Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding. Aber Wahnsinn ist mal echt nervig.:banghead:

Habs einmal komplett durch, 30 Stunden, alle loyal. Jetzt bin ich bei 5 Stunden und hab noch nicht mal 2 Leute rekrutiert. Das macht echt keinen Spaß, ich glaub meine Frustschwelle ist nicht hoch genug um das Game auf Wahnsinn durchzuzocken, da fehlt mir irgendwie das Interesse. Wird wohl doch keine Platin werden....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Aber Wahnsinn ist mal echt nervig.:banghead:

Habs einmal komplett durch, 30 Stunden, alle loyal. Jetzt bin ich bei 5 Stunden und hab noch nicht mal 2 Leute rekrutiert. Das macht echt keinen Spaß, ich glaub meine Frustschwelle ist nicht hoch genug um das Game auf Wahnsinn durchzuzocken, da fehlt mir irgendwie das Interesse. Wird wohl doch keine Platin werden....:cry2:

Ja das mit der Wahnsinns-Trophy haben sicher viele unterschätzt. Die ist sicher nicht ohne....

Apropo loyal..wie bekomm ich den Jack wieder loyal,hab mich mal für Miranda entschieden...nun schmollt Jack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so wie ich das mitbekomme ist also eigentlich nur das durchspielen auf Wahnsinn happig oder? Rest scheint alles machbar zu sein. Naja ich werd s sicherlich probieren. Ich glaube schlimme wie cod classics und cod world at war auf "Veteran" kann das nicht sein. Hoffe ich zumindest wenn doch dann hab auch ich einen neuen Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das mitbekomme ist also eigentlich nur das durchspielen auf Wahnsinn happig oder? Rest scheint alles machbar zu sein. Naja ich werd s sicherlich probieren. Ich glaube schlimme wie cod classics und cod world at war auf "Veteran" kann das nicht sein. Hoffe ich zumindest wenn doch dann hab auch ich einen neuen Meister

Kann man halt kein Stück vergleichen, ist hier ja kein schnöder Shooter. Hier gibts schon einige Sachen die etwas ausmachen, wie Klassenwahl, Partywahl und kluger Einsatz der einzelnen Fähigkeiten. Gerade letzteres ist kampfentscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist bei dem Soldat meiner Meinung nach das Problem. Der hat außer Adrenalin nichts was er einsetzen kann. Ich werde jetzt erstmal den Experten ausprobieren und gucken ob ichs mit dem druchzocken kann.

Naja,

mein Shepard hab ich mit den Inferno Grenades von Zaeed bestückt.

Obwohl das dann auf Insanity wohl keine Rolle spielt =/

Aber auf normal ist der Soldat klasse, obwohl ich auch nicht alle Waffen benutze o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,

mein Shepard hab ich mit den Inferno Grenades von Zaeed bestückt.

Obwohl das dann auf Insanity wohl keine Rolle spielt =/

Aber auf normal ist der Soldat klasse, obwohl ich auch nicht alle Waffen benutze o0

Auf normal ist ein Soldat super, einfach draufhalten und gut ist, aber auf Wahnsinn finde ich den nicht so toll. Werde jetzt erstmal meinen Experten hochleveln und dann mit dem neu auf Wahnsinn beginnen wenn seine Stats oben sind. Mal sehen wie er sich dann spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ME2 gestern zum ersten mal durchgezockt und es war richtig geil.

Nur kotzt es mich grad ein wenig an, da ich die Gold Trophäe für die Suicid Mission nicht bekommen habe.

Hab gestern alles selbst entschieden und gerade im Leitfaden nach Tipps geguckt, hab alles so gemacht wie beschrieben.

Trotzdem ist ein Charakter gestorben...

Jemand nen Tipp dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hast du nicht alle Upgrades für die Normandy erforscht oder es sind nicht alle loyal gewesen. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Das ist ja das Problem, alle Upgrades waren gekauft und alle 12 waren Loyal.

Nachdem ich halt alles beendet hatte und Joker gerufen habe sagte er halt alle Überlebenen an Bord und man sah plötzlich eine Leiche.

Aber egal, ich werd das Game mindestens noch einmal auf Normal und einmal auf Insane durchspielen die Throphy bekomm ich schon noch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...