Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben
ich sags nochmal (und ik glaub nicht zum letzten mal) du kannst jeden pro mit tracer dart und ohne tracer dart runterholen, ihr müsst euch nur n paar minuten den flug style des jeweiligen piloten ansehen und schon wisst ihr wann ihr schiessen müsst, denn jeder pilot ist berechnbar und bist jez hatte ik noch keinen! gehabt den ich nicht runtergeholt hab von daher schafft ihr das doch auch ;)

ja gut hast auch recht...hab ja nur gsagt dass der peilsender nicht viel bringt....wirklich jeden? Auch die Top Piloten die schön ohne Stress grade aus und schön tief über die map fliegen?? xDD

Geschrieben
ja gut hast auch recht...hab ja nur gsagt dass der peilsender nicht viel bringt....wirklich jeden? Auch die Top Piloten die schön ohne Stress grade aus und schön tief über die map fliegen?? xDD

jo bis jez jeden auch von den (top-piloten)

es gab nur mal einen bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin ob der kill für mich zählt oder nicht xDD und zwar bei dem hier:l_-Sweden-_l

und zwar war das auf oasis er hat gleichzeitig meine calle abbekommen sich dabei selbst eleminiert und mich mit dem wrack getötet getötet

am ende hies es dann

I_-Sweden-_I death keiba1987

kaiba1987 death I_-Sweden-_I

:biggrin5:

Geschrieben

es gab nur mal einen bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin ob der kill für mich zählt oder nicht xDD und zwar bei dem hier:l_-Sweden-_l

und zwar war das auf oasis er hat gleichzeitig meine calle abbekommen sich dabei selbst eleminiert und mich mit dem wrack getötet getötet

am ende hies es dann

Dürfte als Hilfe sicher Zählen...hast ihn ja zum abstürtzen gebracht xDD

Geschrieben
ala mark wahlberg in shooter wa? xD

geht leider nicht im spiel habs schon probiert es sei denn der heli hat wirklich nur noch 5% health :D:D

Jaaaaa, Shooter <3

Ne, aber wär eigentlich mal geil :D

2 Wörter:

*Vietnam* & *Huey*

Da ist es sowas von egal wieviel % der Heli hat.

Meine, ich habe den Huey mit einer Pistole vom Himmel geholt...:redface:

Ja, 2 Magazine mit der Pistole und man hat die Punkte sicher :D

Geschrieben
naja aber merkwürdig war es schon xDDD

Wenn ich im HC fliege dann hat mich mal mein eigener pilot gekillt....er konnte nicht besonders fliegen ....vads auf uns ich steig aus und sein SCHWANZ hat mich voll erwischt xD

Geschrieben

am ende hies es dann

Der kann garnichts im Heli. Der ist auf dem Land sehr gut, aber sollte dort auch besser bleiben^^

Geschrieben
Der kann garnichts im Heli. Der ist auf dem Land sehr gut, aber sollte dort auch besser bleiben^^

mag sein aber die runden mit dem waren echt lustig wir zwei wraen wie rivalen bzw erzfeinde, ik mit calle und er mit heli xD war schon geil und immer gleich viel punkte am ende ik 1. bei meinen team und er 1. bei seinem lol , bis auf die letzte wo wir uns dann gegenseitig gedeathed haben xD (neues wort erfunden lol) da hatte ich dann die nase vorn ^^

Geschrieben
mag sein aber die runden mit dem waren echt lustig wir zwei wraen wie rivalen bzw erzfeinde, ik mit calle und er mit heli xD war schon geil und immer gleich viel punkte am ende ik 1. bei meinen team und er 1. bei seinem lol , bis auf die letzte wo wir uns dann gegenseitig gedeathed haben xD (neues wort erfunden lol) da hatte ich dann die nase vorn ^^

Hab jetzt das gleiche Szenario mir willi1991 gehabt Vietnam er im heli...ich hab ihn einmal mitn Panzer runtergeholt und einmal mit der RPG! Und er hat mich nur 1 mal gekriegt xD

Geschrieben
Hab jetzt das gleiche Szenario mir willi1991 gehabt Vietnam er im heli...ich hab ihn einmal mitn Panzer runtergeholt und einmal mit der RPG! Und er hat mich nur 1 mal gekriegt xD

Willi ist aber auch ein Sche*ß Booster.

Geschrieben

Heute einen Meisterschuss mit der AT4 gemacht:D

Rush, Actam als Verteidiger.

Wir sind 4te Base, der feindliche Heli ist kurz vor der 2ten Base.

Dachte mir, scheiß drauf, einfach mal versuchen.

Mit dem richtigen Feingefühl den Heli dann die Rakete rein gehauen.

Geschrieben

Ja, das ist schon ein geiles Gefühl, wenn man eine Rakete auf das Drecksding schießt und der Stürzt nur noch jämmerlich ab.

