kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ganz klar mit der M24 oder mit dem M2 Carl Gustav und für die low skiller mit kombi der tracer dart
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 ganz klar mit der M24 oder mit dem M2 Carl Gustav und für die low skiller mit kombi der tracer dart :rofl:Ohne Worte, einfach nur genießen.
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ganz klar mit der M24 oder mit dem M2 Carl Gustav und für die low skiller mit kombi der tracer dart lol will ich sehen das du,der anscheinend high skill spieler bist *hust* überhaupt schaffst nen trace dart an einen pro besetzten apache zu knallen
andy002 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 lol will ich sehen das du,der anscheinend high skill spieler bist *hust* überhaupt schaffst nen trace dart an einen pro besetzten apache zu knallen naja... du kennst ja Stelio Dadou, die nummer 2 der welt, der hat insgesamt 100000 kills mit helis, hab ihm makiert mit der leuchtpistole und abgeknallt, glück entscheidet nicht können, oder ?
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 :rofl:Ohne Worte, einfach nur genießen. ja was denn lol will ich sehen das du,der anscheinend high skill spieler bist *hust* überhaupt schaffst nen trace dart an einen pro besetzten apache zu knallen du wirst lachen, ich benutz 99,99% beim pio keine tracer dart, ich hol die alle ohne runter, da gute piloten smoke drinhaben und da nützt dir keine tracer dart
patrickGanja Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 das voll easy bei einem base raper schwerer find ik es bei einem noob
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 du wirst lachen, ich benutz 99,99% beim pio keine tracer dart, ich hol die alle ohne runter, da gute piloten smoke drinhaben und da nützt dir keine tracer dart naja gut dann is ja alles klar ich könnte ja arrogant sein und sagen du wirst das wohl besser können weil du öfter gerapet wirst nich falsch verstehen is nur nen joke;)... ich kanns halt einfach nich so gut und muss son ding mit ner flag oder nem haupzgeschütz vom panzer runterholen naja... du kennst ja Stelio Dadou, die nummer 2 der welt, der hat insgesamt 100000 kills mit helis, hab ihm makiert mit der leuchtpistole und abgeknallt, glück entscheidet nicht können, oder ? das is natürlich cool... darauf kannst du wirklich stolz sein.. weil der is wirklich schon ne kleine Chopper-Hure (sorry für den Ausdruck) naja der hat es als Infantrie nich drauf jeder hat schwächen nur so als hinweis ^^
andy002 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 wie nützt smoke gegen dracer? muss man da rechtzeitig aktivieren oder wie? ich hab vpanz oder altwaf
ChrissChross171 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 einfach sobald du markiert bist einfach auf auslösen drücken musste allerdings vorher von als Kit auswählen ganz rechts
Savas Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Würde sagen , mit einem beliebigen Rakentenwerfer wird man sie am schnellsten los unterwegs
shadowsn Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt sehr auf den Piloten an. Wenn er ein Anfänger ist und daher schön ruhig fliegt, dann würde ich ihn mit Peilsender markieren und dann eine RPG abfeuern - Treffergarantie, wenn da kein Haus zwischen ist. Ansonsten verstecken und zu einem Flak kommen, das ist meiner Meinung nach am Besten.
Oluja Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 meine methode ist bestimmt nicht die einfachste aber das beste gefühl hat man, wenn man einen heli ohne peilsender mit dem rpg runterholt^^ man muss nur hoffen, dass der pilot seine flugbahn nicht ändert.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich schaffs manchmal mit der CG AT...wenn ein guter Pilot fliegt, ist es meist unmöglich da er im Kreis fliegt!
patrickGanja Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich schaffs manchmal mit der CG AT...wenn ein guter Pilot fliegt, ist es meist unmöglich da er im Kreis fliegt! Genau das ist am einfachsten du musst einfach nur unter im sein und ein gutes timing habn
andy002 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 oder mit dem ATM 176 oder so (so ähnlich wie stationär) kann man losschiessen und lenken
zorni1991 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 40mm granatenwerfer geht auch gut wenner im tiefflug is ansonsten peilseinder und rpg
rafaeld92 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mit dem lenkbaren Raketengeschoss, was stationär immer iwio rumsteht hab ich imme Probleme, weil ich die Entfernung nicht richtig abschätze. Sind auch dumm diese lenkbaren... als wenn das lenken was bringt, wenn da einer über mir Kreise fliegt.. zudem fliegen die raketen extrem lange...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab nen Heli auch erst einmal mit nem STationären AT runtergeholt! Ist ziehmlich schwer!
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab nen Heli auch erst einmal mit nem STationären AT runtergeholt! Ist ziehmlich schwer! Je nachdem, wie der Pilot is und auch Glück muss man haben, denn nur, weil ein Pilot gut ist, heißt es nicht, dass er vllt doch im letzten moment in die richtige^^ Richtung fliegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.