Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur die Klasse wählst für die Trophy, dann der Infiltrator. Ansonsten kannst du auch einfach ne andere Klasse nehmen und Mordin mitnehmen, der kann auch Leute in Brand stecken.

thx dann nehme ich ein Infiltrator, das mit Mordin wusste ich aber den hab ich nie im team mein team besteht mehr aus den weiblichen charakteren vor allem Miranda ist bei mir immer dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise überfallen doch die Kollektoren die Normandy sobald man Legion an Board hat? Ich konnte ihn aktivieren und gemütlich zu seinem Planeten fliegen und seine Loyalitätsmission absolvieren. Da kam nach wie vor kein Überfall. Ich hab praktisch gesehen jetzt alle auf loyal und kann mich gleich aufn Weg machen zum Omega 4 Portal. Als ich das Spiel auf Normal gespielt hab, ging das nicht während die Reaper FFS installiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59.PNG Geheimaktion

Retten Sie Dr. Amanda Kenson, ohne die Aufmerksamkeit des Feindes zu erregen (Inhalt zum Herunterladen "Ankunft")!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Gleich am Anfang des DLCs müsst ihr Dr. Amanda Kenson aus einem Gefängnis der Batarianer befreien. Bei diesem Versuch dürfen euch keine Wachen entdecken.

Tipp:

Setzt euch erst in eine Deckung bevor ihr einen Raum betretet und seht euch immer nach allen Möglichkeiten um in welche Richtung ihr gehen könntet.

KANN MIR BITTE JEMAND ERKLÄREN WIE DAS GEHEN SOLL,

JEDESMAL WENN ICH DIESE BRÜCKE AM ANFANG RAUSFAHREN LASSEN SOLL SIEHT MICH DIESES VIEH,OBWOHL ICH NOCH NICHTMAL IN SICHTWEITE BIN. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Tipps zum Spiel geben fuer evtl Platin ? Ich habe vor das Spiel zu holen, weil mir einige Gameplays gezeigt haben wie geil das Spiel ist.

Wie oft muss man das Spiel durchspielen.Was muss ich beachten ?

Oder kann ich es einfach mal normal auf zb "schwer" durchspielen und dann den Spielstand importieren um dann auf Wahnsinn mit den verfügbaren items, die ich gesammelt habe weiterspielen ?

:o Vlt kann mir jmd helfen ? ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also theoretisch brauchst du nur einen einzigen Run für Platin, allerdings wird das sehr sehr schwer ohne Erfahrung in den Leveln. Normal bzw Standard sind zwei Runs, das macht den zweiten Wahnsinn Run um vielfaches einfacher.

Beachten muss du nur das was auch im Leitfaden steht, ders eigentlich ziemlich gut.

Du kannst den zweiten Run mit dem Spielstand vom ersten machen, klug ist allerdings anders, da der zweite Run meist der Wahnsinns-Run ist, wird mit nem importieren Char um vielfaches schwerer als mit nem neuen Char. Items gibts nicht (außer vllt Medigel) :) Es gibt nur Upgrades und Waffen, Waffen behälts du, Upgrades nicht. Die Gegner leveln mit, d.h. Wahnsinns Run bedeutet mit Import Char Level 30 Gegner mit allen Upgrades gegen dich mit 0 Upgrades un lvl 30. Dann brauchstu pro Gegner manchmal schon nen Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch brauchst du nur einen einzigen Run für Platin, allerdings wird das sehr sehr schwer ohne Erfahrung in den Leveln. Normal bzw Standard sind zwei Runs, das macht den zweiten Wahnsinn Run um vielfaches einfacher.

Beachten muss du nur das was auch im Leitfaden steht, ders eigentlich ziemlich gut.

Du kannst den zweiten Run mit dem Spielstand vom ersten machen, klug ist allerdings anders, da der zweite Run meist der Wahnsinns-Run ist, wird mit nem importieren Char um vielfaches schwerer als mit nem neuen Char. Items gibts nicht (außer vllt Medigel) :) Es gibt nur Upgrades und Waffen, Waffen behälts du, Upgrades nicht. Die Gegner leveln mit, d.h. Wahnsinns Run bedeutet mit Import Char Level 30 Gegner mit allen Upgrades gegen dich mit 0 Upgrades un lvl 30. Dann brauchstu pro Gegner manchmal schon nen Magazin.

