Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

Von mir eine 6, eigentlich nur für den Wahnsinns Run. Alle anderen Trophys im 1. Durchgang gemacht und dann nur noch einmal auf Wahnsinn durch.

Und naja, ich hatte schlimmeres erwartet, wenn ich mir da so die Kommentare im Forum durchlese.

 

Hatte für diesen einen ME1 Importchar, Klasse Infiltrator gewählt, mit Zusatzfähigkeit Barriere, welche echt praktisch war. Tarnung wurde eher selten mal gewählt, meist um die Aggro der Husks los zu werden oder bei längeren Kämpfen zum Muni einsammeln. Gerade mit der Widow kann man viele Gegner mit einem Kopfschuss ausschalten. Begleiter waren Miranda und Grunt, wobei Miri meist im Staub lag ^^


Ein paar Mal bin ich natürlich auch gestorben, aber selten mehr als 3-4 mal pro Kampfabschnitt.

Schwer waren eigentlich auch nur Horizon der Endkampf (und dabei eher der Anfang gegen die Husks und Besorger) und das Selbstmordkommando (die Stelle im Schwarm mit den Husks und der Endkampf, wobei ich bei letzterem eher aus Dummheit/Bugs heraus gestorben bin). Gerade die Husks kann man, wenn einzeln oder zu zweit, im Nahkampf (entsprechende Upgrades vorrausgesetzt) wunderbar, mit ab und an Barriere zwischen durch, umknüppeln. Spart außerdem enorm viel Munition :)

 

Waren jetzt aber keine Stellen, die mich zur Verzweiflung gebracht haben (habe da mit Metal Gear Solid 4, Dragon Age Inquisition oder Witcher 3 schon ganz andere Erfahrungen gemacht), weshalb es hier an dieser Stelle "nur" eine 6 gibt.

Eine 6 bedeutet für mich aber immer noch, dass es kein Spaziergang ist und man ab und an mal etwas an der Taktik feilen muss.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...