy's hat und angeben kann etc ... dann fragt man den nach 3 Spielen und der hat keine Ahnung wie bei allem anderen = Depp. auch wenn der Thread geschlossen wurde, wollte ich das kurz loswerden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.