rossido_Basel Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Community, Ich möchte am 21.6.11 ein Tattoo auf meinem linken Oberarm machen lassen Bin aber unentschlosden was für ein Motiv ich nehme.. Habt ihr vllt Ideen, wäre cool wenn ihr paar Pics posten könntet Oder ist jmd sogar Tättowierer?? Danke für eure Hilfe, MfG!
Tarlanc Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Schau mal hier nach, vielleicht findest Du ja was passendes
duffman_94 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Community,Ich möchte am 21.6.11 ein Tattoo auf meinem linken Oberarm machen lassen Bin aber unentschlosden was für ein Motiv ich nehme.. Habt ihr vllt Ideen, wäre cool wenn ihr paar Pics posten könntet Oder ist jmd sogar Tättowierer?? Danke für eure Hilfe, MfG! Immer gut wenn man sich einfach tätowieren lassen will und noch nichtmal weiß was man will. Eigentlich soll man sich tätowieren lassen weil man unbedingt das spezielle Motiv haben will. In deinem Fall würde ich mir einen Stern machen lassen, sowas hat jeder und machen anscheinend auch alle weil sie unbedingt ein Tatoo haben wollen.
Haptism Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich finde, dass Tattoos eine spezielle Bedeutung haben sollten und nicht einfach nur gemacht werden, weil man ein Tattoo will. Solche Motive wird man später bereuen, da bin ich mir sicher. Denk ein wenig über dein Leben usw. nach, gab es besondere Momente? Momnte, die du nie vergessen wirst? Wenn ja, dann gibt es auch sicher etwas, was man damit verbinden kann. Und sowas als Motiv ist einfach viel schöner als so ein 0-8-15 Standardtattoo.
rossido_Basel Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Immer gut wenn man sich einfach tätowieren lassen will und noch nichtmal weiß was man will. Eigentlich soll man sich tätowieren lassen weil man unbedingt das spezielle Motiv haben will. In deinem Fall würde ich mir einen Stern machen lassen, sowas hat jeder und machen anscheinend auch alle weil sie unbedingt ein Tatoo haben wollen. Diese Art von Kunst fasziniert mich schon seit längerem... Gibt eibfach soviel.. Ich hab schon paar Ideen Wollt aber gucken ob vllt jmd ausm Forum n'cooles Motiv kennt Und nen Stern werde ich mir sicher nicht machn lassen ist zu common Und passt nicht zu mir
Tarlanc Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Immer gut wenn man sich einfach tätowieren lassen will und noch nichtmal weiß was man will. Eigentlich soll man sich tätowieren lassen weil man unbedingt das spezielle Motiv haben will. In deinem Fall würde ich mir einen Stern machen lassen, sowas hat jeder und machen anscheinend auch alle weil sie unbedingt ein Tatoo haben wollen. Naja, er schreibt er ist unentschlossen, das heißt ja nicht das er garnicht weiß was er will. Und ich find nix verkehrtes dran, wenn man sich dann ein paar Anregungen holen moechte. Besser als eben einfach so loszurennen, sich irgendwas stechen zu lassen und dann spaeter unzufrieden zu sein. ich z.B. will auch ein Tattoo, hab aber noch nicht das richtige Motiv gefunden, deswegen warte ich ab, bis eben dieses mir ueber den Weg laeuft Also, net gleich aufregen Diese Art von Kunst fasziniert mich schon seit längerem...Gibt eibfach soviel.. Ich hab schon paar Ideen Wollt aber gucken ob vllt jmd ausm Forum n'cooles Motiv kennt Und nen Stern werde ich mir sicher nicht machn lassen ist zu common Und passt nicht zu mir Wie gesagt, einfach mal --> hier <-- schauen, da haben schon sehr viele aus dem, Forum ihre Tattoos gepostet
duffman_94 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Diese Art von Kunst fasziniert mich schon seit längerem...Gibt eibfach soviel.. Ich hab schon paar Ideen Wollt aber gucken ob vllt jmd ausm Forum n'cooles Motiv kennt Und nen Stern werde ich mir sicher nicht machn lassen ist zu common Und passt nicht zu mir Diese Einstellung zu Tatoos habe ich nicht und kann mir deshalb auch nicht vorstellen mir irgendwas machen zu lassen nur weil es mir total gut gefällt. Ich will mich auch tättowieren lassen, und weiß schon ganz genau was es sein wird, nämlich etwas was meine Jugend geprägt hat und womit schöne Erinnerungen verbunden sind. Egal, ist meine Meinung und es ist dein Körper den du bemalst. @ Tarlanc: Ich rege mich nicht auf, meistens chill´ ich und seh alles gelassen.
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/28539-der-offizielle-bodyart-thread-tattoos-piercings-and-co.html Da gehts weiter, der hier ist gemeldet.
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Schau mal hier nach, vielleicht findest Du ja was passendes Damit wäre alles gesagt, danke für den Hinweis - SoQ -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.