Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 - Community

WERTHI95

Recommended Posts

Geschrieben

Das geilste Tor mit Abstand ist das Tor von Werthi mit Pirlo einfach mega edel :eek6:

Dann das von tody mit Gekas ais richtig geil und das von Robogurke mit v.Persie richtig geil volley in den Winkel gehämmert

@werthi:du hast im Startpost Huntelaar mit 2x L und nur einem A

Geschrieben
Das geilste Tor mit Abstand ist das Tor von Werthi mit Pirlo einfach mega edel :eek6:

Dann das von tody mit Gekas ais richtig geil und das von Robogurke mit v.Persie richtig geil volley in den Winkel gehämmert

@werthi:du hast im Startpost Huntelaar mit 2x L und nur einem A

ok wird geändert ;)

danke fürs aufpassen

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NPNps3q6fsw&translated=1]YouTube - Fifa 11 Amazing goal pato Online Must SEE By Fandinamo02[/url]

guckt euch mal das hier an ;)

wer das hinkriegt,wird sofort zum offizielen Community-Pro gewählt ;)

Geschrieben

bohh krass !!:eek6::eek6:

ich kriege die ticks so in der reihenfolge nicht mal in der arena hin !!:biggrin5:

Geschrieben
wenn ich ein gutes tor hab wie krieg ich das dann hier hin

also du gehst auf easportsfootball.com und meldest dich da an und dort findest du dann auch alle deine medien und geladenen tore ;)

Geschrieben

Ist ja echt geil. dann nachdem Jonglieren und dann über die Schulter den Trick gab es schon bei FIFA10 und ich hab den nie hinbekommen xD aber echt krass der junge

Geschrieben

So bitte:

Die Top 20 der Community

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7s7gKf6wLNs]YouTube - Fifa 11 Community - Top 20 Goals[/url]

Schade das viele Clips nur 4 Sekunden dauern...Macht das ganze etwas schnell wirkend.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...