lorddeath24 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon oft und viel gelesen. Ich finde es echt Klasse wie das ganze hier aufgezogen ist und aktualisiert wird. Dank der Trophäen-Leitfäden, bin ich überhaupt auf diese Seite gestoßen und konnte auch schon einige Trophäen leichter ergattern . Gestern habe ich mich dann dazu entschlossen, mich zu registrieren und mein Wissen und Beiträge weiter zu geben. So nun aber ein wenig zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, heiße Michael und wohne in Geretsried in der Nähe von München. Ich habe mit meiner Verlobten bereits 2 Kinder wovon einer 2 Jahre alt ist und der größere 4 Jahre. Wir haben schon einiges durchgemacht, aber nun eine glückliche Familie. Ich spiele eigentlich jedes Spiel sofern es mir auch gefällt, deshalb bevorzuge ich nicht wirklich irgendwelche Spielgenres. Jedoch die Metal Gear Solid Reihe hat mich, wegen Ihrer Story, total fasziniert und mitgerissen. Ich komme hauptsächlich Abends zum Spielen und am Wochenende wenn es meine Kinder erlauben :emot-raise:. Meine Hobbies sind eigentlich nur 2 Dinge Fitness und Dart. Fitness mache ich seit Anfang diesem Jahres, da ich seit 2 Jahren kein Fußball mehr spielen kann. (wegen großer Knie OP). Seit dieser OP hab ich das Dart spielen angefangen. Mit meiner Manschaft spiele ich seit 2 Jahren nun und es macht enorm Spaß. So nun wars das von mir. Viel Glück bei der Trophäen Jagd euch allen. Und habt noch lange Spaß an euren Spielen. Schönen Gruß Michi
skatastisch Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Willkommen im Forum. Schön das die Münchner Fraktion weiter zunimmt 21 Jahre und verlobt + 2 Kiddies? Respekt Warst ja früh fleißig Viel Spaß hier Gruß Daniel
lorddeath24 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Ja einer kam mit in die Beziehung^^ und nach dem 2ten haben wir erfahren, dass die Pille nicht wirkt. Aber egal wir haben uns damit zurecht gefunden und genießen das Leben. Gruß Michi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.