Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Black_Daidalion

Kannst du mir vielleicht sagen, ob man das Spiel auch mit englischer Synchro spielen kann und deutschem Text oder überhaupt auf englisch? Fand die deutsche Synchro nämlich ziemlich grottig.

Im Original-Spiel konnte man das auf jeden Fall so einstellen, ja. Und da wir hier ja eine BD als Datenträger haben dürfte nichts gegen die mehreren Sprachspuren sprechen. Und ich bin auch ziemlicher sicher, dass es dabei ist.

Werde es auch wieder nur auf Englisch genießen, einfach wahnsinnig gute Synchro. Martin Sheen (Illusive Man) alleine könnt ich den ganzen Tag zuhören, diese Stimme ist einfach nur beeindruckend. Mit einer der besten mir bekannten Schauspieler der auch Voice Acting betreibt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QznjOF9e7sY]YouTube - Mass Effect 2 - Celebrities[/url]

Passend dazu eine kleine Vorstellung der englischen Voice Actors. :) Ist schon älter, aber dürften einige noch nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht auf Englisch spielbar. Habe gerade mal die Optionen durchgesehen und es gibt nur Deutsche Synchro + Untertitel, andere Sprachen kann man nicht asuwählen, vll gehts wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt aber ich habe gerade keine Lust das auszuprobieren.

Edit:

Die beiden zusätzlichen Rüstungen "Cerberus Rüstung" und "Blooddragon Armor" sind enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß auch nicht worans liegt. Laut Verpackung hat auch meine Version die Möglichkeit zumindest die Sprache auf Englisch umzustellen aber dafür gibts Ingame leider keine Option, warscheinlich muss man wirklich die Systemsprache auf Englisch umstellen. Ich guck nachher mal ins Handbuch, vll stehts ja da drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht worans liegt. Laut Verpackung hat auch meine Version die Möglichkeit zumindest die Sprache auf Englisch umzustellen aber dafür gibts Ingame leider keine Option, warscheinlich muss man wirklich die Systemsprache auf Englisch umstellen. Ich guck nachher mal ins Handbuch, vll stehts ja da drin.

Ist zwar schade aber was solls, habe sie wegen Dragon Age auch auf Englisch gestellt, brauch ich am Donnerstag nicht mal was umstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es die Demo schon nicht im deutschen Store gab wirds die Vollversion hier auch nicht geben. Und du kannst dir sicher sein das die DL Versionen jeweils nur eine Sprachausgabe haben, alleine um die Größe des Downloads so gering wie möglich zu halten, bei einem Spiel mit einer so umfangreichen Synchronisation sind das mal gut und gerne ein paar GB.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...