Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Nein die Huren vom MM, schrieben auf ihrem Prospekt, dass die Angebote bis zum 9. gehen, wenn man aber am 7. (gestern) hingeht, ist dem nicht so!?! Blöde Geier.... Mass Effect 2 für 70 Euro ist mMn doch noch bisserl viel (wenn man es theoretishc umsonst für dne PC bekommt....) auch wenn es ein geiles Spiel sein soll, da wart ich lieber, hab sowieos noch 2 spiel, die noch nicht druch sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel nun endlich gekauft und muss sagen, dass ich gar sehr überrascht bin. Nach dem Test von 4players.de war ich skeptisch und kritisch. Aber nun bin ich absolut begeistert und hab Spaß bei den kleinsten Sachen wie dem Scannen von Planeten. Daneben gibt es immer wieder was zu entdecken, was einem doch ein wenig Freiheit gibt und das Spiel gar nicht dadurch linear wirkt. Teil 3 ist ein absoluter Pflichtkauf für mich wenn es denn soweit sein wird auch wenn ich momentan absolut am Anfang beim 2ten Teil bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Die Waffenupgrades kann ich ja auch, falls ich nicht alle finde im 2.Durchlauf finden, da ich da überall nochmal hinkomme.

Wenn ich jetzt z.B folgende Situation habe

Schaden 1/5 – Kann man auf Omega kaufen.

Schaden 2/5 – Dossier: Die Gefangene: An einem toten Körper kurz bevor Ihr mit Jack zusammen trefft.

Ich sammel das 2.Upgrad zuerst ein. Wird das dann auch als 2.gezählt, oder als 1. , da ich es ja als 1. gefunden habe.

Wenn dem nicht so wäre könnte man ja im 2.Durchgang sich notieren was einem fehlt z.B Schaden 4/5 und dann geziehlt dannach suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab eine Frage zur folgenden Trophie welche ich im ersten Durchlauf schaffen möchte:

52.png Power-Gamer

Erreichen Sie mit einem Charakter Stufe 30!

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr das Spiel durchspielt und dabei nicht die Stufe 30 erreicht habt, könnt ihr euren Charakteren in ein neues Spiel importieren und diesen dann weiter entwickeln, bei einem erneuten Spieldurchlauf.

Bin schon ziemlich weit von der Story her. Habe alle Crew-Member bis auf die Diebin aufgesammelt sowie Projekt Overlord, Shadow Broker und einige Nebenmission von den Planeten Illium und Omega abgeschlossen. 6 Anomalien und paar N7 Mission habe ich auch schon gemacht. Bin gerade dabei sämtliche Crew-Member (bis auf die Diebin) Loyal zu machen und werde dann die Reaper Mission Starten. Ach und im Moment bin ich Level 18. Nun zu eigentlichen Frage :biggrin5:

Kann ich nachdem ich alle Charaktere bis auf die Diebin Loyal gemacht habe die Story durchspielen und dann alle anderen sonstigen Nebenmission, Anomalien, DLC Die Ankunft usw. abarbeiten um noch Level 30 zu werden. Oder muss ich bestimmte Sachen noch machen bevor ich durch das Omega 4 Portal fliege? Nicht das ich noch was vergesse :biggrin5:

Und noch eine andere Frage zum Thema Shadow Broker. Da kann man so Mission ünterstützen. Was bringt einem das? Und ab an an kann ich da auch was abholen wie Upgrades und Materialien.

So, bisschen viel aber ich hoffe auf eine Kompetente Antwort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Darkness81

Also ich hab auch alle Missionen gemacht und war am Ende nur auf Level 29. Ich glaube um auf Level 30 zu kommen muss man nen weiteren Run starten, kanns aber nicht garantieren.

Die Diebin solltest du vorher rekrutieren und auch ihre Loyalität sichern. Alle anderen Missionen kannst du auch nach der Story beenden, bei ''Ankunft'' empfielt sich das sogar.

