Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TRON Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ebenfalls noch eine Person um die paar Online Trophäen zu holen, die einen weiteren menschlichen Mitspieler erfordern.

RealFimo werde ich gleich noch anschreiben und ansonsten warte ich auf jeden der interessiert ist.

Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS".

Sobald ich selbst zum boosten nicht mehr zur Verfügung stehe werde ich hier im Thread auch nochmal Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls noch eine Person um die paar Online Trophäen zu holen, die einen weiteren menschlichen Mitspieler erfordern.

RealFimo werde ich gleich noch anschreiben und ansonsten warte ich auf jeden der interessiert ist.

Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS".

Sobald ich selbst zum boosten nicht mehr zur Verfügung stehe werde ich hier im Thread auch nochmal Bescheid geben.

Hey Jimjo, hätte ab morgen Zeit.

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bräuchte noch die Online-Trophies, wo man ein Desintegrationsspiel, ein Team-Desintegrationsspiel und ein Energiesammler-Online-Spiel gewinnen muss.

Weiterhin wär ich gern bereit, die Bike-Kills zusammen zu machen.

Bei Interesse bitte ne PSN-Message mit Betreff "Tron" schreiben. Ich mach dann in meiner Friendlist einen Platz frei ;)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Online Spieler für die Online Trophies, oder einen der einfach nur helfen will und schon weis was getan werden muss =) Spiel ist für mich Nagelneu, zocke morgen Nacht das erste mal. Achtung kann erst ab ca 23.30 - 24.00! da Spätschicht.....

Bitte via PN melden ;)

Headset vorhanden.

EDIT: ALSO wenn einer von euch über meinen Thread morgen Abend/Nacht Zeit hat, einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das game beim real geschnappt und brauch nun auch die online trophies - weiß allerdings nicht ob ich 23+ zeit hab :o

einfach mit betreff tron adden und wenn ich online bin kanns losgehn :D

edit: hab schonmal bissl online gezockt und alle online trophies bis auf desintegrationsieg geholt

edit: hab jez alle online trophies - ohne absprachen - also ziemlich leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...