Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fuel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In jedem der 19 Gebiete gibt es ein Camp. Dort sucht man sich die Rennen aus und man kann sie auch öfters spielen.

Es gibt in jedem Gebiet 3 Storyrennen wo man Sterne sammelt. Je nach Schwierigkeitsgrad bis zu 3 Sterne pro Rennen. Die braucht man um neue Gebiete freizuschalten.

Dann gibt es noch 10 Herausforderungsrennen pro Gebiet, in denen man Währung sammeln kann, um sich neue Fahrzeuge kaufen zu können.

Hol dir das Spiel. Ich finde es super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.png Hallo Welt!

Fahre Freeride vom Camp Hochseehotel zu Camp Tsunamiriff, ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.Es gibt drei Möglichkeiten diese Trophy zu erreichen:

  1. Lass dich im Startcamp zu dem Zielcamp nächstgelegen Heliport bringen (oder starte das am nächsten liegende Rennen und wechsle sofort in den Freeride-Modus). GPS-Punkt beim Zielcamp setzen und einfach in das Camp hineinfahren (es muss nur das Startcamp freigeschaltet sein). Dauert je nach Freeride-Trophy bis zu 2,5 Std.
  2. Wenn du das Zielcamp schon freigeschaltest hast, fahre ein bisschen drum herum und such dir in der Nähe einen Aussichtspunkt oder ein Design, dass du anfährst und freischaltest (es ist jetzt auf der Karte ein grauer statt einem grünen/blauen Punkt zu sehen). Wechsle nun im Menü zum Startcamp und gehe in den Freeride-Modus. Such nun auf der Karte den zuvor freigeschalteten Punkt und wähle ihn mit :X: aus. Du wirst nun dorthin teleportiert (kein Helicopter). Jetzt brauchst du nur noch ins Zielcamp fahren. Dauert ca. 15 min. (mit bestem Dank an LordGenius)
  3. Wenn du das Zielcamp und zumindest irgendeinen Aussichtspunkt oder ein Design (Entfernung zum Zielcamp egal!) im Zielgebiet (oder auch in der Nähe zur Grenze zum Zielgebiet in einem anderen!) schon freigeschaltet hast, mache folgendes: Springe über das Kartenmenü zum Startcamp, dann fährst du im Freeride-Modus aus dem Startcamp hinaus, gehst wieder ins Kartenmenü, springst zu dem freigeschalteten Punkt im Zielgebiet (Aussichtspunkt oder Design, nicht Hubschrauber). Sobald du dich irgendwo im Zielgebiet befindest, kannst du dasjenige Karriererennen starten, das direkt beim Camp beginnt. Sobald das Rennen begonnen hat, wechselst du wieder in den Freeride und fährst ins Zielcamp. Dauert ca. 2 min! (mit bestem Dank an PUNKFLUID)

Hört sich das nur so schwer an oder ist es das auch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ganz einfach. Nur die Erklärung, wenn man die Trophäe ermogeln will, hört sich so kompliziert an.

Man startet in einem Camp, setzt das GPS auf das andere Camp und cruised dann locker da hin.

Bei der oben genannten Trophäe dauert das etwa 20 Minuten.

Es gibt noch 2 ähnliche, wo man die Karte diagonal von einem Camp zum anderen abfahren muß. Da war ich jeweils ziemlich genau 90 Minuten unterwegs.

Das Spiel ist riesig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophy Sand über Schnee nicht. :dozey:

Alle anderen haben funktioniert, nur die nicht, habe alles genau so gemacht wie vorher.

Trotzdem kommt die Trophy einfach nicht, ich habe es locker schon 4-5 mal probiert, doch nichts. :emot-what:

bei mir ists genau so salz über schnee geht nicht..:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das nochmal jemand erklären, ich verstehs irgendwie nicht :(

Wenn du das Zielcamp und zumindest irgendeinen Aussichtspunkt oder ein Design (Entfernung zum Zielcamp egal!) im Zielgebiet (oder auch in der Nähe zur Grenze zum Zielgebiet in einem anderen!) schon freigeschaltet hast, mache folgendes: Springe über das Kartenmenü zum Startcamp, dann fährst du im Freeride-Modus aus dem Startcamp hinaus, gehst wieder ins Kartenmenü, springst zu dem freigeschalteten Punkt im Zielgebiet (Aussichtspunkt oder Design, nicht Hubschrauber). Sobald du dich irgendwo im Zielgebiet befindest, kannst du dasjenige Karriererennen starten, das direkt beim Camp beginnt. Sobald das Rennen begonnen hat, wechselst du wieder in den Freeride und fährst ins Zielcamp. Dauert ca. 2 min!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit brauchst du dir eigentlich nicht machen.

Ich habe immer alles gleich auf schwer gefahren. Da hat man dann zwar nicht soviel Geld um direkt alles zu kaufen, aber es reicht um die besseren Wagen zu kaufen. Den ganzen restlichen Fuhrpark kann man dann gegen Ende kaufen. Da hat man dann genügend auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein FUEl ist vor einer woche angekommen und ich hatte seitdem viel spaß damit.

:biggrin5:

genaugenommen 26h spaß, laut zähler vom spiel

:biggrin5::biggrin5:

ich bin bei ca. 40% spielstand angekommen (redrock-klippen) und sehe meine möglichkeit das spiel zu platinieren etwas schwinden.

:frown:

alle rennen (bis auf eines) habe ich bislang auf anfänger gewinnen können. die meisten die ich jetzt auf legende angehe schaffe ich auch spätestens beim 3.versuch zu gewinnen.

es gibt allerdings ein rennen am windpark (3.rennen-coming in from the cold) wo ich einfach nicht zurechtkomme.

:frown::mad1:

alles auf eisiger straße, durch ein kaff durch und ich sehe keine möglichkeit irgendwo effektiv abzukürzen.

das beste war bislang 5. im anfängermodus.

damit bekomme ich noch nicht einmal den entsprechenden dopplertruck gestartet.

:mad1:

weiß jemand rat ?

-welche karre ?

-abkürzungen ?

-tricks ?

außerdem bin ich zu blöd für die helikopterverfolgungen.

wo muß man da hinfahren ?

ich sehe da kein ziel ?

:frown:

mal schauen, vielleicht wird das ja auch (ganz) lange sicht doch noch was mit einer ehrlichen platin.

;)

ach ja, kann mir auch noch jemand erklären, ob das mit den cheat-codes etwas bringt, oder ob da auch risiken lauern, wenn man die verwendet?

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...