Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      18
    • 3
      34
    • 4
      27
    • 5 - mittel
      31
    • 6
      11
    • 7
      11
    • 8
      11
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Game eine 5 gegeben.

Es ist eins der schwereren Rennspiele, die aktuell erhältlich sind und im Vergleich zur

Schwierigkeit von SHIFT, Supercar Challenge usw. ist es nicht weniger als ne 5 ... :biggrin5:.

Nach Motorstorm das schwerste Rennspiel was Platin angeht das ich bisher gezockt habe.

Midnight Club LA, FUEL und Pure kann ich noch nicht bewerten, die hab ich noch vor mir ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,nach mehreren Ruhepausen hab ich jetzt auch endlich Platin.

Ist echt schwer,hier ne Bewertung abzugeben,ich schwanke zwischen 3 und 4...und gebe doch ne 3!

Das Game an sich ist echt den Preis wert,fordert einem immer wieder mal,auch wenn man glaubt,man hat endlich den Dreh raus.Doch des öfteren fährt man aber auch nur gelangweilt seine Zeit ab,mit über 30-40sec.Vorsprung,dann ziehen sich die langen Rennen schon gewaltig!

Alles in allem ein empfehlenswertes Spiel für Rennfans mit großer Ausdauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 5 gestimmt, einige Rennen im ArcadeModus auf Experte und Legendär sind nicht so einfach zu schaffen. Die Trophäenrennen und die Herausforderung sind dagegegen leicht, und mit eingeblendeter Ideallinie für jeden zu schaffen. Da kann es passieren, dass man das ganze Feld überrundet.

Fahrerisch ist es stellenweise nicht so anspruchslos wie die meisten Arcade-Racer, die schwersten Rennen sind mittlere Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game ne 3 gegeben. Es gehört nicht wirklich viel dazu die Platin zu bekommen. Hat man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt, läuft alles ohne Komplikationen. Was es so einfach macht ist: Die Trophies werden alle nacheinander freigeschaltet und man muss nicht wirklich viel dafür beachten. Einfach das Game von Anfang bis Ende durchfahren und zack hat man Platin. Das man sich Hier und Da auch mal durchbeißen muss passt aber zum Schwierigkeitsgrad.

Allerdings muss ich noch dazu sagen, das die Rennen schön von den Entwicklern in die Länge gezogen wurden, was aber kein Kriterium für die Schwere eines Spiels darstellt.

Besonders ärgerlich sind Bugs die ich des öfteren hatte wenn ich als 1. auf der Strecke fuhr, da kann es nämlich schonmal und besonders häufig auf der Infineon, vorkommen das der 2. aufeinmal 8 Minuten Vorsprung hat und das Rennen nich zu Ende gefahren werden kann. Also Neustart und sowas nervt echt, vorallem wenn man sich überlegt das es schon 2 Patches gibt die diesen Fehler nicht beseitigt haben. Aber wie schon gesagt, es ist auch kein Kriterium für die Machbarkeit der Platin.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase fand ich das Spiel richtig gut, aber definitiv nicht besonders schwer. Bugs hatte ich keine. Bei den Challenge Rennen hätten auch zwei pro Fahrzeug gereicht. Ich geb ne 4.

Den Tipp aus dem Leitfaden, dass man den Sieger aus dem 1. Rennen mit dem F512 M bzw. F512 S im 2. Rennen von der Strecke schubsen soll, konnte ich leider nicht befolgen. Der war ich nämlich selber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittlich schwere Platin.

Man braucht ne Zeit lang, um ins Spiel zu finden, Strecken zu lernen, bis man gut genug fährt. Dann ist fast alles sehr einfach, die Trophies sind dermaßen einfallslos, man fährt sie eine nach der anderen ab. Die Challenge-Cards kommen alle irgendwann automatisch. Auch der vielbeklagte 512M hat gar keine Probleme bereitet, im ersten Rennen in Homestead macht man alleine in Turn 1 3-4 Sekunden auf das Feld gut.

Das nützt aber alles nix, denn der 512S war der Hammer, ich glaube, ich hab 6 oder 7 Versuche gebraucht. Diese eine Trophy ist nur zu holen, wenn man perfekt fährt. Arcade Legend war einfach dagegen. Daher vergebe ich ne 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal überlegen...

Ansich ein einfaches Spiel, wenn man drin ist. (=1)

Allerdings ist es wahrlich schwierig, nicht einzuschlafen, wenn man vorne 10 Minuten vor fährt. ;) (+1)

Zudem war die 512 M-Challenge wirklich bisschen schwerer. (512 S fand ich leicht) (+1)

In Anbetracht dessen vergebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...