Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cellfactor: Psychokinetic Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kann nit sein das jeder daran hängen bleibt , jeman muss ein foto davon machen und es hier hochladen

Von was denn? Dass man da nicht weiterkommt? Ist doch einfach zu verstehen: Das Ziel die 10 Kills zu machen sind kein Problem aber das Ziel, einen zu betäuben funzt net, auch weil nirgends steht, wie man überhaubt Jemanden betäubt. Von was brauchst du da ein Bild?

@marcus-magnus93: Dreieck? Werd's mal testen, würde mcih aber ein wenig wundern, ist aber ein Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf jeden fall alle meisterschaften geschafft....ich erinner mich noch dran, dass man gegner betäuben musste.....könnte evtl mit dreieck gehen, bin mir aber überhaupt nicht sicher

probierts mal aus und sagt mir bitte hier bescheid:)

Gerade getestet, hattest tatsächlich Recht, DREIECK ist korrekt!!!! Danke!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nicht geschnallt, wie ich jemanden betäube... die 10 Kills sind ja nicht das Problem.

Spiel ist aber ganz net - billig zwar, aber net.

Ich hab zugeschlagen als es das Game mit Prince of Persia Classic in nem Bündel gab. Eigentlich wegen PoP aber dann musste ich feststellen, dass PoP garkeine Trophies hat :-(

Und so ist jetzt Cellfaktor das Spiel vom Bündel, was als mal gezockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii zusammen! Kann mir einer von Euch evtl sagen wie ich jemanden mit dem Supersprung töten kann? Auf den Gegner draufhüpfen oder was ist da gemeint? Hab das schon probiert aber hab nie einen getroffen und bevor ich da ewig rumprobiere und es dann falsch ist frag ich lieber mal.

Grüße,

Dani

Hallo vl. kann mir irgendjmnd weiterhelfen hab auch ein ähnliches Problem nur die Sache is die hab schon über 100 Kills gemacht im Sprung ich hab keine Ahnung was ich noch alles ausprobieren soll ich schaffs i-wie nicht.

Kann mir vl einer einen Tipp wie ihr das gemacht bzw. geschafft habt ?

LG

Leegenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...