Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar kann der Comic nicht alles erzählen, geht ja auch garnicht, da jeder spieler die Story anderster erlebt. Deshalb werden nur die Schlüsselmomente aufgezeigt.

Wer die volle Story von Teil 1 haben möchte kommt ums zocken des 1. Teils nicht drumherum. Alle anderen geben sich mit dem Comic zufrieden.

Genau deshalb ist es ja so schade das die den 1. Teil nicht auch noch für PS3 bringen. So in etwa wie bei GOW, den 1. und 2. Teil zusammen in nem Bundle. Ich hätte ja auch nicht die grafische Explosion vom 1. erwartet, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nichts darüber gehört das es im Store verkauft werden soll. Auf jeden Fall wirds nicht an meine 50€ bei Amazon rankommen. Außerdem habe ich immer lieber ne Disk in der Hand, dann kann ichs hinterher noch weiterverkaufen, bei nem Download wirst du nicht großartig weniger zahlen aber bleibst ja drauf sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist nur das mein Laptop den 1. Teil nicht packt, sonst würde ich den jetzt nochmal durchzocken um mich ein bisschen vorzubereiten....:banghead:

Ich erinner mich nämlich nur noch grob an die Story von Teil 1.

Außerdem wirds wohl ne schön entspannte Platin werden, genau wie Dragon Age. Ich geh mal davon aus das die Trophys die gleichen sind wie die Achievements auf der XBOX und dann wird das ne ne richtig coole Sache. Ich mag nicht mehr warten.......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Demo nicht gespielt und kann also nicht sagen wann im Spiel die angesiedelt ist, ich weiß aber das Mass Effect 2 auf keinen Fall ein Fehlkauf wird. Für mich waren ME 1 und 2 die beiden besten Games die ich jemals gezockt habe, dicht gefolgt von Dragon Age - Origins und Oblivion. Das Spiel legt ganz klar den Wert auf die Story, was ich persöhnlich auch gut finde aber auch die Action kommt nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das die auf jeden Fall das Achivement für "spiele das Spiel 2 Mal oder 1 Mal mit einem aus Mass Effect 1 importierten Charakter durch" weggelassen haben. Wäre ja ziemlich unsinnig Leute zu zwingen das Game 2 Mal durchzuzocken weil wir keinen Char vom 1. Game haben können. Aber ich lass mich mal überraschen, in 1-2 Stunden bin ich schlauer, dann ist nämlich die Post bei uns durch und mein Game hoffentlich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hab gerade mal in die Trophäen geguckt. Musst nur den Comic anschauen und dann das Game durchzocken und schon gibts die Trophäe. Lade gerade die DLC's runter, die schlagen nochmal mit fast 700mb zu buche, muss ich bei meiner Leitung jetzt nochmal ne Stunde warten bis ich endlich zocken kann....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...