Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

also meine meinung über das spiel is:

schwer is es auf keinen fall, denn sogar meine freundin (die eigentlich garkeine zockerin is) hat sich ein profil erstellt und burnout locker auf platin gerissen ohne groß ahnung von trophäen sammeln zu haben... das einzigste wo ich ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) dran gesessen hab waren die online freeburn challanges, denn wenn man da keinen hat der eingeweiht is dir zu helfen kann man echt schnell einen ausraster bekommen da andauernd welche den raum verlassen oder erst garnich bei den challanges mitmachen und nur sinnlos auf der karte rumeiern...

also wegen den challanges geb ich die bewertung: 2 da es wirklich keine herrausforderung darstellt...

lg optik

Geschrieben

gibt schon leichteres z.B. hannah montana deswegen eine 2 etwas schwieriges gibts ja nicht obwohl wenn man später platin gehollt hat muss man sich 7 leute zsm holn fürs stadion aber gibt ja auch 20 leute siehe fifa das ist schon schlimmer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...