Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic


ps3user™

Recommended Posts

Vergesst nicht am Anfang auf "Süss" zu stellen. Das ist der einfachste schwierigkeitsgrad.

Mit dem hab ich eben die ersten 5 LvL geschafft. Leider war ich da zu schlecht um eine Trophy zu erhalten :dozey:

Jetzt habe ich aber die Stufe "Hauptmahlzeit" freigeschalten.

Wenn man die ersten 5 LVL durch hat, dann hat man auch den dreh raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis da jemand was da so rauskommen wird?

:D

Big Surf Island wird da kommen :D

aber nun wieder zum topic :) hab mir das game auch mal gezogen. fun macht es ja Schwer ist es auch, aber mal eine frage wenn ich z.B im 2ten lvl den ganzen müll abfackel und in die luft sprenge bekommt man dafür minus punkte ? denn bei meinen ergebnissen habe ich immer mehr in der ego box als in der öko :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die hilfe durchlesen ;)

wenn du r1 drückst wird der gegenstand, der gerade kommt an den magneten "geschickt".. falls da schon einer ist werden die beiden getauscht..

und wenn du eins von diesen komischen dingern, die du beschützen musst weggeholt kriegst, dann wird das was am magneten hängt gegen was (in meinen augen bis jetzt immer) kleines getauscht.. daher ist im video auch auf einmal die hantel weg.. in dem level gibts dafür ne batterie.. im nächsten nen küchenmesser...

*edit

joa so wie im video hab ichs auch schon hingekriegt.. aber trotzdem rang D.. wie soll man denn da bitte was höheres kriegen oO geschweige denn S++ oO

beeindruckend:

und dafür kriegt der rang A.. oO ich blick da nich durch >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede - gestern wieder 2h vor dem Game gehockt, und nicht wirklich was gerissen. Die "Hauptgericht Tour" hab ich immer nur bis LVL 3 geschafft. Mehr war nicht drin.. Es macht schon echt spass das Game, bloß irgendwann hätte ich auch gern mal ein Erfolg :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das irgendein user in andren foren schreiben kann wie das spiel eig. geht!

naja das prinzip ist ja nicht so schwer :D soviel müll wie möglich geschickt in der tonne stapeln und dabei so wenig wie möglich daneben werfen und kein feuerchen machen und nix sprengen :D

und dieses motainia (oder wie sich das schreibt) nicht kaputt machen sondern gaaanz sanft in die tonne legen. Macht man es kaputt kommt ne menge extra müll von oben.

hab gesehen man kann die tonne ja auch schütteln, bringt nur nicht wirklich viel finde ich da das zeug noch nicht nach unten rutscht wie man es gerne hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist mal eine Herausforderung.

Auf normal fehlte mir vorhin nur noch 1 Müll dann hätte ich es auch geschaft. Man brauch schon etwas Glück dann geht es eigentlich.

Die Trophy mit dem Leeren Eimer ist recht simpel.

Hierfür kann man Level 3 der Herausforderungen nehmen.

Gegen Ende sprengt man alles mit der Gasflasche ausm Eimer und den Rest den man noch bekommt kann man mit dem Streichholz wegbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ökospieler: zerkleinern den Müll so gut es nur geht und zersetzen Ihn dann mit Hilfer von Wasser und Bakterien (Zersetzungskugel)

Egospieler: Scheren sich einen Dreck um die Umwelt und sind mehr zerstörerischer Natur. Quasi Müllverbrennung wann immer es geht und Explosionen sind sowieso immer gut.

Als kleine Hilfe, das Spiel gibt euch ab dem dritten Level die Möglichkeit entweder EGO oder ÖKO zu spielen. Wenn ihr im dritten Level alles verbrennt und Bomben nutzt und soweiter und dieses dann mit EGO abschließt, dann wird Level 4, 5 und 6 eher richtung EGO gehn, anstatt richtung ÖKO. Ist mir bei nem Video aufgefallen, (bei Youtube Clear lvl x eco (öko)) da wo der 5 Zersetzungskugeln hatte, hatte ich grade mal eine dafür aber 4 - 6 Streichhölzer, bzw. brennende Stoffe und fast genausoviele Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ja das Spiel schon ziemlich witig.

Und ich könnte auch mit dem Schwierigkeitsgrad leben.

Aber es macht keinen Spaß das man nicht Speichern kann.

Zumindest zwischen den Levels.

Ich müsste Level 5 auf Normal noch Spielen.

Aber bis ich bei 5 bin hab ich dann schon immer keine Lust mehr.

Und wenn man die Levels einzeln auswählt kann man ja den Höllenmodus nicht freispielen.

Das nervt schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...