ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Genau da is dat Problem, glotz dir mal dat Pad-Video vom Franzmann an in dem Video bremst er so spät und stark dat geht bei mir nich... jop bei mir auch nicht die franzosen sind doch verrückt:biggrin5:
Johannes-93 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Einstellung is unglaublich: Rutschstop: An ABS: 10 Bremse V: 0 / H: 0 Rest: Aus Hab ich das richtig verstanden??? Du fährst mit Bremsen auf 0 eine bessere Zeit, wie soll das denn gehen??? Ich stelle die Bremsen immer auf 10 da man dann am längsten Vollgas fahren kann, bevor man in die Kurven geht. Das macht doch eig. keinen Sinn oder? Kannst du mal ein Video hochladen?
Paul Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 krasse scheisse...ich bin lv 20 und fahr nicht ansatzweise so gut oder liegt das am fahrzeug?
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 der hat doch bei youtube auch seine einstellungen dazugeschrieben..
CMDZim Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hab ich das richtig verstanden???Du fährst mit Bremsen auf 0 eine bessere Zeit, wie soll das denn gehen??? Ich stelle die Bremsen immer auf 10 da man dann am längsten Vollgas fahren kann, bevor man in die Kurven geht. Das macht doch eig. keinen Sinn oder? Kannst du mal ein Video hochladen? Ganz genau, wenn ik immer Vollgas fahre und dann volle Kanne den Anker werfe braucht die Karre viel zu viel Zeit zum beschleunigen und dat sind die Sec. die mir dann wieder fehlen... Heute hatte ik leider nur kurz Zeit zum zocken abba hab trotzdem ne 2:08.344 geschafft... Ik hätte explodieren können, beinahe Gold, abba nein und nur weil der Dreckskarren in der 2nd Runde an der NGK-Schikane abheben musste und dann nich mehr aus´m Arsch kam Watt mir heute auch aufgefallen is, daß wenn ik in Valvoline-Kurve die Bremse nur antippe dann bis zum Scheitelpunkt der Ford-Kurve rollen/lupfen und dann erst Vollgas geb schaff ik die 0,26sec an der ersten weissen Linie immer! Der Franzmann kommt da mit Vollgas an und ankert knallhart in die Kurve rein, ik habs probiert und lande damit nichts unter 0,27.500 an der Line oder im direkt Kies! Um dat mal zu verdeutlichen, et wären rund 1,5sec die mir so schon nach den ersten Kurven fehlen würden!!!
GreyBan Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich glaub kaum dass du in der Kurve ne ganze Sekunde verlieren kannst, musst du in der Mercedes Arena verlieren.. Wie fährst du denn da und nutzt du die Bereiche neben der Strecke auch aus?
CMDZim Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hmm, glaub ik nich denn sonst hätte ik ja keine 0,19... Zwischenzeit, oder?
redder-lev Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Bin ich blind oder wie kann man bei der Herrausforderung die bremsen ändern?
CMDZim Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Bin ich blind oder wie kann man bei der Herrausforderung die bremsen ändern? Mit dem EE-Menü... Erst unter Optionen die Tastenbelegung ändern zu L1 > EE-Menü und D-Pad > Auswahl +/- Im Spiel kannst du dann nach dem Start diverse Einstellungen tätigen
Meinig Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Boa ich habe heute lv.30 erreicht, der wagen ist ja mal richtig schwer zu fahren. Ich versuche jetzt erstmal b-spec lv.35 zu erreichen, damit ich einen zum üben bekomme.
redder-lev Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Danke werde ich später direkt mal testen
TWTiger Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 So, Suzuka ist endlich vergoldet (2 :09 :990). War ein hartes Stück Arbeit! Gerade als ich dachte, das wird nichts mehr... Bin mit dem "Gold-Setup" (TKS, ABS usw. alles aus, Bremse v7/h10) gefahren. An der Stelle Danke an alle, die Hilfestellungen, Tipps und Einstellungen gepostet haben (Besonders Dank an GreyBan). Monza konnte ich eine Stunde später mit Bremse v5/h5 vergolden. Dank Abkürzung konnte ich sogar locker den Geist überholen. Jetzt nur noch Nürburgring.