Habe aber auch erst 3 Helis mit nem Stationärem AT erwischt :biggrin5:

Geschrieben

In Eroberung wurde ich auch 2-mal so abgeknallt. Gleich zu Beginn der Runde fliege ich zu B und explodiere... (Stationäres AT) dann als ich den Heli das nächste Mal genommen habe, durfte ich eine ganze Runde um B drehen und dann kam ein anderer mit dem AT4 und hat mich auch von der Base aus abgeknallt :dozey:

Geschrieben
Ja, das ist schon ein geiles Gefühl, wenn man eine Rakete auf das Drecksding schießt und der Stürzt nur noch jämmerlich ab.

Habe aber auch erst 3 Helis mit nem Stationärem AT erwischt :biggrin5:

Nur damit es zu keiner Verwechslung kommt, ich meine nicht das Stationäre AT, sondern die tragbare AT4;)

Geschrieben

Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass die Helis nie sofort explodieren. Z.B. auf Isla hab ich nen Heli als Pio mit dem Stationär AT runtergeholt, erst Fahrzeug zerstört angezeigt, aber bis es auch wirklich explodiert, dauert es 3 Sekunden und die 5 Fuzzis sind schon ausm Blackhawk raus.

Selbes mit dem Raketenwerfer. z.B. Tracer Dart mit RPG-7, da treff ich immer den Heli und bekomm nie den Kill, weil das Ding nie direkt explodiert. Und während dem Piepen der Raketenzielerfassung steigen die nie aus, erst nachdem die Rakete einschlägt, seh ich die ganzen Fallschirme.

Ist bei Panzern ja auch nicht so, dass ich noch gemütlich rumsitzen kann und dann erst aussteige. Das einzige, was sofort killt, ist die Flak, wieso auch immer die und nicht die Rocket Launcher.

Zur Info, ich hab beim Pio immer ExploMK drin und dachte eigentlich, dass dadurch der Dreck sofort in die Luft geht und nicht nur mehr Schaden gemacht wird.

Geschrieben

nochn tipp, letztens waren wir zu 6 (2mal 3er squad) in unsere base alle pionier nebeneinander, da kam ein heil und wir 6 zückten unsere rocket launcher und schießen alle im selben moment, zu dritt haben wirn heli getroffen :lol: hab nur hilfeunkte bekommen :lol:

Geschrieben
Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass die Helis nie sofort explodieren. Z.B. auf Isla hab ich nen Heli als Pio mit dem Stationär AT runtergeholt, erst Fahrzeug zerstört angezeigt, aber bis es auch wirklich explodiert, dauert es 3 Sekunden und die 5 Fuzzis sind schon ausm Blackhawk raus.

Selbes mit dem Raketenwerfer. z.B. Tracer Dart mit RPG-7, da treff ich immer den Heli und bekomm nie den Kill, weil das Ding nie direkt explodiert. Und während dem Piepen der Raketenzielerfassung steigen die nie aus, erst nachdem die Rakete einschlägt, seh ich die ganzen Fallschirme.

Ist bei Panzern ja auch nicht so, dass ich noch gemütlich rumsitzen kann und dann erst aussteige. Das einzige, was sofort killt, ist die Flak, wieso auch immer die und nicht die Rocket Launcher.

Zur Info, ich hab beim Pio immer ExploMK drin und dachte eigentlich, dass dadurch der Dreck sofort in die Luft geht und nicht nur mehr Schaden gemacht wird.

Erst gerade hatte ich auch auf Isla ein Tracer Dart Duell gegen einen Mitspieler. Nach dem 3. Versuch traf er ihn dann, beide zückten ihre Calle und schossen damit auf den Heli. Seine traf den Heli zuerst und ich sahnte die beiden Kills ab :biggrin5:

Geschrieben

Stärkste waffe gegen heli ist für mich die M24.. von 285 kills sind 25 im heli gewesen.. einmal, ein unglaublicher doublekill... waren valparaiso verteidiger, heli kommt schief angeflogen, BAM, Pilot headshot, gunner onehit... Doublekill und heli geklaut.. :)

- Wenn eine gelenkte rakete auf nen heli drauf zukommt, kann man ja leicht ausweichen (Etwas übung dann macht man das fast von selbst).. bei dem M136AT4 (Raketenwerfer mit lenkraketen, nicht peilsenderkompatibel) ists am einfachsten.. wenn man markiert wurde etwas schwerer, aber einfach knapp überm boden hin und her fliegen.. dann trifft die rakete nur 1/10 mal.. :)

Geschrieben
Stärkste waffe gegen heli ist für mich die M24.. von 285 kills sind 25 im heli gewesen.. einmal, ein unglaublicher doublekill... waren valparaiso verteidiger, heli kommt schief angeflogen, BAM, Pilot headshot, gunner onehit... Doublekill und heli geklaut.. :)

- Wenn eine gelenkte rakete auf nen heli drauf zukommt, kann man ja leicht ausweichen (Etwas übung dann macht man das fast von selbst).. bei dem M136AT4 (Raketenwerfer mit lenkraketen, nicht peilsenderkompatibel) ists am einfachsten.. wenn man markiert wurde etwas schwerer, aber einfach knapp überm boden hin und her fliegen.. dann trifft die rakete nur 1/10 mal.. :)

Der Pilot sitz doch ganz vorne....??? Wie kann man da den Beifahrer auch rausschießen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...