Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mindjack


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Amazon.de:

MINDJACK bietet einzigartiges, neues Gameplay und entführt Gamer in ein revolutionäres, futuristisches Spiel. Der nahtlose Übergang vom Singleplayer-Modus in einen kooperativen Multiplayer ermöglicht Spielern, anderen in ihrem Abenteuer beizuwohnen. Dabei entscheidet der Spieler ganz allein, ob er durch das "Einhacken" in die Gedanken von Zivilisten, Soldaten oder bio-mechanischen Kreaturen als Verbündeter oder Gegner auftritt.

Tretet ein in die futuristische Welt von MINDJACK und erfahrt am eigenen Leib wie Verschwörung, Manipulation Vertuschung und Überlebenskampf die eigenen Gedanken beeinflussen.

Produktbeschreibungen

englische Sprachausgabe, deutscher Untertitel/ VÖ: 28.01.2011/ System: PlayStation 3/ Genre: Shooter/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mG-9b5E6Ibk]YouTube - Trailer - MINDJACK Coming Soon Trailer for PS3 and Xbox 360[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es ist gut ....ich habs mir vor zuzulegen, natürlich nachdem ich recherchiert habe ^^ Es sieht eigentlich ganz gut aus , mit einem nette Multiplayer....aber kann das wirklich auf dauer Spass machen ? ich bin gespannt vor allem auch auf die Story ^^ noch 3 Tage ..................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es ist gut ....ich habs mir vor zuzulegen, natürlich nachdem ich recherchiert habe ^^ Es sieht eigentlich ganz gut aus , mit einem nette Multiplayer....aber kann das wirklich auf dauer Spass machen ? ich bin gespannt vor allem auch auf die Story ^^ noch 3 Tage ..................................

Hmm wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt als letztes.

Bei diesem diese Game hatte sie gerade einen Nahtoderfahrung...

Als erstes habe ich dieses Game heute in der Videothek gesehen und einfach mal mitgenommen, wusste nur das es neu sein müsste. Das Trailer ist quasi das Eröffnungsvideo. Hab soeben das erste Kapitel gemeistert. Was soll ich sagen, wers mag bitte...

Also einen MP im konservativem Sinne gib es nicht. Sobald man in dem Storymodus ist wird man gefragt ob ma es zulassen möchte das sich andere Spieler "rein Hacken", das heist direkt mit einem im Storymodus mitspielen. Man kann das natürlich auch selber im Hackermodus/portal machen.

Es erinnert mich vom Spielprinzip an viele Automaten Games. Der einzige Gag an der Sache ist das man nicht sterben kann. Wenn man im Spiel sterben sollte sieht man seine Spielfigur unter sich auf dem Boden knien und der Spieler schwebt über diesem und kann nach einer kurzen Zeit entweder in den gleichen Körper zurück oder Ihr fliegt weiter zu einem neuen... oder wählt einen direkt über R1 und L1 an. Diese sind auf der Map verteilt.

Jeder sollte sich aber selber ein Bild machen. Zu zweit mit einem Kumpel vielleicht mal ganz interessant. Ich mir persönlich zu geradlinig. Alleine das man die Steuerung nicht umlegen kann geht garnicht. Anvisieren und schiessen mit L2 und R2.:banghead:

Naja Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was war der sinn der mission? muss man nur irgendwen killen oder gibts da irgendwie was zu erledigen? und is es schwer das game?

Bis jetzt Kämpfe dich dadurch, laufe dahin, einfach immer alle Gegner im Raum killen. Interessant sind die vielen einheiten. Riesen Gorilla, Hunde oder so, (halb Robocop like) etliche Roboter die fahren oder fliegen können und das alles mit Gewehren bestückt. Es git auch ein Ranking System aber ausser das man bei einem bestimmten Rang, Plug-in´s als Verbesserung hinzufügen kann, sehe ich keine wirklichen Zweck wie z.B. neue Waffen kaufen(freischalten) oder so... Waffen werden von Gegner gedropt oder diese liegen schon in der Gegend rum. Das Problem ist dass es nur Spaß macht mit einem menschlichen Partner, da man sich natürlich besser Taktisch aufstellen kann. Sobald beide Hauptfiguren down sind und keiner übrig ist sie zu heilen, ist das Kapitel verloren und du muss wieder neu anfangen.

Zur Schwierigkeit, naja die Gegner vertragen schon SEHR viel Blei... eine Stufenauswahl gib es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man was ein game, so was schlechtes hab ich lang nicht mehr gespielt.gottseidank nur ausgeliehen, und was ein glück zahle ich dafür nichts.wems gefällt der freut sich mir hats nicht gefallen.

das ist irgendwie alles viel zu langsam da mus man selbst aufpassen nicht einzuschlafen bei:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man was ein game, so was schlechtes hab ich lang nicht mehr gespielt.gottseidank nur ausgeliehen, und was ein glück zahle ich dafür nichts.wems gefällt der freut sich mir hats nicht gefallen.

das ist irgendwie alles viel zu langsam da mus man selbst aufpassen nicht einzuschlafen bei:-D

Mich würde gerade mal interessieren wielange du das spiel gespielt hast, also ausgehalten hast es zu spieln, weils ja eeeecht schlecht zu sein scheint und ob du in der zeit überhaupt trophäen verdient hast? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab glaub 3 oder 4 level gespielt 8 trophies bekommen.

steuerung naja ungewohnt zum ziehlen und schießen.spiel irgend wie zu lahm der rennt kaum.ich würds mir nicht kaufen dann lieber eher hanah montana lach.lg

oder du leihst es dir nur aus um ein paar trophies oder gleich platin zu erspieln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...