Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2022 um 17:13 schrieb d_philosoph84:

Hallo zusammen.

 

Ich hab eine Frage zu dem Thema Videobearbeitung. 

Ich habe vor für eine Sammeltrophäe ein Video zu erstellen über meine PS4 und anschließend für Youtube zu veröffentlichen.

Das Problem was mir sich jetzt bietet ist, das wenn ich ein Video machen will, ich mehrere kleine Clips machen muss um diese dann zusammen zu setzen.

 

Jetzt die Frage:

Wie kann ich das bewerkstelligen? Was für ein Programm benötige ich? Oder geht das über Youtube?

Über die PS4 kann ich es auch nicht machen. Oder hab ich was übersehen?

 

Danke euch schonmal für eure Hilfe. :thumbsup:

 

Es gibt eine App für die PS4/PS5 https://store.playstation.com/de-de/product/IP9100-CUSA00572_00-EURELE0000000100

Damit kannst du Videos erstellen. Tutorials gibts auf YouTube.

Ansonsten alle auf Youtube hochladen, dann runter laden und zusammen setzen mit Davinci oder Premiere.

Normal kann man die Videos von der PS4/PS5 auch auf nen Stick ziehen. Dann kannste das mit YouTube hoch/runterladen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...