Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ceasers Legion Feinschmecker Allianz gewinnen


cka710

Recommended Posts

Hallo,

ich soll die Feinschmecker als Allianz für Ceasers Legion dazu gewinnen, majority will dies allerdings nicht, als ich mit mortimer gesprochen habe hab eich herausgefunden das er das schon will nur dafür muss ich die feinschmecker dazu bringen wieder kanibalismus zu betreiben :/

weiß einer wie das geht??? weil der typ den ich anstatt von ted besogren soll ist nicht auf der karte eingezeichnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Queste ist etwas "tricky" und man kann sich hier leicht vertun und somit die Caesar Queste nicht optimal erledigen.

Also

1. mit Marjorie sprechen ob sie CL beitreten will, dies wird sie erstmal ablehnen.

2. mit Mortimer sprechen allerdings muss man ihm Hilfe anbieten mit Ted oder wenn man den Kannibale Perk hat geht das auch damit.

3. mit Ted Gunderson kann man auf zweierlei Art verfahren : a) umbringen und die Schuld dafür seinem Vater geben, oder b) ihn überreden und sagen dass das Ganze eine Art "Misverständnis" sei um der WGS zu schaden. In beiden Fällen benötigt man Ersatz. Deshalb musste man afair noch einmal mit Mortimer reden nachdem man mit Ted "fertig" ist.

4. Den Ersatz besorgen (Carlyle St.Clair oder einen seiner eigenen menschl. Begleiter:biggrin5:)

5. Nach dem Bankett (also nach 19:00 mit Marjorie reden und dann wird sie ihre Meinung Caesar gegenüber ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

ich habe 2 fragen: 1.ob man bei der trophäe könig der beutelschneider den ganzen beutel plündern muss oder reicht auch wenn man zum beispiel nur die hülsen klaut??? und 2. kann man mit einem stealth boy zu 100% die ganze tasche leer räumen???

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

ich habe 2 fragen: 1.ob man bei der trophäe könig der beutelschneider den ganzen beutel plündern muss oder reicht auch wenn man zum beispiel nur die hülsen klaut??? und 2. kann man mit einem stealth boy zu 100% die ganze tasche leer räumen???

thx im voraus

Sowas kannst du im Allgemeinen Thread fragen, das hat nichts mit der gestellten Frage zu tun.

Da die Frage beantwortet wurde ist hier

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...