Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stärkste Waffe gegen Heli, wenn man zu Fuß ist?!

Recommended Posts

Geschrieben
die flares sind für wärmelenkraketen. sind im grunde zwei verschiedene sachen.

bf3 als hätte ein heli über 1000 flares im gepäck echt logisch eine ac-130 hatt evlt 4 tauschkörper ..... :dozey: naja

die beste waffe ist eig immer diese aa- panzer gegen helis wenn mann denn hatt aber funkt ja nicht mann müss ja zu fuß gehen

finde die at4 sehr gut gegen helis am besten gegen blackhawks die bisschen lärm sind

oder wenn alle 12 spieler die m95 nehmen ist die besser ;) gegen ein heli

Geschrieben

Als ob je 12 Spieler geschweige denn 5 Spieler die verkackte M95 nehmen würden. Ein Schuss mit der Rakete und fertig.

Geschrieben
bf3 als hätte ein heli über 1000 flares im gepäck echt logisch eine ac-130 hatt evlt 4 tauschkörper ..... :dozey: naja

die beste waffe ist eig immer diese aa- panzer gegen helis wenn mann denn hatt aber funkt ja nicht mann müss ja zu fuß gehen

finde die at4 sehr gut gegen helis am besten gegen blackhawks die bisschen lärm sind

es gibt so viele sachen im game die unlogisch sind, dass haben halt spiele so ansich.;)

Geschrieben

oder Kopfschuss-Reanimationen :-)

oder Bewegungsmelder, die nur auf Feinde reagieren, inkl. Anzeige der Blickrichtung

oder einen Fallschirm bei einer Fallhöhe von 5 Metern komplett öffnen

oder unendlich Munitions- und ErsteHilfe-Kisten aus dem Rucksack zaubern

oder das Einsteigen in einen Helikopter, während er fliegt

oder nur mit einem kleinen Bohrer einen zerfetzten Panzer in 10 Sekunden reparieren

oder diese roten Dreiecke über den Köpfen! Das sähe im RealLife bestimmt lustig aus! ^^

oder Feinde mit einer Rauchgranate töten...

Geschrieben

Das Rauchgranaten töten ginge bestimmt auch. Wenn du denen damit ein Loch in den Bauch schießt, lebt's sich bestimmt nicht mehr so gut danach :D

Ich hab auch noch was.

Raktetenwerfer schneller nachladen, in dem man auf eine Leiter steigt xD

Geschrieben
Wie meinst du dass? Alle M95-Hater dürfen also verschiedene Waffen nehmen?

Und ihr müsst die M95? :biggrin5:

Jo, bringt alles nix wenn man one hit ist :mellow:

Bin wahrscheinlich ich gegen den Rest am Ende was :xd::'>

Und ihr kennt den guten Nachlade Trick nicht?

Nach so unglaublich viel Spielzeit?:eek6::eek6:

Geschrieben

Und ihr kennt den guten Nachlade Trick nicht?

Nach so unglaublich viel Spielzeit?:eek6::eek6:

doch, kennen wir natürlich, darum ging`s ja.

Dia, ich weiß, was Du meinst. Aber eine Weltmeister-im-langen-Nachladen-LMG+Leiter/Fahrzeug geht auf jeden Fall schneller. Ich weiß, man muß die Animation nicht abwarten um schießen zu können, aber trotzdem. Und wenn wir schon dabei sind: ja, wir wissen auch, dass man durch "abbrechen" der Animation auch schneller nachläft (zur Pistole wechseln etc.)

Geschrieben

Gibts mehrere Nachlade Tricks?

Wenn ich mit der Sniper nachlade und die Munition drin steckt und er schnell den Hebel noch nach hinten ziehen will, drück ich vor erst 2x :d:

Und wenn ich schieße und 2 :d: drück, macht er zwar den Trick kann aber dann sofort nicht schießen.

Geschrieben
Gibts mehrere Nachlade Tricks?

Wenn ich mit der Sniper nachlade und die Munition drin steckt und er schnell den Hebel noch nach hinten ziehen will, drück ich vor erst 2x :d:

Und wenn ich schieße und 2 :d: drück, macht er zwar den Trick kann aber dann sofort nicht schießen.

wie oft bin ich schon wegen sowas gestorben.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...