Also kann ich mit 1 einzigen Run Platin schaffen, wenn ich bestimmte Punkte beachte ? Habe ja gelesen mit der Loyalität etc, dass man aufpassen muss wegen der Entscheidungen etc.

Gut zu wissen, dann werde ich wohl mit Wahnsinn sofort anfangen ;) Hat bei blops geklappt und bei diverse anderen Spielen, dann wirds hier auch klappen :D

Sollte ich mich genauer Informieren ueber die verpassbare Trophys oder gibst dann auch noch Trophys, die man nimmer machen kann zb am letzten Level ? Denke aber sind dann schon in den verpassbaren trophys gezeigt oder ?

Vielen vielen vielen Dank fuer die Info.Ob ich Platin schaffen werde ist mir eig auch dann eher wurscht.Wenn ich Platin will hol ich mir alle Wanted Versionen Hannah Monta und son Zeug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich mit 1 einzigen Run Platin schaffen, wenn ich bestimmte Punkte beachte ? Habe ja gelesen mit der Loyalität etc, dass man aufpassen muss wegen der Entscheidungen etc.

Gut zu wissen, dann werde ich wohl mit Wahnsinn sofort anfangen ;) Hat bei blops geklappt und bei diverse anderen Spielen, dann wirds hier auch klappen :D

Sollte ich mich genauer Informieren ueber die verpassbare Trophys oder gibst dann auch noch Trophys, die man nimmer machen kann zb am letzten Level ? Denke aber sind dann schon in den verpassbaren trophys gezeigt oder ?

Vielen vielen vielen Dank fuer die Info.Ob ich Platin schaffen werde ist mir eig auch dann eher wurscht.Wenn ich Platin will hol ich mir alle Wanted Versionen Hannah Monta und son Zeug :P

Naja du kannst viel versauern ohne Erfahrung, manche Entscheidungen bzw Missionen macht man lieber erst später wenn die Paragon/Renegade Leisten höher sind um die bessere Entscheidung nehmen zu können. Grundsätzlich ist informieren nicht verkehrt, du musst halt nur Bedenken das allles was du machst Einfluss hat, tritts du einem Crew-Mitglied auf den Fuss, wird er dich auch nicht mehr mögen. Vor allem wirstu aber wirstu damit Zeit verbringen müssen die Kraft-Trophys zu bekommen, denn da brauchts richtiges Timing. Du kannst am Ende des Spiels keine Missionen wiederholen, nur immer die letzte.

Du musst am Ende die perfekten Entscheidungen treffen, die stehen aber im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist der code einmal benutzt, kannst du die inhalte für dich nicht mehr freischalten...

muss mal überlegen der code beinhaltete eine komplettpanzerung und den charakter zaeed...

Achso ist da ein Code enthalten ?!

Mist.dann kann ich es ja nicht gebraucht holen.Boar.Packen die es nicht mal auf ne cd ? -.- xD

Muss ich dann neu holen.Ich hoffe.Sie holt es jetz nicht doch gebraucht.Dann geh ich kotzen xD

DAnke :))

Dank dir bin ich doch nicht auf Platin aus.

Vlt komm ich mal auf dich zurueck, wenns dir recht ist, wenn ich hilfe braucht :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist da ein Code enthalten ?!

Mist.dann kann ich es ja nicht gebraucht holen.Boar.Packen die es nicht mal auf ne cd ? -.- xD

Muss ich dann neu holen.Ich hoffe.Sie holt es jetz nicht doch gebraucht.Dann geh ich kotzen xD

DAnke :))

Dank dir bin ich doch nicht auf Platin aus.

Vlt komm ich mal auf dich zurueck, wenns dir recht ist, wenn ich hilfe braucht :))

Ich glaube mein Code ist sogar noch unbenutzt. Durch den Code erhält man ja nur einen Zusatz Charakter und ein paar Waffen glaube ich.

Die Bonus Missionen sind auf der Disc.

Ich weiß nicht ob es sich rendiert deswegen das Spiel deswegen gleich neu zu kaufen und mehr dafür auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...