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 So: dann hab ich auch Suzuka mal in ein Video gepackt [url=http://www.youtube.com/watch?v=7Wg7PYhpK6Q]YouTube - Suzuka X1 Challenge 2:09:920 - Gold using Pad/DS3[/url] 2te Runde - Sektor 2: Ich bin EXTREM! vorsichtig gefahren, da ich wusste, dass ich noch über 0,5s hatte, die ich irgendwo liegen lassen durfte
GreyBan Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 So: dann hab ich auch Suzuka mal in ein Video gepackt 2te Runde - Sektor 2: Ich bin EXTREM! vorsichtig gefahren, da ich wusste, dass ich noch über 0,5s hatte, die ich irgendwo liegen lassen durfte Bist du auch mit ABS aus und 7/10 gefahren? Sieht so aus weil du dich vor Allem in die letzte Schikane so richtig reinknallst..
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Bist du auch mit ABS aus und 7/10 gefahren? Sieht so aus weil du dich vor Allem in die letzte Schikane so richtig reinknallst.. jup, genai wie du es mir gepetzt hast
Snake-StyleZ Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, finde es aber nicht! Wie kann ich denn die Bremsen einstellen?? Bzw WO kann ich die Einstellen? Bei Fahreroption wird es mir nicht angezeigt.. nur Controller empfindlichkeit, TS, ABS usw...
supersonic Geschrieben 17. März 2011 Autor Geschrieben 17. März 2011 im options menü bei deinen kontroller - heist EE-Menü und du must es auf deinen kontroller legen um darauf zuzugreifen.
Snake-StyleZ Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ok, super, probiere ich gleich mal aus! Wenn ich es nicht finden sollte, melde ich mich hier noch mal! Danke!
TWTiger Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 So, es ist vollbracht! X2010-Challenge komplett vergoldet! Nachdem ich letzte Woche zuerst Suzuka dann Monza vergoldet hatte, war Nürburgring jetzt einfacher geworden. Jetzt steht Platin nichts mehr im Weg! Hier meine Einstellungen: Lenkrad: (das gute alte) Logitech GT Force Force-Feedbeck: aus Getriebe - Automatik (AG) Vorderreifen - Rennen: Weich Hinterreifen - Rennen: Weich Fahrline - Ein Traktionskontrolle - Aus Rutsch-Stopp - Ein Aktiv-Lenkung - Aus Aktive-Stabilitätskontrolle (ASK) - Aus ABS - Nürburgring 10, Suzuka und Monza aus Bremse - Nürburgring und Monza v5/h5, Suzuka v7/h10 Viel Glück allen!
el_MK_ing17 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 meine fresse war das schwer^^monza und nürburgring schön und gut war ja einfach im vergleich zu suzuka setting für dise beiden MIT PAD Getriebe - Automatik (AG) Fahrline - Ein Traktionskontrolle - Aus Rutsch-Stopp - Ein Aktiv-Lenkung - Aus Aktive-Stabilitätskontrolle (ASK) - Aus ABS : 10 Bremsen v5/h5 Force Feedback Stärke : 7 !! (ganz wichtig sonst kommt man nich schnell genug rum muss eher bremsen etc.) Suzuka dasselbe nur die bremsen auf v7/h10 viel Glück allen die es noch schaffen wollen /werden ^^ es IST möglich auf suzuka in der 2. runde ne 1:03, 5xx zu fahren ! erste sektor war hier 26,6xx und der zweite auf 50,15x runde am ende sieht man ja die schikane is tückisch da muss man sich n guten bremspunkt suchen und man kann dann sehr schnell dadurch ohne den franzosen nachzumachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.