Wenn du diese Missionen untersützt, bekommst du Geld raus, mehr auch nicht. Diese Mineralien bekommst du auch immer wieder, wenn du da landest und die holst. Upgrades kannst du nur einmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gitaler Exorzist Erfolgreich die außer Kontrolle geratene VI in Projekt Overlord abgeschaltet! [Offline-Trophäe]Hierfür muss man die Mission "Overlord" erfolgreich abschließen. Diese erhält man an seinem Terminal als Mail, da dies eine DLC Mission ist.

so wenn ich die trophie haben will aber der dlc code schon eingegeben wurde kann ich das game dann überhaupt platinieren?

genau wie die trophie

Herz der Finsternis Den Shadow Broker konfrontieren.[Offline-Trophäe]Hierfür muss man die Mission "Versteck des Shadow Broker" erfolgreich abschließen. Diese erhält man an seinem Terminal als Mail, da dies eine DLC Mission ist.

oder kann man die im store kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkness81

Also ich hab auch alle Missionen gemacht und war am Ende nur auf Level 29. Ich glaube um auf Level 30 zu kommen muss man nen weiteren Run starten, kanns aber nicht garantieren.

Die Diebin solltest du vorher rekrutieren und auch ihre Loyalität sichern. Alle anderen Missionen kannst du auch nach der Story beenden, bei ''Ankunft'' empfielt sich das sogar.

Wenn du diese Missionen untersützt, bekommst du Geld raus, mehr auch nicht. Diese Mineralien bekommst du auch immer wieder, wenn du da landest und die holst. Upgrades kannst du nur einmal kaufen.

Vielen Dank für die Information :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkness81

Also ich hab auch alle Missionen gemacht und war am Ende nur auf Level 29. Ich glaube um auf Level 30 zu kommen muss man nen weiteren Run starten, kanns aber nicht garantieren.

Die Diebin solltest du vorher rekrutieren und auch ihre Loyalität sichern. Alle anderen Missionen kannst du auch nach der Story beenden, bei ''Ankunft'' empfielt sich das sogar.

Wenn du diese Missionen untersützt, bekommst du Geld raus, mehr auch nicht. Diese Mineralien bekommst du auch immer wieder, wenn du da landest und die holst. Upgrades kannst du nur einmal kaufen.

Also hat man im 2.Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad alle Upgrades gleich wieder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat man im 2.Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad alle Upgrades gleich wieder ??

Nein. Im 2ten Durchgang musst du das trotzdem kaufen. Problem ist nur, die Gegner haben ihre Upgrades schon, weil die sich nach deinem Level richten oder so. Deswegen ist es besser, für Wahnsinn einen neuen Char zu machen, da es so leichter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Im 2ten Durchgang musst du das trotzdem kaufen. Problem ist nur, die Gegner haben ihre Upgrades schon, weil die sich nach deinem Level richten oder so. Deswegen ist es besser, für Wahnsinn einen neuen Char zu machen, da es so leichter ist.

Achso dass heißt ich muss die Upgrades komplett alle noch mal neu suchen und kaufen.

Noch was anders. Die Upgrades sind ja immer geordnet sprich Schaden 1/5, Schaden 2/5. Wenn ich jetzt aber Schaden 2/5 zuerst finde, vor Schaden 1/5, wird der dann als Schaden 2/5 gekennzeichnet oder weil ich ihn ja als 1.gefunden habe, mit Schaden 1/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso dass heißt ich muss die Upgrades komplett alle noch mal neu suchen und kaufen.

Noch was anders. Die Upgrades sind ja immer geordnet sprich Schaden 1/5, Schaden 2/5. Wenn ich jetzt aber Schaden 2/5 zuerst finde, vor Schaden 1/5, wird der dann als Schaden 2/5 gekennzeichnet oder weil ich ihn ja als 1.gefunden habe, mit Schaden 1/5

Is vollkommen egal, wann du welches kaufst. Wird immer danach gewertet, wann du was kaufst. Geht von 1/5 bis nach 5/5 bzw 6/6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Projekt Overlord und die Shadowbroker Mission sind auch ohne einen Download schon im Spiel enthalten, mit dem code kannst nur noch die Mission mit Zaeed freischalten, aber die Trophäe is für Platin nich notwendig.

danke für die antwort

aber wenn ich nur auf wahnsinn also in einem run das ganze platinieren will brauch ich ja den comic um es nicht 2 mal zocken zu müssen und der ist ja in dem code enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Sölder Zaeed auf Omega aufgesammelt. Er ist auf der Nomandy, aber die Trophäe dass ich ihn rekrutiert habe, kam nicht ?

Ein Bug ?!

Es gibt bei Zaaed auch nur eine, wenn du seine Loyalitätsmission machst. Führs Rekrutieren gibts keine, weil du ja nichts dafür machen musst, also keine Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...