Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Na toll. Der DHL-Mann ist eben an meiner Wohnung vorbeigefahren ohne Halt zu machen. Was wohl bedeutet, dass das Spiel erst morgen bei mir eintrudelt. Voll doof. Sonst klappt das auch immer einen Tag nach der Meldung das es versendet wurde. *grummel* Naja, vielleicht kommt der ja nochmal vorbei. *g* Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ziemlich frustriert! Amazon wirbt damit, dass auch die englische Sprachausgabe enthalten ist - ist sie aber nicht! Toll... und dann funktioniert der scheiß Cerberus Code nicht und man ist gezwungen ein Spiel das man schon hat einen Tag später zu spielen.

Also das finde ich aber auch ganz schön dreist. Auf meiner Hülle steht das ich das Game in Englischer Sprache und mit deutschem Untertitel spielen kann und darauf hatte ich mich eigentlich auch gefreut, weil die Englische Sprachausgabe einfach nur genial ist. Aber ich werd doch jetzt nicht die Systemsprache umstellen und dann hoffen das es geht, wenn so etwas beworben wird muss das auch in den Optionen einstellbar sein.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du z.B. die Blood Dragon,oder Terminus Panzerung? Die ist im Panzerungsspind wählbar.

Nein, ich rede von der Kleidung die man für seine Teammitglieder kaufen kann. Für Jack, Garrus und den Attentäter, die ist nämlich nicht im Panzerungsspind wählbar. Die kann man nämlich nur vor einer Mission im Gruppenmenü ändern, aber bis ich das rausgefunden hatte ist einige Zeit vergangen......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich von Amazon aber entäuscht. Habe bis zum heutigen Tag alle meine Spiele pünktlich bekommen. Bis auf Mass Effect 2.

Nun gut durch den Code müsste ich ja bis morgen warten, aber trotzdem....

Naja warte ich halt bis morgen.

Also ich habs heute von Amazon bekommen. Der Code geht trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert ihr Mass Effect 2 gleich auf der Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn"? Kann man das überhaupt von Anfang an auswählen? Oder sollte man erst mit dem normalen beginnen und das Spiel dann lieber ein zweites Mal durchspielen? :)

Man kann es wohl gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber das ist nicht empfehlenswert weil sehr schwer und frustrierend. Besser soll es sein, das Spiel beim ersten mal zu genießen und dann beim zweiten Durchgang den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es wohl gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber das ist nicht empfehlenswert weil sehr schwer und frustrierend. Besser soll es sein, das Spiel beim ersten mal zu genießen und dann beim zweiten Durchgang den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen.

Danke für die Antwort :) Ich werde es zweimal durchspielen, zahlt sich bei dem Spiel bestimmt auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird meine ich erst dann erscheinen, sobald Du Deinen Charakter erstellen kannst. Dauert ein paar Minuten.

Du musst ein neues Spiel starten und ein bisschen die Story spielen, dauert ungefähr ne halbe Stunde und dann wird der Comic gezeigt in dem du dann auch die Entscheidungen zur Vorgeschichte treffen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...