Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Faery: Legends of Avalon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist recht leicht um auf 100% zukommenm macht auch Spaß. Ist mal wieder was anderes. Grafik haut einen jetzt nicht vom Hocker und für 100% braucht man so um die 7-8 eventuell 9 std.

Mh, hab auch schon überlegt es mir zu kaufen...

Wenn es ein bissl billiger werden sollte, dann schlag ich zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich hab die demo gezockt und mir hats echt spaß gemacht, aber ob ich mir die vollversion jetz hol weiß ich noch nicht, denn immerhin zock ich noch wie wild Gran Turismo 5 / Call of Duty Black Ops und schon bald kommen Little Big Planet 2 und Dead Space 2 und Test Drive Unlimited 2...

aber es macht eig. schon sehr Spaß wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auf 23 geschafft. Hattest du bei den ganzen Gegnern Probleme? Also bei mir ging das alles locker von der Hand. Bei mir ist kein Char draufgegangen, bei den ganzen Kämpfen.

Wie sieht das aus wollen wir zusammen den LF erstellen? Habe schon angefangen,aber ZUr Freien Verfügung gestellt. Da mir das zuviel drum herum gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf 23 geschafft. Hattest du bei den ganzen Gegnern Probleme? Also bei mir ging das alles locker von der Hand. Bei mir ist kein Char draufgegangen, bei den ganzen Kämpfen.

Wie sieht das aus wollen wir zusammen den LF erstellen? Habe schon angefangen,aber ZUr Freien Verfügung gestellt. Da mir das zuviel drum herum gewesen ist.

Nein, die Gegner sind echt kein Problem. Bei mir is auch kein Char draufgegangen.

Ich hab leider keine Zeit für LF. Ich halt mich aus der ganzen Sache raus. Einige schlagen sich ja förmlich drum. Ich schreib von der Arbeit aus und bin immer nur kurz im Forum. Daheim komm ich nichmal dazu den PC hochzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es einfach nicht Morgianas Mann ausfindig zu machen. Ich denke, es ist Ali... aber er gibt es nicht zu.. und ich kann es nicht im Menü von Mogiana auswählen..

Ich hab zuerst mit dem anderen im oberen bezirk geredet und dann mit ali.. aber er streitet es ab und schickt mich sonst wo hin...

Jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht Morgianas Mann ausfindig zu machen. Ich denke, es ist Ali... aber er gibt es nicht zu.. und ich kann es nicht im Menü von Mogiana auswählen..

Ich hab zuerst mit dem anderen im oberen bezirk geredet und dann mit ali.. aber er streitet es ab und schickt mich sonst wo hin...

Jemand ne idee?

Du musst zuerst mit Sindbad reden, dann mit noch einem und dann mit Ali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.. Sindbad sagt mir, dass er den Mann nach oben gehen sehen hat, jedoch bei den Gesprächen mit den beiden, hab ich zwar ein nachhaken "Wirklich" als Dialogoption, bzw. bei Ali "Hinweis" .. aber mehr auch nicht. Ich kann Sie nicht mit der Aussage von Sindbad konfrontieren.

Ich hab aber in einigen englischen Foren gelesen, dass es durchaus ein Bug sein kann, denn das Problem hatte auch schon jemand und ein "neustart" ab der Flying Dutchman hat bei dem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für den Doppelpost, aber mein letzter Post ist ja schon etwas her.

Es gab ein Patch für das Spiel und dieses hat den Bug aus dem Quest für Moriganas Mann genommen.. bedeutet, ich musste nur nochmal kurz mit Sindbad quatschen und schon hat sich alles ergeben... kamen neue Dialoge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...