kaiba1987 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Der Pilot sitz doch ganz vorne....??? Wie kann man da den Beifahrer auch rausschießen? das geht schon allerdings nur wenn der heli von 12 uhr kommt und du von ca 17:30uhr mit der m24 den piloten triffst geht der gunner hinter ihm auf der linken seite auch mit hops allerdings bedarf sowas sehr viel erfahrung und skill
ChrissChross171 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 das geht schon allerdings nur wenn der heli von 12 uhr kommt und du von ca 17:30uhr mit der m24 den piloten triffst geht der gunner hinter ihm auf der linken seite auch mit hops allerdings bedarf sowas sehr viel erfahrung und skill oder luck lol
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 oder luck lol wie schon william shatner ala captain james tiberius kirk sagte: erfolg und glück sind auf der seite der narren. somit hast du recht mit deiner aussage bzw. die aussage ist sowas von WAHR
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das der gunner stirbt war gezielt.. nur der pilot war luck.. Gunner war zuerst tot.. stand hinten letzte base auf dem kleinen grashügel (Wenn man die map aufmacht, ganz unten rechts glaub ich) und der heli kam den linken weg durch diese schlucht.. also auf der linken seite..
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das der gunner stirbt war gezielt.. nur der pilot war luck.. Gunner war zuerst tot.. stand hinten letzte base auf dem kleinen grashügel (Wenn man die map aufmacht, ganz unten rechts glaub ich) und der heli kam den linken weg durch diese schlucht.. also auf der linken seite.. hm wenn ichs mir grad richtig vorstelle und davon gehe ich gerne aus hattest du echt luck gehabt mit dem piloten
ChrissChross171 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hm wenn ichs mir grad richtig vorstelle und davon gehe ich gerne aus hattest du echt luck gehabt mit dem piloten ja stimmt^^ aber das sind halt die momente dies ausmachen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ja stimmt^^ aber das sind halt die momente dies ausmachen Jawooohl...es ist mir halt nur noch nie gelungen^^
feel Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ich hatte bisher nur 1x das vergnügen (mehr glück als skill ^^) den Piloten+Gunner zu killen...ich dachte ich spinne als der Heli auf einmal richtung erdboden fällt
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ist immer ein schönes gefühlt, wenn man den piloten abknallt und der heli langsam sinkt.. Das geilste ist, wenn man nen retter kill bekommt, und einer aus deinem squad sagt: WTF? Wer war das denn? und dann nach oben guckt und dich lobt
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Ist immer ein schönes gefühlt, wenn man den piloten abknallt und der heli langsam sinkt.. Das geilste ist, wenn man nen retter kill bekommt, und einer aus deinem squad sagt: WTF? Wer war das denn? und dann nach oben guckt und dich lobt Was sowas gibt es? Hatte ich noch nie...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Was sowas gibt es?Hatte ich noch nie... Wie nach ober guckt??
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Wie nach ober guckt?? Und jetzt nochmal bitte so schreiben, dann man/ich verstehen kann was du da geschrieben hast. Verstehe nämlich nicht was du jetzt damit sagen möchtes...
LastPredator Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ist immer ein schönes gefühlt, wenn man den piloten abknallt und der heli langsam sinkt.. Das geilste ist, wenn man nen retter kill bekommt, und einer aus deinem squad sagt: WTF? Wer war das denn? und dann nach oben guckt und dich lobt Wie nach ober guckt?? Und jetzt nochmal bitte so schreiben, dann man/ich verstehen kann was du da geschrieben hast.Verstehe nämlich nicht was du jetzt damit sagen möchtes... habs dir ma übersetzt^^
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 habs dir ma übersetzt^^ Ok Danke^^ Weiß aber immer noch nicht genau was er mich fragen möchte. Ob ich nicht weiß wie man nach oben guckt? Oder was?
LastPredator Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ok Danke^^Weiß aber immer noch nicht genau was er mich fragen möchte. Ob ich nicht weiß wie man nach oben guckt? Oder was? ich glaub eher das ER es nich verstanden hat. Weil deine aussage basierte ja auf den teampunkten, richtig? und er hat einfach nich gerafft(nich bös gemeint) was er meint mit "wenn der teamkamerad nach oben guckt und dich lobt" meint guckt=schauen (das wort an sich vill ) anders kann ichs mr nich erklären:biggrin5:
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 ich glaub eher das ER es nich verstanden hat.Weil deine aussage basierte ja auf den teampunkten, richtig? und er hat einfach nich gerafft(nich bös gemeint) was er meint mit "wenn der teamkamerad nach oben guckt und dich lobt" meint guckt=schauen (das wort an sich vill ) anders kann ichs mr nich erklären:biggrin5: Ne nicht ganz. Ich habe mal das Fett gemacht, worauf ich mich bezogen habe. Deswegen kann ich die Aussage von ihm nicht wirklich zuordnen und stehe jetzt aufm Schlauch... Vielleicht hätte ich auch nur "dich lobt" markieren sollen^^ Ist immer ein schönes gefühlt, wenn man den piloten abknallt und der heli langsam sinkt.. Das geilste ist, wenn man nen retter kill bekommt, und einer aus deinem squad sagt: WTF? Wer war das denn? und dann nach oben guckt und dich lobt
LastPredator Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Ne nicht ganz.Ich habe mal das Fett gemacht, worauf ich mich bezogen habe. Deswegen kann ich die Aussage von ihm nicht wirklich zuordnen und stehe jetzt aufm Schlauch... Vielleicht hätte ich auch nur "dich lobt" markieren sollen^^ aaaaaaacccchhhsssssooooooooo habs kapiert:biggrin5: dann würd ich mir ma gedanken machen mit was für Leuten du zockst, er hat mindestens 1nen netten zogger mehr wie du in der FL^^ aber so is ja alles geklärt und ALLE haben aneinander vorbei geredet, denn er hat bestimmt auch an die Teampunkte gedacht:smile:
Talien Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 VADS natürlich. Dauert max 10 sec und der Heli ist weg. Etwas schlechter ist die normale Flak. Für Blackhawks tuts auch Pointer und CG.
feel Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 VADS natürlich. Dauert max 10 sec und der Heli ist weg.Etwas schlechter ist die normale Flak. Für Blackhawks tuts auch Pointer und CG. jupp, das VADS benutze ich auch gern gegen infanterie und leichte fahrzeuge... für viele spieler reicht aber auch nur der calle aus, da kenne ich so einige
andy002 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 i'm prefer the rpg seven rockte launcher, it's good in vietnam & bfbc2, i've nearly 900 kills, it's the best ( with and without pointer)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.