Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

Geschrieben
Das 1. Spiel für mein neues Platin-Projekt demnächst ist fertig und es handelt sich um Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet. Das Game habe ich von 42 % auf 71 % gebracht.

Für den Platin-Tag eignet sich das Game hervorragend, denn bei der auslösenden Trophy brauche ich nur 1 Minute in einem Level zu warten.

In Fifa 11 hab ich auch versucht die Heim- und Auswärtsstark Trophy zu holen. In allen Stadien gewonnen, keine Trophy bekommen:(

Das hört sich ja schonmal gut an ;) Und lass dich bei Fifa nicht entmutigen, ich habs schon zweimal versucht und immernoch keine Trophy bekommen :frown: Da du wohl auch die 500 Spiele noch brauchst, kannste es ja noch ein paar mal versuchen.

Geschrieben

PLatin 78 ist im Sack mit Cars 2 The Video Game. Witziges Spiel, ist jedem zu empfehlen.

Desweiteren versuch ich mich gerade wieder an InFamous 2 für den Platintag vorzubereiten.

Geschrieben

Was eigentlich egal wäre, wir brauchen jemanden mit nem 4. Bass, 4. Mikro, 4. Gitarre und 4. Schlagzeug

Zudem müssen wir 10 Spiele zu viert absolvieren, den 11x Multiplikator und vierfache Starpowerauslösuchg, 4 on 4 Duell und 4 on 4 Duell mit gleichen Instrumenten.

Geschrieben

Achso, du redest die ganze Zeit von GH5 :D Ich dachte du wolltest mit mir Bandhero machen. Ok, falsch verstanden. Vielleicht haben wir ja aber kurz Zeit für paar Sachen bei Bandhero.

Geschrieben

Wegen heute abend:

Wir bekommen jetzt gleich spontan Besuch.

Denke, ich kann heute abend erst um 20 Uhr.

Entweder wir verschieben das ganze :( Oder wir hoffen, dass ich um 20 Uhr Zeit habe.

Oder ihr macht es ohne mich. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...