Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

Ich pers. fand das game sehr einfach! Auser die online Challanges die man mit anderen Leuten machen musste, ging alles in 20 h zu machen! Gutes game dank plus acc... ;9)

Geschrieben

Die Platin ist eigentlich sehr einfach (vorallem einfacher als fuer Xbox360 - da muss man alle Werbetafeln finden 100% Powerparken usw) nur die trophy mit der cam ist der allerletzte muell!!!

Geschrieben

Habe für eine 4 gewertet. Wirklich so einfach ist die Platin eigentlich garnicht. Es gibt viel leichtere, z.B. Portal 2 oder Terminator: Die Erlösung. Eine 2 finde ich sehr übertrieben, da man sich noch mit den ganzen Burnout-Events durchschlagen, 10 ZEIT CHALLENGES beenden, und sich mit 7 (!!!) anderen Spieler in der Arena treffen muss. Natürlich mit Hilfe der freundlichen Community hier kein größeres Problem, hat mich trotzdem viel Zeit gekostet. Und außerdem fährt man wegen der so ÜBERSICHTLICHEN Mini-map ja auch soo richtig und man verläuft sich ja auch NIEEE irgendwohin! Und man knallt ja auch nicht jede 4 Sekunden gegen ne Mauer, wo man sich den Crash nochmal in Zeitlupe ansehen muss, welches man noch nciht einmal wegdrücken kann!

Also bitte lasst euch nicht einreden, dass die Platin hier einer der einfachsten überhaupt sein soll. Es gibt vieel leichtere..

Geschrieben
Für mich war es eine 2. Nix wirklich schweres dabei. Nur die 1200KM sind was Zeitintensiv aber sonst alles schnell und einfach machbar.

Ich hab die Platintrophäe noch nicht, aber die 1200 KM kommen irgendwann im Spiel da muss man gar nichts groß machen find ich. Kommt einfach mit der Zeit automatisch ;)

Geschrieben

Is meine erste Platin und hat echt Spaß gemacht!

Schwer wars nicht, nervig waren nur die vielen Rennen für die Burnout-Lizenz und online die Zeit-Challenges. Ohne Online-Verabredungen wars anfangs sehr nervenraubend, da immer einer nicht gecheckt hat, was er tun soll, und dass alle andere auf ihn warten... :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...